
In Lardikia einen Hafen anlegen mit angrenzender Werft.
Bei der Werft kann man das Holz abgeben, das im Schwellensteingebirge gesammelt wird.
Gleichzeitig wird ein neues Buch eingeführt. (Seefahrerwissen)
Je höher man diese Fähigkeit lernt, desto weiter kann man aufs Meer hinausfahren.
Für eine bestimmte Anzahl an Holz (z.b. 300-500 Stck)wird einem ein Schiff gebaut.
Logischer weiße auch verschiedenen neue Npcs auf dem Meer mit verschiedenen Stärkegraden.
Auf einem bestimmten Feld auf dem Meer kann man zu einem versunkenen Schiffswrack tauchen oder alternativ zur versunken Insel Atlantis.
Um allerdings dorthin tauchen zu können, sollte ein neues Item (Tiefseetauchanzug) eingeführt werden.
Um diesen Tiefseetauchanzug zu erlangen, braucht man ähnliche Items wie für den normalen Taucheranzug. Nur evtl. einige zusätzlich.
Dort könnte man ein neues Gruppennpc einführen. (Tiefseekrake)
Drops: neue A-Endwaffe ???
Um das ganze interessanter zu gestalten, könnte man dort einen neuen Wettereffekt einführen (Taifun).
Der könnte Schiffe die zum Zeitpunkt auf dem Meer sind versenken und die Player an den Strand spült.
Würde die Siedesteinmine wertvoller machen, da jetzt jeder das Holz auch für sich selber sammelt.
Naja, einfach mal ne wirre Idee

Kann sein, daß die schon zig Mal vorgeschlagen wurde, aber habe keinen Bock alles durchzulesen.