Items wie Stab des Handels, Nebel der Teleportation etc.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Gut oder nicht?

Ja.
10
67%
Egal.
4
27%
Nein.
1
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

audax
Wächter des Vulkans

Items wie Stab des Handels, Nebel der Teleportation etc.

Beitrag von audax » 26. Jan 2008, 12:16

Ich weiss, dass das schon öfters erwähnt wurde. Jedoch konnte ich nichts finden, was Sotrax dafür oder dagegen sagte.

Daher noch einmal:

Wenn man z.B. nen Stab des Handels im Schnellzauber hat und im Inventar 5... Dann ist immer der gleiche Stab im Schnellzauber. Das heisst, man kann den Stab im Schnellzauber alle 6 Stunden benutzen.
Ist es möglich, das so zu ändern, dass immer der Stab der als nächster verwendet werden kann, im Schnellzauber ist?

Wäre ein riesen Vorteil wenn jemand mit 30 Stäben oder Nebeln unterwegs ist. Weil teilweise dauert das echt lange bis man den richtigen Gefunden hat :evil:

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Items wie Stab des Handels, Nebel der Teleportation etc.

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Jan 2008, 12:23

Na es muss erst einmal programmiert werden natürlich :P

Außerdem gibts da andere Kleinigkeiten die vorher gemacht werden sollten, so dass die Haltbarkeit berücksichtigt wird, wenn man ein Item dieser Sorte verkauft, aus dem Schließfach holt, verbraucht etc. weil das ist noch viel nerviger :twisted:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Yamchu
Kriechlapf

Re: Items wie Stab des Handels, Nebel der Teleportation etc.

Beitrag von Yamchu » 27. Jan 2008, 14:58

bin schon seit mehreren monaten mit diesem bzw ähnlichem vorschlag hier unterwegs (mir gings eher ums kenntlich machen eines benutzten stabes zb durch einfärbung etc)
die hohe egal-stimmung kommt natürlich zustande da diese verbesserung hauptsächlich für die wenigen händler bzw opfer ständiger her bzw wegzauberorgien interessant ist

Gesperrt