Rückangriff ablauf nach 0:10
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
Ich find es langsam nervig das die 12std schwache ku nachdem man einen killt bis nach 0:10 geht und Rückangriff nicht...das is echt bissel doof da ich jetzt schon das 2x 0:00 Uhr gekillt wurde und danach der jenige sich einfach 10 min sicher gestellt hat...das sollte mal der Gerechtigkeitshalber geändert werden!
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Rückangriff ablauf nach 0:10
und aus welchem grund bitte? - klingt für mich nach einem heulthread
Für mich gibt es keinen Grund dies zu ändern. Wer um diese Uhrzeit gekillt wird hat leider Pech

Für mich gibt es keinen Grund dies zu ändern. Wer um diese Uhrzeit gekillt wird hat leider Pech

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
der kill stört mich ehrlich gesagt weniger 200xp sind in spätestens 1std wieder drin aber find es halt kacke das schw ku bis nach 0:10 hält aber Rückangriff net^^
dann sollte die schwache ku dann wenigstens auch nach 0:10 weg sein^^
Mit der pyra schaffst die 200 Xps/h velleicht wirklich. finde auch besser wenn die Ku nicht über der RA hinausgehen würde. DAFÜR!Cobra de Lacroix hat geschrieben:der kill stört mich ehrlich gesagt weniger 200xp sind in spätestens 1std wieder drin aber find es halt kacke das schw ku bis nach 0:10 hält aber Rückangriff net^^
- ´|` R /\ I | ) O $
Sollte nich verändert werden! Mach kurz vor 12 Uhr n schwachen KU auf ihn, oder wend n ( schwachen ) Schutzzauber an, dann hast deine Ruhe!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
ich wäre ja eh dafür, dass der Rückangriff ZUFÄLLIG zwischen 1 und 24h andauert. Das macht das ganze unberechenbarer.. is ja langweilig wenn man jemanden auf feige Art killed und genau weiss, bis wann man im Schneckenhaus bleiben muss. Mir ist klar, dass 0:10 gebündelt mit der Bankberechnung einfacher für Sotrax ist aber warum einfach wenns auch mit ein wenig Aufwand spannender geht ;)..
...
- LûCkY LúCîANò
Dafür!
Und ThinkinG das ist kein Heulthread, sondern eine berechtigte Beschwerde
Und ThinkinG das ist kein Heulthread, sondern eine berechtigte Beschwerde

-
- Kaklatron
das mit der schwachen ku von 15min wenn man wen angreift un stirbt find ich dumm weil die kleinen (50-300xp) killer (so wie ich in w4) kaum noch abbauen könn die müssen sich dann immer n npc suchen un da dann ersma hinlatschen oda sie verbrauchen gzk... was für die kleinen wieda geldverschwendung is... ich fands gud wies vorhher war und jetzZ isses scheiße... nur weil die leute nich sterben wolln...
das mit dem rückangriff is ganz ok aba das mit der eigenen ku is scheiße... fw wird durch sowas zum kinderspielplatz wenn immer weniger gekillt werden kann, was mich persönlich recht doll nervt weil ich das spiel gerne spiele aba es so kein bock macht