Rangliste am Auftragshaus
Rangliste am Auftragshaus
Einfach aus Interesse, wer die meisten Auftragspunkte hat. (so wie beim Kampfgebiet)
Re: Rangliste am Auftragshaus
Wäre ein kleines aber feines Extra!
Spricht nix dagegen..
DAFÜR
Spricht nix dagegen..
DAFÜR
Lieber alle Listen abschaffen wäre weit sinnvoller Dagegen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
für blizz ist die liste eh langweilig weil er in w4 nr.1 dort is...
unser auftragsfreak
unser auftragsfreak

- winzig
- Klauenbartrein
Damit der/die Führende pro Tag 30 Briefe bekommt, ober denn nicht für einen armen User mit weniger Punkten etwas kaufen kann?
Für diejenigen auf der Liste ist das dann sicher kein Spaß..
Für diejenigen auf der Liste ist das dann sicher kein Spaß..
winzig | Oh yeah, Baby!
Also ich hab noch nie jemanden erlebt, der am Platz 1 einer Rangliste gejammert hätte, weil er soviele Briefe bekommt. 

naja mit den anderen rangliste konntest ja nichts kaufn.. bzw wenn du draufstandest war das nen statussymbol.. hier muss ich winzig recht geben...
beim kg bekommste höchsten briefe verkaufst du.. und das auch nur von denen die kp- geil sind..
aber ich würd mal sagen an den items vom auftragshaus haben mehr interesse....
beim kg bekommste höchsten briefe verkaufst du.. und das auch nur von denen die kp- geil sind..
aber ich würd mal sagen an den items vom auftragshaus haben mehr interesse....
Ich find die Idee gut. Denke nicht das das so schlimm is mit Briefen. Die kann man ja auch immer noch einfach wegklicken^^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Und was sagt diese Liste aus? Gar nichts, weil man ja AP ausgeben kann und dadurch in der Liste nach unten rutscht 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Da könnte man bisher erarbeitete Auftragspunkte dann ja auch aufführen; nicht die aktuelle Zahl..Das wäre doch aussagekräftig (;
Fände ich ganz amüsant und entweder man antwortet nicht oder man freut sich drüber,weil man nun weiß wer alles intresse hätte, was für einen verkäufer doch nützlich ist. Entlastet den Schreichat für so nen kram.Die Eiche existiert zwar auch,allerdings bezweifle ich,dass die jemals jmd. richtig beachtet..
Fände ich ganz amüsant und entweder man antwortet nicht oder man freut sich drüber,weil man nun weiß wer alles intresse hätte, was für einen verkäufer doch nützlich ist. Entlastet den Schreichat für so nen kram.Die Eiche existiert zwar auch,allerdings bezweifle ich,dass die jemals jmd. richtig beachtet..
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Genau behind und dann bauen wir auch gleich mal die Funktion bei den XP und KP ein 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Das könnte dochein lustiger Spaß werden *fg* da sehich schon einen 0 xpler oben auf der zwichenzeitlich nen paar 100k xp abbaute (;
Mich würde so eine Liste der gesamten erarbeiten Punkte nicht stören und wäre genau so Sinnvoll, wie die Liste im Kg, wo nur das Problem ist, dass man sich von diesen nicht kaufen kann.
Mich würde so eine Liste der gesamten erarbeiten Punkte nicht stören und wäre genau so Sinnvoll, wie die Liste im Kg, wo nur das Problem ist, dass man sich von diesen nicht kaufen kann.
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Ich wäre dafür.
@ Bomml: Ich bin nich sicher, ob ich nich mehr AP als Blizz hat!
@ Bomml: Ich bin nich sicher, ob ich nich mehr AP als Blizz hat!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
stimme winzig da vollkommen zu ...
- da nur weil man viele AP hat, man noch lange nicht Verkäufer von AP-Items ist (Stichwort eigengebrauch)
- da nur weil man viele AP hat, man noch lange nicht Verkäufer von AP-Items ist (Stichwort eigengebrauch)
Bin auch dafür, wäre wirklich mal interessant das zu sehen.
Drachi in Welt 1.