Naja, wär ne kleine aber feine änderung für die truhenöffner meiner meinung nach
Zaubertruhenwissen ein Stück interessanter machen
Zaubertruhenwissen ein Stück interessanter machen
als aktiver truhenöffner öffne ich eigentlich zu 95% nur truhen des auftragshauses(gut liegt auch dran das ich erst stufe 9 habe
) aber aufjedenfall werden denke ich sehr viele geöffnet, und das lohnt sich für die truhenöffner(die ja um die 200k für das buch ausgegeben haben+viel lernzeit) eher nicht
. Es wäre vielleicht etwas wenn statt den bildern zu einer geringen chance noch etwas anderes drin ist, evtl ein kleines geldsäckchen mit ner geringen goldmenge...ein paar sinnvolle items, die ja nicht unbedingt teuer sein müssen, oder irgentetwas anderes. Naja, evtl auch so das nur der öffner sieht wenn was anderes drin war
Naja, wär ne kleine aber feine änderung für die truhenöffner meiner meinung nach
Naja, wär ne kleine aber feine änderung für die truhenöffner meiner meinung nach
Re: Zaubertruhenwissen ein Stück interessanter machen
Warts nur ab, Sotrax hat mal gesagt das er viele Dropps in Zaubertruhen verstecken will, nächstes Jahr gibt es bestimmt noch mehr Truhen die es zu öffnen gibt =)
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
- Beiträge: 3899
- Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
- Wohnort: Welt 4
Re: Zaubertruhenwissen ein Stück interessanter machen
Ja, nur welche Stufe man dafür brauchen wird ist die Frage. Gibt ja jetzt auch die Zaubertruhe aus der Bernsteinhöhle nur leider ist die Stufe 30-35 ^^check hat geschrieben:Warts nur ab, Sotrax hat mal gesagt das er viele Dropps in Zaubertruhen verstecken will, nächstes Jahr gibt es bestimmt noch mehr Truhen die es zu öffnen gibt =)
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Re: Zaubertruhenwissen ein Stück interessanter machen
wie gesagt soll ja nichts großes sein, einfach was vllt auch den ein oder anderen truhenöffner dazu bewegt neulingen zu helfen die vergebens einen truhenöffner für die auftragstruhen beötigen 
-
GeminiElfen
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 290
- Registriert: 19. Feb 2005, 14:32
Re: Zaubertruhenwissen ein Stück interessanter machen
Jo, das wäre me was Feines :>
Mit Stufe 31 (hab paar Wochen Pause gemacht) öffnest du dann aber auch Gewiss andere Truhen *g*
Nur ich renne auch nemmer los, wenn jem. sone dumme Truhe geöffnet haben will vom Auftragshaus. Das bringts mir einfach net ...
Also von daher unter gewissen Umständen (je nachdem wie mans ausarbeitet) dafür. Kann ja auch ma sein, dass einfach gar nichts drinne ist und Mr Lorper heile davonkommt
Mit Stufe 31 (hab paar Wochen Pause gemacht) öffnest du dann aber auch Gewiss andere Truhen *g*
Nur ich renne auch nemmer los, wenn jem. sone dumme Truhe geöffnet haben will vom Auftragshaus. Das bringts mir einfach net ...
Also von daher unter gewissen Umständen (je nachdem wie mans ausarbeitet) dafür. Kann ja auch ma sein, dass einfach gar nichts drinne ist und Mr Lorper heile davonkommt
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2010
- Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
- Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.
Re: Zaubertruhenwissen ein Stück interessanter machen
mehrere sachen in truhen finden! sind ja groß genug
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1149
- Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
- Wohnort: Oblivion.
Re: Zaubertruhenwissen ein Stück interessanter machen
Ich bin generell dafür, dem Spieler bei Aufträgen mehr Handlungsspielraum zu lassen; sei es durch "Zufälle" oder eigenen Entscheidungen.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Raptor (W5)
- Nachtgonk
- Beiträge: 252
- Registriert: 14. Dez 2005, 18:11
Re: Zaubertruhenwissen ein Stück interessanter machen
Ich bin auch dafür, dass 1 bis 3 Items in einer normalen Zaubertruhe sein können ; Ist ja oft genug müll drin
Re: Zaubertruhenwissen ein Stück interessanter machen
auch?Raptor (W5) hat geschrieben:Ich bin auch dafür, dass 1 bis 3 Items in einer normalen Zaubertruhe sein können ; Ist ja oft genug müll drin
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2175
- Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
- Wohnort: Die Festung. Wo sonst?
Re: Zaubertruhenwissen ein Stück interessanter machen
ich denke, der gedanke des threaderstellers war eher der, den eigentlichen truhenöffner - ob er es im auftrag eines spielers oder für das berühmte haus auf lorperbeinen tut, sei mal dahingestellt - außer der reihe ein wenig zu belohnen, da das kistenbüchlein ja nicht nur kies, sondern auch eine menge zeit beansprucht, wenn man nicht gerade lt auf einem level üüüüber den woooolken *träller* hat...
ein kleines goldbeutelchen wäre die eine möglichkeit, ein zusätzlicher xp eine andere, ein gimmick eben, der nicht wirklich interessiert, aber doch eben eine kleine freude nebenher ist.
um den gedanken mal weiterzuspinnen (nein, nicht ausgearbeitet, rein spontan);
triangularar sphärenschlüssel
dieser schlüssel scheint drei schlüssel zu sein. das heißt, du hast genau drei, also einen schlüssel in der hand. vor deinen augen tanzen bunte truhen, welche dich auszulachen scheinen. was zum kaklatron IST das???
schlossgeisterfunke (anmerk: ok, blödes wortspiel *ggg)
ein winziger schlossgeist, der gern in der festung der dunklen magier spuken würde. leider hat er nur eine abm-stelle bekommen. (anmerk: ok, noch blöderer spruch)
beides erscheint im inventory des truhenöffners mit einer wahrscheinlichkeit von, sagen wir, 5% bzw. 10%... drei von letzterem in einen von ersterem eingebastelt ergeben entweder einen grünen plastefrosch, der goldbarren häkeln kann, eine 1x anwendbare zk mit 5 ganz wirren kugelpunkten, die es sonst so nicht gibt oder etwas noch verwirrenderes...
alles in allem ist die idee wie das geschrei nach einem luxus-lt-item, als lt abgewertet wurde, und so gab uns sotrax, friede seinen bits und bytes, ja den zdssw, wie zuvor schon die völlig unnützen scheiben der inneren macht und kampfgebiete oder den stab der großen gruppenheilung, den imho auch keiner wirklich haben will. ergo, spaßiger luxus, der viel geld kostet, gut aussieht, aber effektiv nichts wirklich kann. was spricht dagegen?
ein kleines goldbeutelchen wäre die eine möglichkeit, ein zusätzlicher xp eine andere, ein gimmick eben, der nicht wirklich interessiert, aber doch eben eine kleine freude nebenher ist.
um den gedanken mal weiterzuspinnen (nein, nicht ausgearbeitet, rein spontan);
triangularar sphärenschlüssel
dieser schlüssel scheint drei schlüssel zu sein. das heißt, du hast genau drei, also einen schlüssel in der hand. vor deinen augen tanzen bunte truhen, welche dich auszulachen scheinen. was zum kaklatron IST das???
schlossgeisterfunke (anmerk: ok, blödes wortspiel *ggg)
ein winziger schlossgeist, der gern in der festung der dunklen magier spuken würde. leider hat er nur eine abm-stelle bekommen. (anmerk: ok, noch blöderer spruch)
beides erscheint im inventory des truhenöffners mit einer wahrscheinlichkeit von, sagen wir, 5% bzw. 10%... drei von letzterem in einen von ersterem eingebastelt ergeben entweder einen grünen plastefrosch, der goldbarren häkeln kann, eine 1x anwendbare zk mit 5 ganz wirren kugelpunkten, die es sonst so nicht gibt oder etwas noch verwirrenderes...
alles in allem ist die idee wie das geschrei nach einem luxus-lt-item, als lt abgewertet wurde, und so gab uns sotrax, friede seinen bits und bytes, ja den zdssw, wie zuvor schon die völlig unnützen scheiben der inneren macht und kampfgebiete oder den stab der großen gruppenheilung, den imho auch keiner wirklich haben will. ergo, spaßiger luxus, der viel geld kostet, gut aussieht, aber effektiv nichts wirklich kann. was spricht dagegen?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Re: Zaubertruhenwissen ein Stück interessanter machen
*hochschieb* vllt sieht sotrax das ja dochnoch 
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste