gepresste Zauberkugel
- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
gepresste Zauberkugel
Ich fänds gut, wenn eine noch einmal verwendbare gzk benutzt vorher bei der ort auswahl angezeigt, dass sie sich nach dem verwenden auflöst und nicht wie jetzt nachdem man sie anwendet da es etwas stört. aber ist nur ne kleinigkeit 

- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Re: gepresste Zauberkugel

Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Eine gepresste Zauberkugel die aus 10 einzelnen kleinen Zauberkugeln besteht. An der Oberfläche siehst du lauter kleine, etwas zerdrückte Noppen. Die Noppen kann man drücken um sich an ferne Orte zu teleportieren. Die Kugel ist in ganz neuem Zustand bis zu 11 mal wiederverwendbar. Diese Zauberkugel kann noch 11 mal verwendet werden. Benötigte Intelligenz: 3.
bzw.
Die Kugel besteht aus kleinen Noppen auf denen Wörter stehen. Die Noppen kannst du drücken (Noch 11 Anwendungen möglich):
wo is das prob?
bzw.
Die Kugel besteht aus kleinen Noppen auf denen Wörter stehen. Die Noppen kannst du drücken (Noch 11 Anwendungen möglich):
wo is das prob?

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Ich glaube sein Problem liegt darin, das nach dem Anwenden der letzten Anwendung, der Anwender eine Nachricht erhält mit "Deine kugel hat sich aufgelöst...blabla"
Das stört tatsächlich etwas ^^
Das stört tatsächlich etwas ^^
Wer nicht weiß was er ist,sollte lieber nicht so tun,wie er sein will.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich finde die, das sie sich auflöst schon blöd *automatische Nachrichtendarstellung ausgeschaltet hat*
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.