Neues Buch - Preissenkung des Todesschutzes

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Barbarossa W12
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 3. Mär 2008, 21:04
Kontaktdaten:

Neues Buch - Preissenkung des Todesschutzes

Beitrag von Barbarossa W12 » 4. Mär 2008, 23:52

moinsen erstmal

diese idee schwebt mir schon lange im kopf und ich denke, ich sollte sie mal aussprechen. Die Charakterfähigkeit Diebstahlschutzwissen ist sehr populär und spart einen Haufen an Goldmünzen. Wieso sollte man das nicht für Todschutz einbringen? Auf der einen Seite ist der Preis gut,denn man überlegt sich vorher, ob man es macht, andererseits kann sich jeder, der sich zB eine Highendwaffe für 100k kauft auch die 12k aufbringen, um todschutz zu erlangen, das ist dann nur noch kleingeld.
dies wäre vor allem für kleinere spieler hilfreich, man muss den preis ja net toal drücken, ein letztliches endprodukt von beispielsweise 8000gm wäre ja schon, vor allem wieder auf die kleineren bezogen, eine wahre hilfe, auch wenn PK\s dann rumheulen, wenn sie nix droppen(bin selbst einer, aber was solls). Dies führt zwar dazu, dass die Reichen noch reicher werden bzw bleiben und die Armen was davon haben. DIe großen sind net umsonst so stark, aber hierbei kann man einbringen, dass nicht jeder den ganzen Tag am PC sitzen kann, wie es einige tun können.

Ich bin mir der Nachteile bereis bewusst, freue mich aber über eine stellungnahme von euch

Barba
Bild

Bild


Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste