Freewar ist für Playerkiller voll Lahm!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Breezer
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Freewar ist für Playerkiller voll Lahm!

Beitrag von Breezer » 6. Jan 2008, 18:28

Freewar ist kein \"War\" mehr!

Als Playerkiller kann man Freewar vergessen. Es gibt ja nix mehr großartig zu killen.
(Ich bin schon immer auf dem RP Server bevor es Action Freewar gab und werde auch nicht wechsel)

1. Der XP-Bereich ist zu weit gesplittet. (Kaum Gegener in deinen Bereich)
Wenn du jetzt auf Bienen und Bomben verweisst, mit den Schnellzaubern ist das relative verharmlost und kaum noch möglich, da
eh Bomben jetzt sinnlos sind nen hohen zu Killen als low XP.
2. Der Großteil der Leute die ==>UNSICHER<== laufen ist eh Natla mit schutz. (Mir kommst so vor und ich bin nicht der einzige).
3. Dein \"einmal\" Killen am Tag ist das letzte! Man kann die paar Leute die ON sind nur einmal killen am Tag nicht mal mehr wenn man
noch nen Rückangriff hat. Rückangriff fürn Arsch.
4. Rückangriff ist fürn Arsch wenn man bereits denjenigen gekillt hat am gleichen Tag. Oder glaubst du das nach 12 Stunden ich oder
derjenige noch on sind. Ist dann eh bereits nach Mitternacht, weil Vormittags kaum welche rumlaufen die man killen kann. Man
sollte den Rückangriff auch wirklich nutzen können auch wenn man diesen schon mal gekillt hat.
5. Dein NPC jagen kannst vergessen, es ist für mich nicht reitzvoll NPC zu killen, vielleicht einmal dann ist gut. Ist doch eh nur
kalkuliertes Risiko.
6. Durch Schutz:Verlust bei Tot, kann man durch Kills eh kaum noch Zeugs bekommen wenn dann nur Schrott. Meißt kostet der
Aufwand für nen Kill mehr als er einbringt. (gibt auch Ausnahmen sind aber sehr gering)
7. Durch nen Kill bekommt man doch kaum was, die meißten Leute bringen wenn sie 1000 gm auf der Hand haben sofort in die Bank,
meißt sind Sie eh schon sicher. Dazu sind alle interansten Sachen im Inventar DS (siehe 6). Wenn ich da meine Ausgaben an
Zauber wie zk, FB, weg. starre. ku. schutz... und Zeit sehe bin ich immer am Arsch. Bringt mir nix.
8. Durch Schnellzauber sind die meißten Leute eh weg bevor ich das Feld betretet. Ich seh sie mal kurz aufm Feld aber 5 Sekunden
warten lassen genug Zeit zur Flucht. Mach nen schnelleren Angriff Deine Laggs kommen meist den Opfern zu gute. Wenn ich noch
nen Zauber benutzen muss um jemanden anzugreifen der viel höher ist, ist er weg oder hat sich geheilt in der Zeit.
9. Direktes anfliegen von sicheren Felden ist zu einfach. Leute die mal Geld auf der Hand haben verlassen nie nen sicheres Feld und
können jeden Punkt ohne Probleme mit irgend nen Zauber erreichen ohne nen unsicheres Feld zu betreten. (oder 2 Felder gehen
um sicher zu sein.)



Vorschläge:
a. Verkürze den Angriffsschutz.
b. Verkürze die Zeit die man zum Angriff brauch
c. Lasse den Rückangriff immer zu.
d. Mach es möglich auch mal viel höhere XP Gegner zu killen da diese eh sich meißt über kleinere \"lustig machen\". Und ihren hohen XP
zum starken Vorteil nutzen.
e. erhöhe den Bereich XP Bereich in den ich Killen kann. Ich kann ca. Leute bis 20 % mehr XP gut angreifen (je nach Aka und
Erhöhung von denen). Da aufm Vormittag eh nur 3 Opfer On sind 2 sicher einer Natla. Hat sich dein \"WAR\" wohl in \"Lacher\"
verwandelt.
f. Deine ganz Schutzzauber und Starres. Wegs. + Spiegel der Markthalle lassen gezielte Kills von anderen oder fest halten von
Leuten für nen Kill kaum noch zu. eigentlich garnicht. Meißt sind sie geflohen bevor nen Clanmeber da ist. Änderung wäre sinnvoll.
g. Soviele sichere Felder oder zu nah zusammen.
h. Kampfpunkte (KP) wozu? Um im Score zu stehen? Das werden eh die Natla mit den hohen XP sein?! Biete nen Shop an in den man
was kaufen kann für KP. Rüstung für LOW XPer. Leute mit viel XP sollte dieser eher wenige bringen.
i. Setze deine blöden Transfer Link endlich eine Ebene tiefer unter \"anschauen\". Den brauch man so selten und ich schon soviel
ausversehen transferiert. Das es mich richtig ankotzt.



Nun sag mir mal wo hier noch nen PK was killen soll. Für 5 lumpige Kills lohnt es sich nicht paar Stunden am Haus der Beobachtung zu stehen.

Wie wärs mit \"Softyworld\" \"Luschenland\" als neue Namen.

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Re: Freewar ist für Playerkiller voll Lahm!

Beitrag von Jason Vorhees » 6. Jan 2008, 18:35

Freewar sollte eig. nicht freewar heißen ;)
Welt 6 spiele nurnoch dort

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Re: Freewar ist für Playerkiller voll Lahm!

Beitrag von Kenka-yotsu » 6. Jan 2008, 18:47

Breezer hat geschrieben:Freewar ist kein \"War\" mehr!

Als Playerkiller kann man Freewar vergessen. Es gibt ja nix mehr großartig zu killen.
(Ich bin schon immer auf dem RP Server bevor es Action Freewar gab und werde auch nicht wechsel)

1. Der XP-Bereich ist zu weit gesplittet. (Kaum Gegener in deinen Bereich)
Such dir nen xp-bereich raus, bei dem es viele Opfer gibt 2000-5000xp
Wenn du jetzt auf Bienen und Bomben verweisst, mit den Schnellzaubern ist das relative verharmlost und kaum noch möglich, da
eh Bomben jetzt sinnlos sind nen hohen zu Killen als low XP.
Bomben waren noch nie wirklich zum killen da :roll:
2. Der Großteil der Leute die ==>UNSICHER<== laufen ist eh Natla mit schutz. (Mir kommst so vor und ich bin nicht der einzige).
Das bezweifel ich ganz stark. In w4 sind die Natla meist im Postkeller oder Markthalle... Gibt genug die "nicht-Natla" sind und unsicher rumlaufen
3. Dein \"einmal\" Killen am Tag ist das letzte! Man kann die paar Leute die ON sind nur einmal killen am Tag nicht mal mehr wenn man
noch nen Rückangriff hat. Rückangriff fürn Arsch.
12h sind wirklich ein bisschen viel... Aber ich denke es wurde eingebaut wegen mobbing... :roll:
4. Rückangriff ist fürn Arsch wenn man bereits denjenigen gekillt hat am gleichen Tag. Oder glaubst du das nach 12 Stunden ich oder
derjenige noch on sind.
Ja
Ist dann eh bereits nach Mitternacht, weil Vormittags kaum welche rumlaufen die man killen kann.
Gibt genug
Man sollte den Rückangriff auch wirklich nutzen können auch wenn man diesen schon mal gekillt hat.
Pech nenn ich das :roll:
5. Dein NPC jagen kannst vergessen, es ist für mich nicht reitzvoll NPC zu killen, vielleicht einmal dann ist gut. Ist doch eh nur
kalkuliertes Risiko.
Was für ein "kalkuliertes Risiko"? NPC jagen macht doch am meisten Fun, besonders wenn du irgendwas gedroppt bekommen kannst
6. Durch Schutz:Verlust bei Tot, kann man durch Kills eh kaum noch Zeugs bekommen wenn dann nur Schrott. Meißt kostet der
Aufwand für nen Kill mehr als er einbringt. (gibt auch Ausnahmen sind aber sehr gering)
Dann such dir einen anderen Beruf, man... Todschützen kostet immerhin 12k und wenn du sagen wir mal: 10 Items mit TS hast = 120.000 Goldmünzen (Gold aus der Welt)
7. Durch nen Kill bekommt man doch kaum was, die meißten Leute bringen wenn sie 1000 gm auf der Hand haben sofort in die Bank,
meißt sind Sie eh schon sicher. Dazu sind alle interansten Sachen im Inventar DS (siehe 6). Wenn ich da meine Ausgaben an
Zauber wie zk, FB, weg. starre. ku. schutz... und Zeit sehe bin ich immer am Arsch. Bringt mir nix.
Dann such dir einen anderen Beruf :roll:
8. Durch Schnellzauber sind die meißten Leute eh weg bevor ich das Feld betretet. Ich seh sie mal kurz aufm Feld aber 5 Sekunden
warten lassen genug Zeit zur Flucht. Mach nen schnelleren Angriff Deine Laggs kommen meist den Opfern zu gute. Wenn ich noch
nen Zauber benutzen muss um jemanden anzugreifen der viel höher ist, ist er weg oder hat sich geheilt in der Zeit.
Man, ein guter Playerkiller braucht keine Zauber... :roll:
9. Direktes anfliegen von sicheren Felden ist zu einfach. Leute die mal Geld auf der Hand haben verlassen nie nen sicheres Feld
Lüge: Ich renn oft mit 15k+ auf der Hand rum... Außerdem hab ich nur 2 Items mit Todschutz (Inventar (167 Items) - öffnen)
und können jeden Punkt ohne Probleme mit irgend nen Zauber erreichen ohne nen unsicheres Feld zu betreten. (oder 2 Felder gehen
um sicher zu sein.)
Gepresste hat nur 2 sichere Anflugsfelder (Bank und Casino)



Vorschläge:
a. Verkürze den Angriffsschutz.
Sinnlos
b. Verkürze die Zeit die man zum Angriff brauch
Dann auch bei NPC, wenn man einzelne Schläge macht (Gruppen und Uniques)
c. Lasse den Rückangriff immer zu.
Steigert den xp-abbau (verkauf)
d. Mach es möglich auch mal viel höhere XP Gegner zu killen da diese eh sich meißt über kleinere \"lustig machen\". Und ihren hohen XP
zum starken Vorteil nutzen.
Es ist möglich. Wenn sich die "größeren" "lustig machen" ist es meist berechtigt
e. erhöhe den Bereich XP Bereich in den ich Killen kann. Ich kann ca. Leute bis 20 % mehr XP gut angreifen (je nach Aka und
Erhöhung von denen). Da aufm Vormittag eh nur 3 Opfer On sind 2 sicher einer Natla. Hat sich dein \"WAR\" wohl in \"Lacher\"
verwandelt.
Recherchier mal nach warum es freeWAR heißt :roll: (Tipp: freeware)
f. Deine ganz Schutzzauber und Starres. Wegs. + Spiegel der Markthalle lassen gezielte Kills von anderen oder fest halten von
Leuten für nen Kill kaum noch zu. eigentlich garnicht. Meißt sind sie geflohen bevor nen Clanmeber da ist. Änderung wäre sinnvoll.
Nein sinnlos
g. Soviele sichere Felder oder zu nah zusammen.
Es gibt um einiges mehr unsichere Felder, als sichere
h. Kampfpunkte (KP) wozu? Um im Score zu stehen? Das werden eh die Natla mit den hohen XP sein?! Biete nen Shop an in den man
was kaufen kann für KP. Rüstung für LOW XPer. Leute mit viel XP sollte dieser eher wenige bringen.
Man, es gibt genug Items für lowplayer oO schonmal was von Kiste Taunektarbier gehört?
Die Kp sind meist wie das Barufeld (ab stufe 100) eher ein "schwanzvergleich"

i. Setze deine blöden Transfer Link endlich eine Ebene tiefer unter \"anschauen\". Den brauch man so selten und ich schon soviel
ausversehen transferiert. Das es mich richtig ankotzt.
Selber Schuld wenn du nicht lesen kannst



Nun sag mir mal wo hier noch nen PK was killen soll. Für 5 lumpige Kills lohnt es sich nicht paar Stunden am Haus der Beobachtung zu stehen.

Wie wärs mit \"Softyworld\" \"Luschenland\" als neue Namen.

gez: BadBreezer
Allgemein:
Such dir am besten ein anderes Spiel, wenn du als Playerkiller so unfähig bist!

100% Heulthread eines Playerkillers :roll:
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Soul
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Re: Freewar ist für Playerkiller voll Lahm!

Beitrag von Soul » 6. Jan 2008, 18:54

Wenn Freewar Leuten mit so einer gehobenen Umgangsprache nicht gefällt.. soll es mir recht sein.

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Al Capone W7
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Re: Freewar ist für Playerkiller voll Lahm!

Beitrag von Al Capone W7 » 6. Jan 2008, 19:09

so schwer ist das mit dem pk sein auch nicht <.<
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Freewar ist für Playerkiller voll Lahm!

Beitrag von Fienchen » 6. Jan 2008, 19:18

Such dir nen neuen Job... Als PK kannst du - wäre FW für PKs ausgelegt - eh immer nur das gleiche machen: Durch die Welt laufen und Leute killen. (Sehr wahrscheinlich würdest du auch für kleinere Summen als 1k das "gewonnene" Geld auf die Bank bringen, ich hab noch nie einen PK gesehen, der ein größeres Risiko eingeht als beim Angriff 100 gm zu verlieren) Am eigentlichen Kern des Spiels geht es vorbei - man kann NUR im Kampf gegen NPC Vielfalt ins Spiel bringen (In Form von Spezialfähigkeiten und Drops). Ich finde, die meisten PKs (die einfach nur Profit haben wollen) schaden dem RP mehr als Natla, weil PKs täglich den Geist der Welt killen und jeden Spieler, der so halbwegs in ihrem Bereich ist mit bösen Zaubern metzeln - auch die eigene Fraktion. Der eigentliche Handlungshintergrund, Bündnis gegen Zusammenkunft, geht dabei verloren. Wenn du mich fragst (tust du aber nicht, weil ich gegen PKs bin), sollte man sogar das Verrätertum zumindest einschränken.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

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Re: Freewar ist für Playerkiller voll Lahm!

Beitrag von Blizz » 6. Jan 2008, 19:21

Langsam nervt der Kerl

2 Threads im Beschwerdeforum ( sind identisch mit diesem hier )
1 Thread im RP Support ( ebenfalls mit diesem hier identisch )

Sgr Bann mal x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

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Re: Freewar ist für Playerkiller voll Lahm!

Beitrag von Jim_Wosu » 6. Jan 2008, 19:24

gib ihm mal nen lollie blizz vllt hilft das^.^
He's a miracle.
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Re: Freewar ist für Playerkiller voll Lahm!

Beitrag von -Isil- » 6. Jan 2008, 19:28

PK sein is echt für\n arsch auf gut deutsch dafür gibts zuviele natlas und ohne nen hinzauber kommt in hohen bereichen eh nicht zum opfer usw. außerdem is das kampfsystem echt mist

man sollte items einfügen die nur bei kills gedroppt werden können die aber abhängig von der xp zahl sonst bekommen die 100xp dms zuviel^^

etwa so das alle 1kxp die wahrscheinlichkeit sowas zu droppen um 1% steigt

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Re: Freewar ist für Playerkiller voll Lahm!

Beitrag von Platinfuchs » 6. Jan 2008, 19:58

Als erstes gehört dir wahrscheinlich ein Leckerlie, weil du es endlich geschafft hast, deinen Thread in dieses Forum zu stellen. Wie er überhaupt in den RP-Support kam bleibt wahrscheinlich immer dein Geheimnis, dass du selber nicht mehr weißt. ;)

Zurück zum Thema:

Zu 1 u. 2: Ich bin selber Playerkiller im 5k-Bereich und muss sagen, dass es genug Opfer gibt. ;) Die Natla's in diesem Bereich haben kaum schutz und viele Spieler sind noch zu sehr unerfahren, als dass sie sich mit irgendwelchen Zaubern wehren.
Zu 3: Was den 12-Stunden-Schutz angeht, bin ich auch der Meinung, dass man diesen verringern sollte, da die Leuten auch ruhig in schwache KU-Zauber investieren sollten.
Zu 4: Rückangriffe sind dafür da, dass man Spieler mit wenigeren Xp, die einen gekillt haben, killen kann. ;) Sollte sich am Ende alles ausgleichen.
Zu 5: Im 5k-Bereich ist NPC's jagen allerdings nicht reizvoll, aber deswegen bin ich ja auch PK und wie in Punkt 1. genannt gibt es genug Opfer. Und wenn gerade keine on sind, dann geh ich halt einfach off, oder stell mich wieder irgendwo afk. 75% der Zeit die ich on bin, bin ich afk und du kannst dir sicher sein, dass ich mich in diesen 75% nicht irgendwo hinsetze und heule, weil keine Opfer da sind.
Du kannst auch gerne Xp zulegen, dass du größere NPC's killen kannst, welche besser dropen und es wiede reizvoll macht.
Zu 6: Totaler Schwachsinn, grade für Pk's ist Verlust durch Tod ein muss, weil wir immer damit rechnen müssen auf jemand stärkeres zu treffen. Was die Ausgaben und Einnahmen angeht, so hab ich als Ausgaben ein paar Kaktuspfeile und Zk's und durchschnittlich verlieren die Opfer auch ihre 600gm.
Zu 7: Deinen vorletzten "Satz" kann man kaum verstehen - lern schreiben, man muss schon vetrstehen um was es geht.Zu dem Rest, den ich lesen konnte - siehe Punkt 6.
Zu 8:Vielleicht solltest du einfach auf einem Feld stehen, auf dem deine Opfer dann kommen?
Zu 9: Das sie jeden Punkt erreichen, ohne unsicher zu sein, ist totaler Quatsch.

Am Ende kann ich nur Verbesserungsvorschlag a. unterstützen. Der Rest wäre zwar gut um fü PK's den Spielspaß zu heben, aber da nicht alle PK's sind, braucht man gar nicht weiter rumzudiskutieren.

Zu Verbesserungvorschlag i. - du bist der einzige, den ich kenne, dem sowas passiert ist.
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Re: Freewar ist für Playerkiller voll Lahm!

Beitrag von Soul » 6. Jan 2008, 20:42

Platinfuchs hat geschrieben:Als erstes gehört dir wahrscheinlich ein Leckerlie, weil du es endlich geschafft hast, deinen Thread in dieses Forum zu stellen. Wie er überhaupt in den RP-Support kam bleibt wahrscheinlich immer dein Geheimnis, dass du selber nicht mehr weißt. ;)
Nun er scheint wohl als Playerkiller auf den RP-Server zu spielen..

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Re: Freewar ist für Playerkiller voll Lahm!

Beitrag von Platinfuchs » 6. Jan 2008, 21:07

O.k. also Breezer spielt, wie ich in w2 und hat ebenfalls 5k-Xp. ;)
Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.

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Re: Freewar ist für Playerkiller voll Lahm!

Beitrag von -ThinkinG- » 7. Jan 2008, 00:24

heultread - bau ab oder sonst was wenn du pk sein willst
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Re: Freewar ist für Playerkiller voll Lahm!

Beitrag von Magnus Luterius » 7. Jan 2008, 00:43

Joa, das PK-System ist wirklich nicht das Wahre.

Aber ist das ein Grund, hier so'n Gegeifer zu machen? Ich schlag mal vor, du arbeitest ein neues alternatives System aus, grundlegend neu und trägst es nochmal höflich vor. Dann önnen wir alle mehr damit anfangen. So wie oben ist es einfach ein wenig zu .... ungenau

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Re: Freewar ist für Playerkiller voll Lahm!

Beitrag von Hó-òh » 7. Jan 2008, 08:03

aaalso, erstmal im vorraus: ja, ich bin selber PK (w1ler kennen und fürchten mich ...), und ja, ich finde derzeit einiges in FW, was pk anbelangt (eg 12-stunden schwache ku) einfach "zum kotzen", aber trotzdem finde ich diese kritik hier überhaupt nicht berechtigt.

-eig müsste freewar freeWORLD heißen - zumindestens würde das vielmehr sinn machen; dazu gibt es etliche threads, links bin ich zu faul zum suchen ...
-killen ist nicht der einzigste aspekt in FW - selbst aus meiner sicht als PK.
-auf 1k~2k xp wirst du bestimmt genug opfer finden, selbst mit der neuen schutz-ku regelung. falls du bereits mehr hast, bau ab oder fang nochmal in einer anderen welt an.
-todschutz ist gerade DAS pk-feature, du greifst jemanden an, stirbst und alles wertvolle von dir hat VS. du verlierst allerhöchstens deine paar xps, denen du eh nicht nachtrauerst und ne zk ... was willst du mehr? dein opfer hingegen ist kein pk, und investiert das gold viel lieber in was anderes als VS für seine items ... falls du gewinnst, kriegst normalerweise 8% chance sowohl auf A-Waffe als auch V-Waffe, falls das opfer noch das eine oder andere Unique oder Luxusitem beihatte, auch noch 8% darauf ... was willst du mehr?
-wenn du dein opfer abfängst, hat es meistens nichtmal zeit zum reagieren, geschweige denn per schnellzauber wegzufliegen ... verfolgen ist nicht immer der klügste weg

... und ansonsten, meine vorredner haben schon alles gesagt, selbst ich als PK finde deine kritik überhaupt nicht berechtigt, ja schon lächerlich ...

aber gut.

und nun, amen.

ho-oh.
'一曰道,二曰天,三曰地,四曰将,五曰法。'
- Sun Tzu

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