items hochhalten - speziell in rp

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

soll die hochhaltepause in rp verkürzt werden?

ja, auf 10 min
2
14%
ja, auf 5 min
1
7%
ja, ganz weg damit
9
64%
ja, aber nur für quest-personen
0
Keine Stimmen
nein
1
7%
ich weiß es nicht, ich frage meinen anwalt
1
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

-MusK-
Gelbbart-Yeti

items hochhalten - speziell in rp

Beitrag von -MusK- » 4. Mär 2008, 15:40

wie man weiß, dauert es nach dem hochhalten eines items 20 minuten, bis man diese aktion erneut durchführen kann. speziell für den rp-server wäre es aus rollenspielerischen gründen sinnvoll, diese zeitspanne stark zu kürzen, da sie besonders bei quests durchaus lästig fallen kann. für quest-personen sollte diese hochhaltepause komplett abgeschafft werden.

ka ob sowas technisch für nen einzelnen server möglich ist, mir war das problem lediglich massiv aufgefallen.

um es an einem beispiel zu verdeutlichen, wenn mehrere teile eines ganzen (bestehend aus items) einer gruppe gezeigt werden sollen, ist dies momentan einfach nicht möglich.

im selben zuge wäre es auch wünschenswert, die anzeigebegrenzung (bestimmte länge) abzuschaffen.

mir ist bewußt, daß dies alles in den normalen welten zu einer spam-invasion führen könnte, deshalb beziehe ich alles speziell auf rp.

ps: liebe nörgler, also die "rp-ler, ihr paar, seid doch ruhig"; bitte bedenkt, daß auf dem rp-server ausschließlich sponsoren, d.h. zahlende kunden spielen.
Zuletzt geändert von -MusK- am 4. Mär 2008, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gerwin von Hernystir
Nachtgonk

Re: items hochhalten - speziell in rp

Beitrag von Gerwin von Hernystir » 4. Mär 2008, 15:43

Ganz eindeutig DAFÜR!!!

Das ist schon von Nachteil, wenn ich nicht mal als QP meine Sachen zeigen kann, sondern sie vielleicht sogar hinlegen muss, damit alle sie nehmen...

Also: wäre toll, wenn das klappt!

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 4. Mär 2008, 16:09

HIer wirds Niemand lesen. Mach doch im RP-Forum eine Umfrage.

Heilerin Theana
Teidam

Beitrag von Heilerin Theana » 4. Mär 2008, 17:21

Bin dafür dass sie in Rp ganz wegfällt, sie stört teilweise wirklich extrem wenn man etwas zeigen möchte was man unter keinem Umstand aus der Hand geben möchte(nicht wegen des Wertes sondern weil der Charakter es nie loslassen würde oder dgl.)

Gesperrt