Eigenmakierung
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Eigenmakierung
Hi, ich hätte die Idee einer "Eigenmakierung" für Leute, die weder in einem Clan sind und weder in einer Gruppe, allerdings nur für Unique-NPC's, damit einem, der keine Lust auf Clan, oder so hat keine Nachteile beim killen von z.B. dem großen Battalisken entstehen.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Eigenmakierung
Einfach jemanden in eine Gruppe einladen, falls er annimmt, ihn einfach kicken. So hab ich bisher immer die Markierung hingekriegt und ich will mir diesen Spaß nicht nehmen lassen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- ´|` R /\ I | ) O $
Deswegen mag dich keiner 
Ne, mal Spaß bei Seite, sowas is doch dumm und nich sehr Spielerfreundlich.
Was macht man in der Nacht, wenn keiner annimmt, oder keiner da is?

Ne, mal Spaß bei Seite, sowas is doch dumm und nich sehr Spielerfreundlich.
Was macht man in der Nacht, wenn keiner annimmt, oder keiner da is?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein, der Witz dabei ist ja, es muss gar keiner annehmen. Du brauchst sozusagen nur einen Link (an der Bank findet man immer jemand der in keiner Gruppe ist) und wenn du gar eine Schriftrolle hast, dann ist es ein Kinderspiel.
Na gut, vielleicht könnte man die Idee umwandeln, so dass man auch alleine eine Gruppe eröffnen kann, halt wie man einen Clan eröffnet. Man ist Gruppenleader, kann weiterhin andere Spieler einladen und hätte eine Markierung.
Na gut, vielleicht könnte man die Idee umwandeln, so dass man auch alleine eine Gruppe eröffnen kann, halt wie man einen Clan eröffnet. Man ist Gruppenleader, kann weiterhin andere Spieler einladen und hätte eine Markierung.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- ´|` R /\ I | ) O $
Ja, ich weiss das keiner annehmen muss, aber wenn er es macht, vlt. aus dem Glaube herraus, das du was willst, dann is das nich sehr Spielerfreundlich!
Und mit ner Rolle, hm . . . die kostet gm.
Das mit der Abwandung wäre dann ne Lösung, wobei heri das Problem wäre, das man dann n "Arsch" sein kann und einfach alles makiert. Da find ich meins besser.
Und mit ner Rolle, hm . . . die kostet gm.
Das mit der Abwandung wäre dann ne Lösung, wobei heri das Problem wäre, das man dann n "Arsch" sein kann und einfach alles makiert. Da find ich meins besser.
Wer keine Lust auf Clans hat macht halt einen 1 Mann Clan schon hat er seine Markierung.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- ´|` R /\ I | ) O $
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Meint Güte, dann lad dich selber in die Gruppe ein wenn du für die 2k zu geizig bist, oder sind dir die 180 für die Schriftrolle plus kleines Danke an nen Onlo auch zu viel Kohle?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- ´|` R /\ I | ) O $
Ich find es nur dumm. Was is die Nacht, wenn keiner da is?
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
wenn Nachts keiner da ist braucht man auch nicht markieren *verdreht die Augen*
Ansonsten kauf dir ne Schriftrolle der Gruppensuche (ja die kostet glatt 200 Gold mit Trinkgeld) und lad dich darüber selber in ne Gruppe ein
Irgendwie glaub ich ja du möchtest eigentlich Gruppenbiester haun können, auch nachts wenn kein anderer online ist, kann das sein?
Ansonsten kauf dir ne Schriftrolle der Gruppensuche (ja die kostet glatt 200 Gold mit Trinkgeld) und lad dich darüber selber in ne Gruppe ein
Irgendwie glaub ich ja du möchtest eigentlich Gruppenbiester haun können, auch nachts wenn kein anderer online ist, kann das sein?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
- ´|` R /\ I | ) O $
Is es so schlimm einfach ne Eigenmakierung einzubauen? Ich seh da nur Vorteile.
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
wozu?
Eine Markierung ist für eine Gruppe oder einen Clan, beides ist nicht wirklich schwierig oder teuer zu bekommen.
Eine Markierung ist für eine Gruppe oder einen Clan, beides ist nicht wirklich schwierig oder teuer zu bekommen.
Eben. Und wenn du da nichtmal ein winziges bisschen für tun möchtest, können dir Vorteile ja nicht wirklich wert sein das man deswegen extra was einbauen muss..\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Is es so schlimm einfach ne Eigenmakierung einzubauen? Ich seh da nur Vorteile.
Bazinga!
- ´|` R /\ I | ) O $
Was soll ich denn dafür tun? Es is doch dumm nur um was makieren zu können extra immer Rollen zu kaufen, der n Clan auf zumachen.
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
eine verlängerte Rolle hält wochenlang, einen Clan macht man einmal auf und fertig, wo ist das große Problem?
Etwas haben wollen aber nix dafür bezahlen?
Etwas haben wollen aber nix dafür bezahlen?