Ich schlag hier mal einen Vorschlag vor, der im Forum schon mal irgendwo nebenbei angesprochen wurde aber noch nicht explizit vorgeschlagen wurde, soweit ich es finden konnte.
Und zwar würde ich es sehr gut finden, wenn man in den Gebieten wie z.b. Wilisien, Brondor, Kolun, Rovonia, Limm usw viel mehr verschiedene NPCs einbaut. Vergleichen wir das doch einfach mal anhand von einem Beispiel:
Konlir: Alter Mann, Borstenfisch, Donnerstier, Einäugiger Stier, Feuerwolf, Geist der Finsternis, Hase, kleines Schaf, kleines Schlangentier, Milchkuh, Riesenlibelle, Silberfuchs, Wächter der Zelle, Waldspinne, Wasserbär
Mentoran: Aasgeier, Hyäne, Kaklatron, kleines Schaf, kleines Schlangentier, Nomade, roter Sandhund, Sandgeist, Sprungechse, Trockenwurm, Wüstenkrake, Wüstenmaus, Wüstenplankton, Wüstenschreck, Wüstenspinne
das selbe in reikan, anatubien usw.
und jetzt die anderen gebiete:
Limm: Blauwaldwurm, Ektofron, fliegender Todesfarn, kleines Schaf, Kriechlapf
Wilisien: Frostdämon, Herrscher der eisigen Dämonen, Schneewurm
Pensal: Feuerlurch, Flammenwurm, Diener des Feuers
usw...
ich weiß ja nicht was ihr davon haltet, aber ich finde das langweilig und unkreativ. Ich fordere auch garnicht viel, vorallem da richtig neue NPCs fürs balancing angepasst werden müsste usw. deshalb würde es mir schon reichen wenn man von den 10 frostdämonen oder wieviele es in wili gibt 5 z.b. umbenennt in "frostkrieger" mit von mir aus der selben lp-zahl, stärke, gmdrop und xpgewinn, nur halt mit anderem namen, anderem bild, anderer beschreibung. einfach für mehr abwechslung.
Es ist doch einfach langweilig wenn man durch ein Gebiet läuft und man sieht 1000x das selbe npc auf 1000 feldern

was denkt ihr dadrüber?