Konlirer Dorfbote Ingame als item

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Pole

Konlirer Dorfbote Ingame als item

Beitrag von Pole » 20. Feb 2008, 19:43

Meine Idee:

Den KoDoBo imgame anbieten als item natürlich in konlir in einem Shop
Preis naja nich zu hoch soll sich ja jeder leisten können ein teil des erlöses könnte ja an die Gründer das Kodobo gehen
fänd ich ganz gut

MFG POLE aus W7

insanus
Klauenbartrein
Re: Konlirer Dorfbote Ingame als item

Beitrag von insanus » 20. Feb 2008, 19:45

Erstmal herzlich willkommen im Forum. Leider sind bei deiner Idee einige elementaren Fragen offen.
  • Soll er anwendbar (=lesbar) sein?
  • Welcher Sinn soll dahinter stehen?
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 20. Feb 2008, 20:51

Hi :)

Stell ich mir schlecht Umsetzbar vor, da wir ja kein Notizblock-Magazin sind, welches schlicht Ingame lesbar ist, sondern
bebildert und das auch noch in einem so großen Format, dass Spieler mit kleinem Monitor nicht gleichzeitig spielen und
lesen könnten, ohne zu scrollen. Jedoch könnte man über eine Ingame-Adaption nachdenken... Am Besten dann beim Fischhändler, der hat zwar kein Fisch, aber die Zeitungen, um Fisch darin einzuwickeln ;) *Idee von Irrlicht*

Eine schöne Idee auf jeden Fall, aber ich denke, dass ist nicht umsetzbar und würde Sotrax auch nicht machen, weil er, auch wenn wir sicher nix derartiges reinsetzen würden, nie dafür garantieren könnte, was wir machen. *g*

Liebe Grüsse,
Mheatus

Pole

Beitrag von Pole » 24. Feb 2008, 22:00

Hab mir gedacht, dass man die Zeitung anwenden kann und dann die Originalseite vom Dorfboten geöffnet wird oder halt nur das Popup zur aktuellen ausgabe

würde dann ja nicht beim spielen stören

Wozu solls gut sein?
Ich finde das solche sachen das Game ziemlich auffrischen und wenn man schon so fragt was für einen Sinn hat es den ganzen tag seine Zeit mit Browsergames zu "verschweden :)"

Hab mir gedacht man könnte nen Händler in den Postkeller einbaun aber die idee mit dem Fischhändler ist auch gut ^^

The Man is back
Teidam

Beitrag von The Man is back » 28. Feb 2008, 13:57

Was soll denn darin vorkommen? Das um 13.00 drei mal hintereinander einen Geldregen angewendet wurde oder was? Ich habe das Gefühl das da der Schreibstoff ausgehen würde.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!

Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.

Sayad
Teidam

Beitrag von Sayad » 28. Feb 2008, 17:30

The Man is back hat geschrieben:Was soll denn darin vorkommen? Das um 13.00 drei mal hintereinander einen Geldregen angewendet wurde oder was? Ich habe das Gefühl das da der Schreibstoff ausgehen würde.
Ist es denn wirklich so schwer sich alles durchzulesen?

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 28. Feb 2008, 17:40

Sayad hat geschrieben:
The Man is back hat geschrieben:Was soll denn darin vorkommen? Das um 13.00 drei mal hintereinander einen Geldregen angewendet wurde oder was? Ich habe das Gefühl das da der Schreibstoff ausgehen würde.
Ist es denn wirklich so schwer sich alles durchzulesen?
Ist doch toll wenn Leute direkt beweisen das sie weder hier noch in anderen Teilen des Forums ihr Hirn anschalten während ihre Augen text wahrnehmen. Weiß man gleich wo sie einordnen muss (*schubladendenken auspack*).
Bazinga!

Gesperrt