Vorschlag für ein neues Gebiet

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-Thor-
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Vorschlag für ein neues Gebiet

Beitrag von -Thor- » 11. Feb 2008, 18:51

Hätte einen Vorschlag für ein neues Gebiet zu machen :-)

In Lardikia einen Hafen anlegen mit angrenzender Werft.
Bei der Werft kann man das Holz abgeben, das im Schwellensteingebirge gesammelt wird.
Gleichzeitig wird ein neues Buch eingeführt. (Seefahrerwissen)
Je höher man diese Fähigkeit lernt, desto weiter kann man aufs Meer hinausfahren.
Für eine bestimmte Anzahl an Holz (z.b. 300-500 Stck)wird einem ein Schiff gebaut.
Logischer weiße auch verschiedenen neue Npcs auf dem Meer mit verschiedenen Stärkegraden.

Auf einem bestimmten Feld auf dem Meer kann man zu einem versunkenen Schiffswrack tauchen oder alternativ zur versunken Insel Atlantis.
Um allerdings dorthin tauchen zu können, sollte ein neues Item (Tiefseetauchanzug) eingeführt werden.
Um diesen Tiefseetauchanzug zu erlangen, braucht man ähnliche Items wie für den normalen Taucheranzug. Nur evtl. einige zusätzlich.

Dort könnte man ein neues Gruppennpc einführen. (Tiefseekrake)
Drops: neue A-Endwaffe ???

Um das ganze interessanter zu gestalten, könnte man dort einen neuen Wettereffekt einführen (Taifun).
Der könnte Schiffe die zum Zeitpunkt auf dem Meer sind versenken und die Player an den Strand spült.

Würde die Siedesteinmine wertvoller machen, da jetzt jeder das Holz auch für sich selber sammelt.


Naja, einfach mal ne wirre Idee :-)
Kann sein, daß die schon zig Mal vorgeschlagen wurde, aber habe keinen Bock alles durchzulesen.

Shanks le Roux
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Re: Vorschlag für ein neues Gebiet

Beitrag von Shanks le Roux » 11. Feb 2008, 18:55

auch ma erster :D

also hört sich schonma sehr interessant an vor allem mit wettereffekt ist ne feine sache so ähnlich wie pensal
evtl dass man wieder selbst normaliesieren mit wetterkontrollmagier oder so^^
hätte dann auch wieder nen guten effekt bei aufträgen :wink:

goldberg3
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Re: Vorschlag für ein neues Gebiet

Beitrag von goldberg3 » 11. Feb 2008, 19:05

Original von -Thor-
Je höher man diese Fähigkeit lernt, desto weiter kann man aufs Meer hinausfahren.
Für eine bestimmte Anzahl an Holz (z.b. 300-500 Stck)wird einem ein Schiff gebaut.
Logischer weiße auch verschiedenen neue Npcs auf dem Meer mit verschiedenen Stärkegraden.
Also da hätte ich einpaar Fragen:

1. kann man dan überall aufs Meer hinaus?, das wäre nicht gut da man ja dann auch leichter auf die anderen bereits vorhandennen Inseln könnte.

2. Die Anzahl für das Holz das du zum Schiffsbau nimmst sollte höher sein so ungefär 800 Holz und es sollten auch Metalle dazu verwendet werden z.B Ingrium.
Original von -Thor-
Auf einem bestimmten Feld auf dem Meer kann man zu einem versunkenen Schiffswrack tauchen oder alternativ zur versunken Insel Atlantis.
Da wird Sotrax aufgarkeinen Fall mitspielen da er sich von anderren Games unterscheiden will.
Ne neue Insel wäre schon gut, da könnten z.B. ein paar geheimnisvolle Grotten sein die nur ab und zu bei "Ebe" erreichbar sind. Da könnte man einpaar neue Aufträge machen.

goldberg3 [Link entfernt von Teodin]
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Shanks le Roux
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Re: Vorschlag für ein neues Gebiet

Beitrag von Shanks le Roux » 11. Feb 2008, 19:15

Ne neue Insel wäre schon gut, da könnten z.B. ein paar geheimnisvolle Grotten sein die nur ab und zu bei "Ebe" erreichbar sind. Da könnte man einpaar neue Aufträge machen.
die idee ist gut mit der ebbe und wäre auch nicht vom spieler abhängig
bei flut verschwindet die insel und wenn ebbe ist kann die insel wieder "auftauchen"
könnt ein gruppennpc erscheinen dass nur bei ebbe respawnt

-Thor-
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Re: Vorschlag für ein neues Gebiet

Beitrag von -Thor- » 11. Feb 2008, 19:39

logischer Wiese sollte das zu befahrende Gebiet begrenzt sein :-)

auch sollte es nur möglich sein dort wieder an Land zu gehen wo der einzige Hafen ist. Andere Gebiete sollten nicht erreichbar sein. (z.B. Insel mit der Goldkrake)

Die Idee mit den Gezeiten ist auch prima.
Also alternativ zum Wrack eben eine Insel, bzw. eine Sandbank die je nach Gezeiten sichtbar und begehbar ist oder eben nicht.

Auch die Einbindung von Ingerium in den Schiffsbau ist klasse.
Desweiteren sollte man die Haltbarkeit des Schiffes begrenzen.
Allerdings wäre das ganze für neue Aufträge aus meiner Sicht zu schwierig. Man denke an die begrenzte Zeit und die Menge an Holz die man sammeln muß.


Wegen des Wettereffektes "Taifun" : das wäre die Möglichkeit wieder etwas Holz von untergegangenen Schiffen an den Strand spülen zu lassen .

Mal sehen was noch alles so zusammenkommt :D

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Re: Vorschlag für ein neues Gebiet

Beitrag von HellsKitchen » 16. Feb 2008, 21:31

bin dafür, wär echt mal was schönes so was, und auch was zum holz aufwerten
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Re: Vorschlag für ein neues Gebiet

Beitrag von Celera » 17. Feb 2008, 20:44

Ich finde hört sich sehr interessant an. Evtl. gibt es Stellen mit Fischschwärmen die man dann angeln kann.

Zudem könnte man die Boote auch als Ausbaustufen gestallten, das man sagt 500 Holz + 20 Ing. Boot Stufe 1 alle xx Stunden besteht die Möglichkeit mit dem Boot auslaufen.
Für die nächste Stufe 1000 Holz + 50 Ing... usw. Bei einem Wettereffekt wird das Boot beschädigt und man braucht für die Reparatur xxx Holz und xx Ing.

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