Baum der Fans

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Für Schreibfaule die Abstimmung

habe verfolgungswahn, also: nein
13
100%
fände ich prima, also: ja
0
Keine Stimmen
habe noch unten was gepostet
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

infinitum
Kaklatron

Baum der Fans

Beitrag von infinitum » 1. Mär 2008, 22:21

Also,
ich finde freewar hat viele fans, weil das spiel einfach echt spass macht.
Habe festgestellt, das die Moderatoren in w2 ein bisschen "den Verfolgungswahn" haben.
Also gleich mal worum es geht.

Ich fände es echt cool und klasse, wenn jeder user die möglichkeit hat, einen link an einen baum zu schreiben.
Vorher "selbstverständlich" sollten die links auf scripte oder fw feindliches java material untersucht werden.
Jeder user hat nur einmal die chance, und das nach bestimmter Accountlänge.
Mindestens so ein Jahr.
Wenn der dann "feindliche software" posten will, hat diese accountnummer nie wieder die möglichkeit zu posten.
Kurzum.
Gibt viele Fans oder Leutz, die bestimmte teile ihrer website, auch fw gewidmet haben.
Da könnte man dann doch verlinken... oder auf tolle *gif seite oder eine seite der fw perönlichkeit, um sich persönlich zu zeigen oder oder...
Jeder einmal pro accountnummer.
ich fände, sowas öffnet fw auch bisschen bei den usern und würde auch kurzweiliger sein.

So eure meinung zählt.
zerreist meinen vorschlag oder besser

führt meinen gedanken zu ende : )

arius lefama
Kopolaspinne
Re: Baum der Fans

Beitrag von arius lefama » 2. Mär 2008, 00:04

Und wer soll jeden Link vorher prüfen?
Oder soll der garnicht vorher geprüft werden, willst du lieber warten bis der Schaden passiert ist?
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

NeZ
großer Laubbär

Beitrag von NeZ » 2. Mär 2008, 14:05

Damit die Mods noch mehr Arbeit haben, da sich zig Miniaccounts den Spaß machen, den Baum mit "Diebstahllinks" (aus Ermangelung eines besseren Wortes) zuzukleistern?

Jawoll, dafür.

Post scriptum:
Deine Wortwahl in deiner Abstimmung halte ich für eine bodenlose Frechheit.
:twisted:

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 2. Mär 2008, 14:11

Es sollte doch ausreichen, wenn diese Spieler die Links in ihr Profil oder ihre Forensignatur packen.
Desweiteren gibts deinen "Baum" als Thread im Forum: viewtopic.php?f=1&t=2193

Edit: außerdem hat sicher kein Mod was dagegen, wenn du den Link an die alte Eiche schreibst.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

seppman
Nachtgonk

Beitrag von seppman » 3. Mär 2008, 09:25

geile idee. mods sind ja prinzipiell immun gegen diebeslinks, weil sie hyper-passwoerter haben und eigene server wo alles sowieso schneller und sicherer is. koennen also ohne risiko den ganzen tag links ueberpruefen. wieso auch nicht. applaus!

NeZ
großer Laubbär

Beitrag von NeZ » 4. Mär 2008, 19:25

seppman hat geschrieben:geile idee. mods sind ja prinzipiell immun gegen diebeslinks, weil sie hyper-passwoerter haben und eigene server wo alles sowieso schneller und sicherer is. koennen also ohne risiko den ganzen tag links ueberpruefen. wieso auch nicht. applaus!
Du meinst Fishing, das hat mit den von mir gemeinten "Diebstahllinks" rein gar nichts zu tun.
:twisted:

Gesperrt