Aufträge von Spielern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Die Idee ist...

...Gut!
4
50%
...Geht so. Müsste noch verbessert werden
1
13%
...Schlecht >_>!
3
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Mr Hankey
Kriechlapf

Aufträge von Spielern

Beitrag von Mr Hankey » 5. Feb 2008, 16:49

Huhu
mir is ne idee eingefallen wie man das auftragshaus noch ein bisschen erweitern könnte.
unter dem "Auftrag anfordern" könnte man noch ein "Auftrag von einem Spieler anfordern" setzen. Ich hab mir das ganze so vorgestellt:
Klickt man auf "Auftrag von einem Spieler anfordern", sieht man einige Aufträge die die spieler reingestellt haben. (Auflistung sollte ähnlich wie in der auha sein):

Auftrag: Starre Beispieluser von Beispieluser/anonym. Betrag bei Erfolg: 300 Goldmünzen annehmen - anschauen
Dieser Auftrag läuft noch xy Minuten/Stunden - Auftrag angenommen: noch Keiner/Beispieluser

bei "anschauen" gibts dann vllt noch n paar details zum auftrag
stellt jemand einen autrag rein hat er folgende auswahlmöglichkeiten:
Zauber(der auf das Opfer angwendet werden soll):
Spielername(des Opfers):
Möchtest du anonym bleiben: ja/nein
Betrag für den Auftragannehmer:

bei den zaubern dachte ich so an ku, besinnung, starre, wegzauber, vergiftung usw.
dann kann man sich noch überlegen ob man als auftraggeben anonym bleiben möchte oder nicht.

nimmt jemand den auftrag an schafft es aber nicht zur vorgegebenen zeit ist der auftrag für ihn beendet und der nächste darf ran^^

So zerfetzt\s :twisted:
Bild

Filzlausinvasion
Feuerwolf

Re: Aufträge von Spielern

Beitrag von Filzlausinvasion » 5. Feb 2008, 17:00

...Schlecht >_>! 50% [ 1 ]

<<<<< Grund bitte auch noch nennen, ich finde es gut :D dann gibt es Abwechslung bei den Aufträgen ^^

und mir würde da auch noch was einfallen, wenn man Aufträge macht à la Itemdauerlieferant als Auftrag. Manche stellen ihre Wakruds in die Maha, wenn sie einfach zum AdH gehen könnten und da is ein Auftrag von nem Pilzkäufer dann können sie ohne Gebühr abgeben und Geld kriegen. Das würde ich aber unabhängig von Auftragspunkten machen.
Bild
Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 5. Feb 2008, 17:09

"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 6. Feb 2008, 21:55

Willkür hat geschrieben:Darum:
viewtopic.php?f=7&t=29445&hilit=auftraege
ein gab es schon, inklusive link + nachricht an einen mod hätte es auch getan, wäre freundlicher und regelkonform..

ahja. thread geclosed, da es diese idee in dem oben angegebenem link schon gibt. :)

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt