Sumpfgasbomben zu koppeln mit ZauberkunstStufe 7
Sumpfgasbomben zu koppeln mit ZauberkunstStufe 7
Hallo, mein Problem ist , dass ich finde das Zauberkunst auf 7 nichts bringt nur die dofen mächtigen Zauber, deswegen kam ich gestern auf die Idde das amn vll durch Zauberkunst Stufe 7 den Effekt der Sumpfgasbombe ändern könnte.
Dann wäre das Bomben auch mal wieder mal da.
Die neuen Bomben haben zu Folge (zumindestens in w10)das immer die selben Leute gebombt werden.<--- Ich zwar nicht ,aber egal^^
Also jetzt zu Idee
Sumpfgasbombe
Eine große Sumpfgasbombe, die extrem gefährlich ist. Personen, bei denen das Akademie-Limit mehr als 70% ihrer Erfahrungspunkte beträgt, werden durch die Bombe nur geringfügig verletzt und verlieren 20% der aktuellen Lebenspunkte. Alle anderen Personen auf dem Feld, auf dem die Bombe gezündet wird, verlieren alle Lebenspunkte bis auf einen ,dieser Effekt wird durch Zauberkunst Stufe 7 ungültig gemacht.
Dann wäre das Bomben auch mal wieder mal da.
Die neuen Bomben haben zu Folge (zumindestens in w10)das immer die selben Leute gebombt werden.<--- Ich zwar nicht ,aber egal^^
Also jetzt zu Idee
Sumpfgasbombe
Eine große Sumpfgasbombe, die extrem gefährlich ist. Personen, bei denen das Akademie-Limit mehr als 70% ihrer Erfahrungspunkte beträgt, werden durch die Bombe nur geringfügig verletzt und verlieren 20% der aktuellen Lebenspunkte. Alle anderen Personen auf dem Feld, auf dem die Bombe gezündet wird, verlieren alle Lebenspunkte bis auf einen ,dieser Effekt wird durch Zauberkunst Stufe 7 ungültig gemacht.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Re: Sumpfgasbomben zu koppeln mit ZauberkunstStufe 7
Dadurch machst du die Änderung der Bombe wieder rückgängig, weil Zauberkunst dauert zwar lang ist aber nix wert, wer bomben will investiert dann halt ein bissl Lernzeit
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
-
Standardargument gegen Zauberkunst:
Entwertung des Skills, wer Sumpfgasbomben zünden will, kann dann auch alles im Bereich Diebstahl nutzen. Da Sumpfgasbombenzünden jeden ordentlichen Terroristen betrifft, zwingt man die sozusagen aujch, gleich zum Dieb zu werden.
Entwertung des Skills, wer Sumpfgasbomben zünden will, kann dann auch alles im Bereich Diebstahl nutzen. Da Sumpfgasbombenzünden jeden ordentlichen Terroristen betrifft, zwingt man die sozusagen aujch, gleich zum Dieb zu werden.
bis auf Stufe 7 Trainieren für ne Bombe mit der man nicht ma mehr killen kann? Muss alles Chara gebunden sein? Man sollte mal nen Punkt setzen keine lust für jedes Item was ich anwenden will ne chara bis xy zu ziehen, am besten man macht es so das man Angriffswaffen erst dann tragen kann wen man Waffenkunst auf 5 hat [Achtung Ironie] daher dagegen.

- ´|` R /\ I | ) O $
Dumme Idee! Es sollen ja alle anwenden könne, darum wäre es nur hinderlich. Zumal ich glaube, das für ZK noch genug Sachen kommen werden. 

Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
wenn ich das richtig verstehe, kann man gerade dann killen... Und die Bombe ist noch lange nicht gleich Zauberkunst-gebunden, schließlich kann man die auch ohne anwenden, oder?Garfield hat geschrieben:bis auf Stufe 7 Trainieren für ne Bombe mit der man nicht ma mehr killen kann? Muss alles Chara gebunden sein? Man sollte mal nen Punkt setzen keine lust für jedes Item was ich anwenden will ne chara bis xy zu ziehen, am besten man macht es so das man Angriffswaffen erst dann tragen kann wen man Waffenkunst auf 5 hat [Achtung Ironie] daher dagegen.
lg
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Aber dir ist aufgefallen, dass die neuen, starken Zauber alle ZK-gebunden sind oder?Garfield hat geschrieben:bis auf Stufe 7 Trainieren für ne Bombe mit der man nicht ma mehr killen kann? Muss alles Chara gebunden sein? Man sollte mal nen Punkt setzen keine lust für jedes Item was ich anwenden will ne chara bis xy zu ziehen, am besten man macht es so das man Angriffswaffen erst dann tragen kann wen man Waffenkunst auf 5 hat [Achtung Ironie] daher dagegen.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Chaoshändler
- Feuerwolf
also, das is so gemeint?
wenn man Zauberkunst auf Stufe 7 hat, verliert man nurnoch soviel lp, als hätte man 70% vom limit, oder wie? wenn ja, wirklich dumme idee^^
also für mich siehts so aus: gordi hat erstens keine 70%, Angst gebombt zu werden, jetzt unnötiger weise Zauberkunst auf Stufe 7...tja
wenn man Zauberkunst auf Stufe 7 hat, verliert man nurnoch soviel lp, als hätte man 70% vom limit, oder wie? wenn ja, wirklich dumme idee^^
also für mich siehts so aus: gordi hat erstens keine 70%, Angst gebombt zu werden, jetzt unnötiger weise Zauberkunst auf Stufe 7...tja

*kopfkratz* Ich hab das dumme Gefühl, hier versteht jeder etwas anderes unter der IdeeChaoshändler hat geschrieben:also, das is so gemeint?

Das mein ich ja muss unbedingt ALLES ZK gebunden sein? Aber andererseits könnte man es ja variieren wen man zk wissen 15 oder so hat hat die Bombe ein Effekt wie alte Bomben wen nicht so wie die neuen fände das es fairer Kompromiss wäre 

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
bombenwissen 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- ´|` R /\ I | ) O $

Nein meine das man die Bombe so ändert das sie nicht mehr aka gebunden is sondern an zk^^

- ´|` R /\ I | ) O $
Du meinst wenn man es nich voll hat bis auf einen LP runter und wenn man es voll hat, dann nur 70%? Oder anders herum?