Angeln
Angeln
Also was haltet ihr von einer Angel mit der man in dem neuen Gebiet fische fangen kann???
Ich stell mir das so vor das man am Ufer aus so wie mit dem Goldsieb angeln. Die Angel kann es ja auch in verschiedenen Qualitäten geben und im örtlichen Fischshop zu kaufen sein.
Köder kann man ja auch vielleicht noch kaufen.
Den Fisch kann man dann verkaufen oder auch essen, welcher Lebenspunkte heilt.
Ich stell mir das so vor das man am Ufer aus so wie mit dem Goldsieb angeln. Die Angel kann es ja auch in verschiedenen Qualitäten geben und im örtlichen Fischshop zu kaufen sein.
Köder kann man ja auch vielleicht noch kaufen.
Den Fisch kann man dann verkaufen oder auch essen, welcher Lebenspunkte heilt.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Nachtgonk
Also ich find das Angeln gut, das hat irgendwie so was entspannendes...man könnte es ja so machen dass die leute Sachen in den See werfen können, und man kann dann den "Abfall" aus dem See angeln...und natürlich Fische...
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
- Gilai
- Kopolaspinne
Find cih ne gute idee, vielleciht könnte man es ja auch so einrichten, dass man sich seine angel ausbauen lassen kann so ähnlich wie en Ölturm oder das sumpfgas. Und damit allen möglichen krempel angeln und vielleicht auch, wenn man eine starke angel hat, nen Schatz heben.
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
-
- Gelbbart-Yeti
es gibt verschieden stabile angelschnüre... je stabiler, desto größer der fisch, den man damit rausziehen kann
das hab ich mal von jemandem gehört, der jemanden kennt, der von jemandem gehört hat, der eine freundin hat, die einen bruder hat, der angelt
es gibt verschieden stabile angelschnüre... je stabiler, desto größer der fisch, den man damit rausziehen kann

das hab ich mal von jemandem gehört, der jemanden kennt, der von jemandem gehört hat, der eine freundin hat, die einen bruder hat, der angelt

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
klasse idee,
könnte man doch an den Uferbereichen anbringen (da kann man ja nicht tauchen)
Auch das mit den verschiedenen Ködern find ich interessant. So könnte z.B.
Köder A recht günstig im shop sein, damit kann man wenn man glück hat 'n kleinen Fisch angeln ( sagen wa +5 Heilung),
Köder B wäre schon teurer damit kriegt man schon 'n richtigen Brocken ( sagen wa Heilung + 10 oder mit vieeeel Glück auch 'n Fisch der 'n kleines item verschluckt hat)
Und für die Profi-Angler gibts dann den "de-luxe-köder) ziemlich teuer, aber ab und an beist da 'n richtig großes Vieh an was was richtig feines Verschluckt hat (z.B. 'n Dreizack oder was globales)
Also mir würde die anglerei gefallen, besonders Nachts wenn man lieber am labern iss
könnte man doch an den Uferbereichen anbringen (da kann man ja nicht tauchen)
Auch das mit den verschiedenen Ködern find ich interessant. So könnte z.B.
Köder A recht günstig im shop sein, damit kann man wenn man glück hat 'n kleinen Fisch angeln ( sagen wa +5 Heilung),
Köder B wäre schon teurer damit kriegt man schon 'n richtigen Brocken ( sagen wa Heilung + 10 oder mit vieeeel Glück auch 'n Fisch der 'n kleines item verschluckt hat)
Und für die Profi-Angler gibts dann den "de-luxe-köder) ziemlich teuer, aber ab und an beist da 'n richtig großes Vieh an was was richtig feines Verschluckt hat (z.B. 'n Dreizack oder was globales)
Also mir würde die anglerei gefallen, besonders Nachts wenn man lieber am labern iss
das ist eine absolut geniale idee also ich bin absolut dafür
man könnte es aber auch so machen das man mit verschiedenen ködern verschiedene fische oder npcs angeln kann gegen die man dann kämpfen kann.
Es wäre mit sicher heit auch ganz nett wenn man in verschiedenen gebieten verschieden fische oder npcs fangen kann, aber bevor man angeln gehen kann müsste man erst so eine art lizenz erwerben. na was sagt ihr da zu?
man könnte es aber auch so machen das man mit verschiedenen ködern verschiedene fische oder npcs angeln kann gegen die man dann kämpfen kann.
Es wäre mit sicher heit auch ganz nett wenn man in verschiedenen gebieten verschieden fische oder npcs fangen kann, aber bevor man angeln gehen kann müsste man erst so eine art lizenz erwerben. na was sagt ihr da zu?
Also an sich ist das ne gute Idee.
Nur der Ideensalat da oben is zum Teil gut zum anderen Tieil Schwachsinn.
Warum puttet man da nicht nen Angelsteg hin und dann kann man ne Angel kaufen und die aufrüsten.
Dann kommen da Fische raus und die darf man dann killen(und manche lassen was fallen).
Das wäre am einfachsten.
Nur der Ideensalat da oben is zum Teil gut zum anderen Tieil Schwachsinn.
Warum puttet man da nicht nen Angelsteg hin und dann kann man ne Angel kaufen und die aufrüsten.
Dann kommen da Fische raus und die darf man dann killen(und manche lassen was fallen).
Das wäre am einfachsten.