wie man weiß, dauert es nach dem hochhalten eines items 20 minuten, bis man diese aktion erneut durchführen kann. speziell für den rp-server wäre es aus rollenspielerischen gründen sinnvoll, diese zeitspanne stark zu kürzen, da sie besonders bei quests durchaus lästig fallen kann. für quest-personen sollte diese hochhaltepause komplett abgeschafft werden.
ka ob sowas technisch für nen einzelnen server möglich ist, mir war das problem lediglich massiv aufgefallen.
um es an einem beispiel zu verdeutlichen, wenn mehrere teile eines ganzen (bestehend aus items) einer gruppe gezeigt werden sollen, ist dies momentan einfach nicht möglich.
im selben zuge wäre es auch wünschenswert, die anzeigebegrenzung (bestimmte länge) abzuschaffen.
mir ist bewußt, daß dies alles in den normalen welten zu einer spam-invasion führen könnte, deshalb beziehe ich alles speziell auf rp.
ps: liebe nörgler, also die "rp-ler, ihr paar, seid doch ruhig"; bitte bedenkt, daß auf dem rp-server ausschließlich sponsoren, d.h. zahlende kunden spielen.
items hochhalten - speziell in rp
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
items hochhalten - speziell in rp
Zuletzt geändert von -MusK- am 4. Mär 2008, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Gerwin von Hernystir
- Nachtgonk
Re: items hochhalten - speziell in rp
Ganz eindeutig DAFÜR!!!
Das ist schon von Nachteil, wenn ich nicht mal als QP meine Sachen zeigen kann, sondern sie vielleicht sogar hinlegen muss, damit alle sie nehmen...
Also: wäre toll, wenn das klappt!
Das ist schon von Nachteil, wenn ich nicht mal als QP meine Sachen zeigen kann, sondern sie vielleicht sogar hinlegen muss, damit alle sie nehmen...
Also: wäre toll, wenn das klappt!
HIer wirds Niemand lesen. Mach doch im RP-Forum eine Umfrage.
- Heilerin Theana
- Teidam
Bin dafür dass sie in Rp ganz wegfällt, sie stört teilweise wirklich extrem wenn man etwas zeigen möchte was man unter keinem Umstand aus der Hand geben möchte(nicht wegen des Wertes sondern weil der Charakter es nie loslassen würde oder dgl.)