ring der erscheinung immer noch zu stark

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet Ihr von dieser Idee

Gut
8
17%
Egal
5
11%
Nichts
33
72%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 46

Lord Fangir
Nachtgonk

ring der erscheinung immer noch zu stark

Beitrag von Lord Fangir » 10. Jan 2008, 18:16

ich finde den ring der erscheinung zu stark, da man nach dem anwenden gleich draufhauen kann und nicht noch erst eine vorgegeben zeit warte muss. Das lässte dem opfer praktischc keine zeit mehr darauf zu reagieren. Auf alle sonstigen Angriffe hat man zeit zu reagieren, deshalb finde ich dass es beim Ring der Erscheinung eine kurze zeit geben sollte, wo man nich draufhauen kann. Ich dachte mir so zwsciehn 3 und 6 Sekunden.

schmo
Teidam

Re: ring der erscheinung immer noch zu stark

Beitrag von schmo » 10. Jan 2008, 18:21

und wieso ist der Hinzauber dann noch ok? :roll:
vergiss nicht das es das ding nur einmal pro Welt geben kann, und dann auch noch unter der Bedingung, dass er und nicht das Zepter gedropt wurde...

Lord Fangir
Nachtgonk

Beitrag von Lord Fangir » 10. Jan 2008, 18:22

Hinzauber is eigentlich dasselbe.....es sollte keine items geben wo man sich nich dagegen wehren kann

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 10. Jan 2008, 18:25

Na dann musst du aber eine lange Liste machen, denn da gibts so einige Items und dank Teamarbeit wird die Liste sogar noch länger 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 10. Jan 2008, 18:28

gleiche wäre roter herzauber....
in freewar ist nicht nur alles friede freude eierkuchen, bissl was muss es ja auch geben was spaß macht...
wär ja langweilig ganz ohne das zeugs
die pkler habens eh nich mehr sooo schön..

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 10. Jan 2008, 19:53

Mal unabhängig von der Idee: Wer Teamarbeit betreibt, um die 6-Sekunden-Sperre zu umgehen muss sich so gut koordinieren, dass die umgangene Starre als Belohnung für die Teamarbeit (oder gutes Multi-Account-Management *duck*) gerechtfertigt ist.

Wenn etwas abgeschwächt werden muss, dann eher die Hinzauber und die personalisierten Hinzauber, den Ring kann es nur einmal pro Welt geben.

Und immer dran denken: Gleich drei Proben nehmen, dann behaupten, man bräuchte gerade Proben fürs Auftragshaus und hoffen, dass das Opfer so dumm ist den Zusammenhang nicht zu begreifen, weil du ihm von Kanobien (Kugelpunkt) über Ruward bis Terasi gefolgt bist.
Ich sag jetzt mal nicht, wer das bei mir versucht hat. Ich hatte schließlich schon meinen Spaß (plus 400 XP inkl. einem befriedigenden Rückangriff, 3k gm und ein paar netten Drops, danke nochmal^^) :roll:

OK, doch nochmal zur Idee: Der Ring mag stark sein, aber der PK kann auch mit Hinzaubern kommen, dich herzaubern lassen, dir entgegenkommen und stehen bleiben oder auch ganz dreist, wenn auch schwierig, beobachten, über welche unsicheren Felder du gern gehst und stehen bleibst und sich eine grüne ZK einstellen (z. B. 102:105, auf den Fluss in Nawor, wo man den Silberohrring finden kann), ein Feld vorm Auftragshaus, die Schlucht zur Bank in Mentoran und, und, und... Teleportoptionen ohne Starre gibt es genug.
Da finde ich Unique-Kaktuspfeilschleudern mit uneindeutigen Texten bedeutend hinterhältiger.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Bamm-Bamm
Kriechlapf

Beitrag von Bamm-Bamm » 10. Jan 2008, 21:05

Bitte keine Änderung:)

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 10. Jan 2008, 23:01

Blöde Idee, dann kann man den Ring gleich vergessen!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 11. Jan 2008, 12:06

1-2 Sekunden Starre wären okay... alles darüber hinaus entwertet die Hinzauber total

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 11. Jan 2008, 13:42

Also ich sehe das eigentlich wie insanus den Ring gibt es nur einmal, er ist nicht besonderst leicht und auch nicht garantiert zu beschaffen von daher darf er auch seine Vorteile behalten.

Über eine Abschwächung (in Form von Wartezeiten nach dem Anwenden) von Hinzaubern etc. würde ich mich schon eher freuen den diese sind dagegen relativ leicht zu beschaffen und auch in größeren Mengen verfügbar.

Ginten
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Ginten » 12. Jan 2008, 13:25

finde man sollte den PKs nich alles kaput machen weil im mom viel gegen sie gearbeitet wird deshalb nicht abschwächen

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 12. Jan 2008, 15:56

Ginten hat geschrieben:finde man sollte den PKs nich alles kaput machen weil im mom viel gegen sie gearbeitet wird deshalb nicht abschwächen
was wollt ihr denn noch abschwächen? :lol:
\\ lesender Teilnehmer //

Darkmerlin
Feuerwolf

Beitrag von Darkmerlin » 14. Jan 2008, 17:10

also ich finde schon das man ihm abwerten soll..
ein bestimmter A*** in w1 schaffts auch blos damit mich zu killen
ich finde eh die teile bekommt man viel zu leicht z.B. in w1 ein paar spieler müssen blos auf den geist draufhauen dann ist er tot.gehen sie mit der gzk zum nächsten wieder tot und ich bekomm eigentlich immer den ring hab ihn schon 6mal bekommen und den zepter noch nie
Also man solllte dann ein 6sekündige starre bekommen
#######

Nero
Teidam

Beitrag von Nero » 15. Jan 2008, 08:49

Ich halt den ring net zu stark... bin auch kein pk und schon damit gekillt worden (also net mit dem ring selber ;)) er is halt ein besonderes item das es nur einmal gibt .... und man hat auch wenn man ihn gezielt bekommen will teilweise nen mords aufwand. die reichweitenverkürzung war imho schon schlimm genug

greets

-Tsubasa-
Waldschlurch

Beitrag von -Tsubasa- » 15. Jan 2008, 11:32

die idee ist insofern gut, dass man es bei der gewebeforschung anwendet.
aber im pk bereich macht das nach den änderung doch wirklich gar keinen sinn!

Gesperrt