
a) Verräter können nur noch in allgemeinen Shops einkaufen. Sie werden von allen Seiten- oder Rassenabhängingen Shops verstoßen
b) Es gibt keine neuen Zauber der Besinnung mehr; alte werden gelöscht oder magisch gemacht.
c) Verräter können keine Gebäudefunktionen von allgemeinen Gebäuden mit Identitätsprüfung benutzen. Hiermit sind Gebäude gemeint, die benutzerabhängige Funktionen für alle bereit stellen (Bank, Börse, Überweisungen, Post, Paketamt). Lager, Stiftung, etc. sind ausgeschlossen, da dies persönliche Verträge sind.
d) Verräter können keinen Schutzstatus haben. (keine Schutzzauber anwenden, keinen Schutzturm, aber auch nicht durch andere Fernschutz bekommen)
e) Verräter können keine KUs anwenden (weder starke, normale, schwache noch irgendwelche zukünfigen)
Zum Rückangriff:
Man kann beliebig viele Rückangriffe sammeln (Die momentane Überschreibung entfällt).
Rückangriffe verfallen nie (Die momentane Ablaufzeit von meist der nächsten Nacht entfällt, Ein Rückangriff wird auch dann nicht gelöscht, wenn das Ziel getötet wurde).
Rückangriffe werden im Status nicht mehr angezeigt (stattdessen in irgendeinem Menü).
Rückangriffe können trotz falscher XP-Differenz, befreundeter Rasse, Noobschutz, KU des Besitzers, persönlicher KU des Besitzers, Schutz des Ziels durchgeführt werden.
Ein Rückangriff wird auf Standard-NAP-Verzicht umbenannt und so wirkt er dann auch.
Ein Standard-NAP-Verzicht entfällt sobald einer der beiden beteiligten Personen für eine Woche mehr XP hat, als das 1.1fache des Maximums der XP der am Kampf beteiligten Spieler.
Beispiel:
Spieler 1 10k xp
Spieler 2 20k xp
neue XP-Grenze max(10k,20k)*1.1=22k
Sobald Spieler 1 oder 2 für mehr als 7 Tage mehr als 22k xp hat, wird der Standard-NAP-Verzicht aufgehoben.
KU-Änderung:
Falls man mehr als die normelen LP oder Stärke hat oder eine magische Waffe trägt, kann man nicht mehr angreifen.
Gruß damh