Bestätigung bei goldtransfer
-
- Zauberer der Bergwiesen
Bestätigung bei goldtransfer
ich finde man sollte vor einem gold tranfserv ab einer bestimmten menge auch erst nochma bestätigen bevor man das gold übergibt - so können auch die leute mit ihren geldklauseiten nichtsmehr machen.. und vl auch bei teuren items die auch schutz haben und so

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
Re: Bestätigung bei goldtransfer
auf den ersten blick dachte ich du meinst goldtransfer zwischen den welten und dafür ne bestätigung...beim zweiten mal lesen wurde mirs dann klar...
denke mal dass das aber nichts bringen wird, wenn die geldklauseiten einigermaßen taugen wird halt das klicken der bestätigung miteingebaut...das sollte nicht das problem sein.
denke mal dass das aber nichts bringen wird, wenn die geldklauseiten einigermaßen taugen wird halt das klicken der bestätigung miteingebaut...das sollte nicht das problem sein.
Re: Bestätigung bei goldtransfer
Also mal ehrlich Tijana, diese Idee ist doch mal totaler Humbuck ... in deiner Signo steht: Tijana belebt sofort, ich glaub danach schlafen noch mehr bei fw ein ....
An sich bin ich gegen die eigentlich Idee mit der bestätigung, große Mengen an Gold übergibt man ja nicht "einfach so".
Ich wäre allerdings unter einem Umstand für die Idee und zwar, wenn die Idee mit der Anwendungsbestätigung für Sponsis reinkommt ... letztens hatte ich das vergnügen 10 Sponsis übergeben zu dürfen, meine hand wurd schon ganz zittrig (achtung: symbolisch >,<)
check
An sich bin ich gegen die eigentlich Idee mit der bestätigung, große Mengen an Gold übergibt man ja nicht "einfach so".
Ich wäre allerdings unter einem Umstand für die Idee und zwar, wenn die Idee mit der Anwendungsbestätigung für Sponsis reinkommt ... letztens hatte ich das vergnügen 10 Sponsis übergeben zu dürfen, meine hand wurd schon ganz zittrig (achtung: symbolisch >,<)
check