Seite 1 von 2

Mehr Heilplätze

Verfasst: 23. Mär 2008, 15:04
von Towly
Also wie jeder weiss haben besonders die neusten gebiete überhaupt keinen shop oder einen Heilplatz wo man nun ja sich was zum Heilen kaufen könnte oder halt keinen Platz wo man sich für 15gm heiln könnte.
Nun ja wer kein Spiegel der Maha hat ist halt nun ja total am arsch, und z.B ich und andere die keine 200 Speed haben wollen bestimmt keine 6 zusätzliche gebratene mitnehmen,.
"Aber halt du kannst sie ja im Clan anfordern oder?", natürlich werden das viele sagen aber für die, die einzelgänger sind ist das ziemlich blöd - und auch für Clans die nicht immer gebratene oder was weiss ich noch nicht alles im clan schliessfach haben ist das nervig.
Limm, Delos, Dranar und Tanien sind davon am schlimmsten bestroffen.
Ich fänd das man in Tanien ein Shop oder ein Heilplatz machen könnte genauso wie in Limm und Dranar.
Also was haltet ihr davon?

Re: zu wenig "Heilplätze"

Verfasst: 23. Mär 2008, 15:10
von -=Baphomet=-
Probier es doch einfach mal mit dem entsprechendem Amulett oder den Schusswaffen. Auch wenn du schon so gross genug bist, dass du dich mit gebratenem Kaktusfleisch heilst, dann hast du sicher auch noch etwas Platz im Inventar.

Re: Mehr Heilplätze

Verfasst: 23. Mär 2008, 15:14
von Towly
@baphomet: ich bin überhaupt nicht gruss habe nur 2k xp also nur 6speed und schusswaffen möcht ich mir erstmal nicht anschaffen, und ich denk natürlich nciht nur an mich sondern auch an den anderen spielerndie genauso denken wie ich.

Re: Mehr Heilplätze

Verfasst: 23. Mär 2008, 15:20
von langeweile
Das es dort keine Möglichkeit zu heilen gibt, ist bewußt von Sotrax so gemacht worden, dafür geben die NPCs dort im Durchschnitt auch mehr GOld oder bessere Drops

Re: Mehr Heilplätze

Verfasst: 23. Mär 2008, 15:49
von kaot
Sieht man sich Heilplätze und ZK Sprungpunkte an, wird man eine gewisse Nähe feststellen. Könnte es da einen übergeordnete Logik geben? Think about it ;)

Re: Mehr Heilplätze

Verfasst: 23. Mär 2008, 19:00
von Cedric
Klar, machen wir für jedes nur erdenkliches "Problem" ne Lösung ;)
Es gibt soviele möglichkeiten der tragbaren Heilung, für High-XPler und für LowXpler. Iwas muss man einfach machen.

Wenn du Schusswaffen noch net willst? Pech ;)

Re: Mehr Heilplätze

Verfasst: 23. Mär 2008, 19:17
von Tijana
Ich rate Dir die Charakterfähigkeit Selbstheilung in betracht zu ziehen. Grade im Low-Xpbereich wo man noch nicht so viele Lps hat ist sie eigentlich relativ schnell gelernt.

Re: Mehr Heilplätze

Verfasst: 23. Mär 2008, 22:44
von kaot
Für kleine LP bereiche richtig. aber sobald man größer wird macht es mehr sinn kochen zu lernen, durfte das vor kurzem beim charas planen erfahren.
SH 15->50 ca 120 Tage
KK 0->50 ca 95 Tage
(LT 39)
und 15gm für Kaktusfleisch sind mir durchaus 30Sekunden wert.

Re: Mehr Heilplätze

Verfasst: 23. Mär 2008, 22:48
von Nakazio der Weise
selbstheilung ist eine gute idee ;)
hilft mir auch sehr
nunja, außerdem wollte sotrax das heilen in zukunft schwieriger wird

Re: Mehr Heilplätze

Verfasst: 23. Mär 2008, 23:06
von arius lefama
Ja, es ist wirklich blöd, dass es keine Möglichkeit zum heilen dort gibt. Das macht das Jagen in der Region für Anfänger relativ schwer. Darum finde ich, man sollte bei NPC keine LP mehr verlieren, damit es wirklich jeder einfach hat. [/sarkasmus]

Mann, macht das Spiel doch noch einfacher, dann braucht man garnicht mehr spielen. Wer nicht stark, ausdauernd genug ist, um in den Außengebieten zu jagen, der soll da halt nicht hingehen. Lösung: Werdet besser!

Re: Mehr Heilplätze

Verfasst: 25. Mär 2008, 00:50
von red
Sieh es mal so:

Bist du momentan zu schwach um mehre der Npc in Randgebieten zu töten?
Hast du momentan zu wenig Speed um genug Heilung mit in die Randgebiete zu nehmen?
Und es fehlt an Gold für den Spiegel der Maha?
Und wünscht dir gleichzeitig die Randgebiets-npc killen zu können?

Lösung:

Jag vorerst in den näher an Heilstätten liegenden Gebieten, bist du stärker bist oder genug Gold für den Spiegel der Markhallte hast.

Es ist jetzt momentan vielleicht schwer, noch nicht alles zu können was jemand mit mehr xp kann, jedoch wäre es auch ziemlich langweilig wenn dem so wäre. Wo wäre der Reiz länger FW zu spielen?

Re: Mehr Heilplätze

Verfasst: 25. Mär 2008, 10:39
von hanuta
naja, wenn du viel in einer gruppe jagst, kannst du auch Gruppenheilung trainieren nd dich mit 1 bzw. 2 gruppenheilzaubern ausstatten, wenn die stufe hoch genug ist... Mit LT Stufe 26 brauchste auf Stufe 20(60Lp Heilung) als Natla nicht mal 1Tag

Re: Mehr Heilplätze

Verfasst: 25. Mär 2008, 10:54
von huwar
C R aus w5 hat geschrieben:Mit LT Stufe 26 brauchste auf Stufe 20(60Lp Heilung) als Natla nicht mal 1Tag
Ne ne, die Gesamtlernzeit von Stufe 1 auf 20 ist schon etwas höher.
Um genau zu sein: 6 Tage, 22 Stunden, 57 Minuten, 47 Sekunden.

Re: Mehr Heilplätze

Verfasst: 25. Mär 2008, 10:57
von hanuta
nein ich meine doch von stufe 19 auf 20^^ von 0 auf 20 hab ich doch kein plan^^

Re: Mehr Heilplätze

Verfasst: 25. Mär 2008, 10:59
von -=Baphomet=-
Oder anders ausgedrückt deine Tipps sind für die Tonne ^^