kleine Änderung am Lagerhaus
kleine Änderung am Lagerhaus
Hallo! Da mein Getreide-Lagerhaus immer recht schnell voll ist, kam mir folgende Idee... Wie wäre es wenn man sein Barubeutel einfach am Lagerhaus befestigen könnte und dort, sobald die höchstmögliche Anzahl an zu lagernden Baru überschritten wird, alles automatisch in den Beutel übergeht? Anforderungen, welche benötigt werden damit jemanden dieser Dienst am Lagerhaus angeboten wird, sind ein Getreidefeld Stufe 125 und eventuell ein tägliche Gebühr von 10-100gm? Was meint ihr dazu?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: kleine Änderung am Lagerhaus
Das macht das Lager dann doch komplett sinnlos 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Dann sollte eventuell der Ausbau des Lagerhauses max. auf Stufe 25 -30 sein, erst dann sollte die Funktion eintreten können. Somit wäre das Lager keineswegs sinnlos und man könnte dann viel mehr Gewinn erzielen. Seither wird man ja eher gewzungen dort herumzustehen, da 206 Bündel am Tag das Lager nicht aufnehmen kann. Wer kann bitteschön diese Zeit nach den Arbeits-Alltag noch aufbringen? Man wird praktisch bestraft, wenn man sein Feld hoch ausbaut um mehr Bündel in der Stunde zu gewinnen, aber die Lagerausbauten zu überteuert sind, so dass es sich nicht lohnt da Gold reinzustecken und man somit zurückgeworfen wird, nach all der Arbeit.
Die Kosten fürs Lagerhaus waren doch bekannt.... Da kann man also auch im Vorfeld mal überlegen und rechnen, bevor man die armen Feldarbeiter ständig zum Aufbau antreibt 
Eine Umgehung des Lagerhauses, sei es durch aufgehängte Barubeutel, oder durch automatische SF-Einlagerung, Automatik-Verkauf im Shop (die Vorschläge gabs auch schon....) macht keinen Sinn. Schon garnicht bei Baru, mit solchen Ideen würde ja nur noch mehr Baru in die Welt kommen. Stichwort Baruschwemme.

Eine Umgehung des Lagerhauses, sei es durch aufgehängte Barubeutel, oder durch automatische SF-Einlagerung, Automatik-Verkauf im Shop (die Vorschläge gabs auch schon....) macht keinen Sinn. Schon garnicht bei Baru, mit solchen Ideen würde ja nur noch mehr Baru in die Welt kommen. Stichwort Baruschwemme.