Höher Bankzinsen!!
Höher Bankzinsen!!
Wie wärs wenn die Bankzinsen auf 2,5% erhöht werdeN??
1% is scho wenig oder??
cu Nero
1% is scho wenig oder??
cu Nero
Jepp, das ist richtig, dass die früher noch tiefer waren.
Ich bin ehrlich gesagt dagegen.
Durch eine weitere Erhöhung der Zinsen werden wichtige Arbeitsplätze verloren gehen (die der Börsenmakler) und außerdem die Wirtschaft sehr viel vereinfacht, da sich die Bnak dann richtig lohnt. Man sollte aber niht sein Geld bekommen, nur indem man wartet, jeder sollte für sein Geld arbeiten müssen, oder jhemanden bezahlen, dass es mehr wird.
Ich bin ehrlich gesagt dagegen.
Durch eine weitere Erhöhung der Zinsen werden wichtige Arbeitsplätze verloren gehen (die der Börsenmakler) und außerdem die Wirtschaft sehr viel vereinfacht, da sich die Bnak dann richtig lohnt. Man sollte aber niht sein Geld bekommen, nur indem man wartet, jeder sollte für sein Geld arbeiten müssen, oder jhemanden bezahlen, dass es mehr wird.
-
- Waldschlurch
Servus !
Ich persönlich würde die Zinsen nur erhöhen wenn der Char klein ist also wenig exp hat .
zB:
0-50 exps = Bankzinsen 5%
51-500 exps = Bankzinsen 4%
501-3000 exps = Bankzinsen 3%
usw....
Oder halt für Neulinge 20 Tage auf 8% (oder so) damit sie n bisschen Kohle verdienen ;-P
Hmmm aber dann kommen wieder die Multiaccs und lassen ihren doppelt und dreifach Chars klein .... hmm dem kann vielleicht mit weniger Banklimit abgeholfen werden weil welcher kleine Anfangschar hat schon 7,5k Gold ^^ auser natürlich ein Freund gibt es ihm aber der Freund kann ihn ja nach bedarf auch immer wieder kleine Summen geben ^^ .
Gruß
Grrok
Ich persönlich würde die Zinsen nur erhöhen wenn der Char klein ist also wenig exp hat .
zB:
usw....
Oder halt für Neulinge 20 Tage auf 8% (oder so) damit sie n bisschen Kohle verdienen ;-P
Hmmm aber dann kommen wieder die Multiaccs und lassen ihren doppelt und dreifach Chars klein .... hmm dem kann vielleicht mit weniger Banklimit abgeholfen werden weil welcher kleine Anfangschar hat schon 7,5k Gold ^^ auser natürlich ein Freund gibt es ihm aber der Freund kann ihn ja nach bedarf auch immer wieder kleine Summen geben ^^ .
Gruß
Grrok
-
- Waldschlurch
1% Zinsen bleibt ^^ das ist dann halt das niedrigste^^
Das war ja nur ein Beispiel *g
Man könnnte das Beispiel auch so machen^^ :
3001-50000 exps = Bankzinsen 2%
50001-unendlich (halt das Limit *fg ^^) exps = Bankzinsen 1%
Gruß
Grrok
Das war ja nur ein Beispiel *g
Man könnnte das Beispiel auch so machen^^ :
3001-50000 exps = Bankzinsen 2%
50001-unendlich (halt das Limit *fg ^^) exps = Bankzinsen 1%
Gruß
Grrok
Zuletzt geändert von Grrok am 17. Sep 2004, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zauberer der Bergwiesen
*zustimm*alles bleibt wie es ist... schluss, fertig, aus... ich habe geschrieben
Dann würden die neuen zu Banken oder es gibt alle 8 Tage nen neuen Multi...Oder halt für Neulinge 20 Tage auf 8% (oder so) damit sie n bisschen Kohle verdienen ;-P
Durch eine weitere Erhöhung der Zinsen werden wichtige Arbeitsplätze verloren gehen (die der Börsenmakler)

Hab ich schon erwähnt dass ich wieder Kunden annehme?
(bei viel Gold mit sonder Konditionen, hab was größeres vor...)
-
- Waldschlurch
@ Meteor
0-100 exps = Bankzinsen 1%
100-200 exps = Bankzinsen 5%
201-500 exps = Bankzinsen 4%
501-700 exps = Bankzinsen 3%
701-5000 exps = Bankzinsen 2%
5001-unendlich (halt das Limit *fg ^^) exps = Bankzinsen 1%
oder irgendwie halt , man müsste das Perfekte exp / %zins Verhältniss erst ermitteln.
Wenn man das mit dem Beispiel was ich jetzt gemacht habe machen WÜRDE könnte man die Multis aussschliesen da die ja bestimmt nicht bis 100 exp lvl würden oder ? O_O
ach irgendwie haste recht ~~ der Multi würde dann bis 100 exp lvln und dan die 5% Kohle einsacken ~~
naja dann würde ich sagen allgemein auf 1,5% oder 2% machen ^^
Gruß
Grrok
noch ein anderes Beispiel gegen Multis wo schnell Kohle machen wollen:Grrok hat geschrieben: Hmmm aber dann kommen wieder die Multiaccs und lassen ihren doppelt und dreifach Chars klein .... hmm dem kann vielleicht mit weniger Banklimit abgeholfen werden weil welcher kleine Anfangschar hat schon 7,5k Gold ^^ auser natürlich ein Freund gibt es ihm aber der Freund kann ihn ja nach bedarf auch immer wieder kleine Summen geben ^^ .
0-100 exps = Bankzinsen 1%
100-200 exps = Bankzinsen 5%
201-500 exps = Bankzinsen 4%
501-700 exps = Bankzinsen 3%
701-5000 exps = Bankzinsen 2%
5001-unendlich (halt das Limit *fg ^^) exps = Bankzinsen 1%
oder irgendwie halt , man müsste das Perfekte exp / %zins Verhältniss erst ermitteln.
Wenn man das mit dem Beispiel was ich jetzt gemacht habe machen WÜRDE könnte man die Multis aussschliesen da die ja bestimmt nicht bis 100 exp lvl würden oder ? O_O
ach irgendwie haste recht ~~ der Multi würde dann bis 100 exp lvln und dan die 5% Kohle einsacken ~~
naja dann würde ich sagen allgemein auf 1,5% oder 2% machen ^^
Gruß
Grrok
-
- Zauberer der Bergwiesen
100XP übertragen is nich schwer... einma innen Clan und schon hatter die.
Und alles über 1,5% würde zum Aussterben der Markler führen.^^

Zuletzt geändert von Meteor am 17. Sep 2004, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Waldschlurch
Hmmm.......
eigentlich sollte ich NICHT mit Diskutieren da ich ja erst seit kurtzem dabei bin und vieles nicht weiß *schäm*
Das mit den EXPs übertragen finde ich n bisschen doof wo ist denn das
" Ja endlich 100 exps *freu* endlich was neues " ist doch was schönen wenn man sozusagen n LvL up bekommt *fg
wenn man das wegmachen würde müsste man entweder die Exps / Skillls Verteilung runterschrauben ODER man müsste den Kleinen NPC mehr Exps rauskloppen können *g
Naja ich sollte wohl mehr spieln und Wissen sammeln über FW ^^ *g
Gruß
Grrok
eigentlich sollte ich NICHT mit Diskutieren da ich ja erst seit kurtzem dabei bin und vieles nicht weiß *schäm*
Das mit den EXPs übertragen finde ich n bisschen doof wo ist denn das
" Ja endlich 100 exps *freu* endlich was neues " ist doch was schönen wenn man sozusagen n LvL up bekommt *fg
wenn man das wegmachen würde müsste man entweder die Exps / Skillls Verteilung runterschrauben ODER man müsste den Kleinen NPC mehr Exps rauskloppen können *g
Naja ich sollte wohl mehr spieln und Wissen sammeln über FW ^^ *g
Gruß
Grrok
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
-
- kleines Schaf