Akalimitsenkung
- Der rote Richter
- Kaklatron
Akalimitsenkung
Mein Vorschlag:
Pro PvP *Kampf - Sieg* Sinkt das Akalimit um 1, sofern der gegner ein grösseres Akalimit hat.
Das heist nach 100 Kills (Wenn man immer leute mit mehr Akalimit killt) kan man ein LP mehr haben als ein gegner in der selben XP klasse.
Was hält ihr dafon? Für 100 Kills hat man ja auch ne Weile...
Pro PvP *Kampf - Sieg* Sinkt das Akalimit um 1, sofern der gegner ein grösseres Akalimit hat.
Das heist nach 100 Kills (Wenn man immer leute mit mehr Akalimit killt) kan man ein LP mehr haben als ein gegner in der selben XP klasse.
Was hält ihr dafon? Für 100 Kills hat man ja auch ne Weile...
-
- Wächter des Vulkans
Re: Akalimitsenkung
weiß nicht so recht
.. mit 100+ kills scheint man's ja nicht wirklich nötig zu haben noch zusätzlich stärker als alle anderen zu sein, außer man will natürlich den ultimativen Terminationskampfmops spielen, der alles und jeden vermöbelt, vor dem sich alle in die Hosen machen, aber so richtig voll und hinter vorgehaltener Hand sagen, wenn er vorübergeht: "Schau mal, da geht der ultimative Terminationskampfmops vorüber".
Aber eine Belohnung oder eine Auszeichnung in irgendeiner anderen nicht spielentscheidenden Form fänd ich gar nicht mal schlecht: z.B. ein tolle Anstecknadel oder so was
.. mit 100+ kills scheint man's ja nicht wirklich nötig zu haben noch zusätzlich stärker als alle anderen zu sein, außer man will natürlich den ultimativen Terminationskampfmops spielen, der alles und jeden vermöbelt, vor dem sich alle in die Hosen machen, aber so richtig voll und hinter vorgehaltener Hand sagen, wenn er vorübergeht: "Schau mal, da geht der ultimative Terminationskampfmops vorüber".
Aber eine Belohnung oder eine Auszeichnung in irgendeiner anderen nicht spielentscheidenden Form fänd ich gar nicht mal schlecht: z.B. ein tolle Anstecknadel oder so was

Also für die eifrigen XP-Käufer noch ne zusätzliche Belohnung ?
Macht überhaupt keinen Sinn !
DAGEGEN !
Macht überhaupt keinen Sinn !
DAGEGEN !
"Glaubwürdigkeit" von Mods:
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Ich denke nicht, dass PK irgendwie gefördert werden müssen:
a) sie entscheiden sich für den Angriff (nicht das Opfer!)
b) sie können sich gezielt vorbereiten (LP- und Stärkeerhöhung)
c) diverse Kampfzauber
Gruß damh
a) sie entscheiden sich für den Angriff (nicht das Opfer!)
b) sie können sich gezielt vorbereiten (LP- und Stärkeerhöhung)
c) diverse Kampfzauber
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
da könnte man vor allem im low xp bereich recht schnell imba werden...
hatte mal in einer anderen welt einen low pk (1300xp) und hatte um die 1500 kills das wären 15 lp oder 11 stärke
viel zu mächtig dagegen
hatte mal in einer anderen welt einen low pk (1300xp) und hatte um die 1500 kills das wären 15 lp oder 11 stärke
viel zu mächtig dagegen
Venon hat geschrieben:da könnte man vor allem im low xp bereich recht schnell imba werden...
viel zu mächtig dagegen
wenn dud icha uf 100xp festsetzt hast in nich grad langer zeit die slebe zahl kills bei nen zehntel der xp.. müsstest um das ganze threadbezogen amchen zwar einrechnen das das opfer meh aka haben muss als du..
aber wie .. vergessen.. scon sagte, dann suchst dir wen mit mehr limit der abbaun will, kaufst fleißig seine xp und huch, ja da hast ja zusätzlich noch ne aka die geht..
in dem sinne auch stark gegen^^
Welch dumme Idee, viel zu stark.
- insanus
- Klauenbartrein
Gegner mit höherem Akalimit sind alles andere als schwer zu killen. Es gibt genug Hilfszauber.
Abgesehen davon hat Willkür Recht, XP-Kauf wird so noch zusätzlich belohnt. Man könnte sein gesamtes Akalimit mit Stärke füllen, da man sich so ebenfalls problemlos LP holen kann.
Abgesehen davon hat Willkür Recht, XP-Kauf wird so noch zusätzlich belohnt. Man könnte sein gesamtes Akalimit mit Stärke füllen, da man sich so ebenfalls problemlos LP holen kann.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Der rote Richter
- Kaklatron
- insanus
- Klauenbartrein
Weshalb nur dann?
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
- Talan Lajenan
- Nachtgonk
Oh geil ich gerate grad ins Träumen :O
ne viel zu imba^^
ich weiß ned wie viele von meinen über 2k kills höheres aka hatten als ich...
aber da ich nur 40 limit hab werdens mehrere gewesen sein^^
n 100xpler mit ~25lp oder ~24 Stärke nur mal so bissl geschätzt... viiel zu imba^^
mfg
Ps.: auch wenns an sich ne geile Idee is sich durch sowas auch mal von der Masse abzuheben
aber muss besser umgesetzt werden^^
an sich ne super idee
ne viel zu imba^^
ich weiß ned wie viele von meinen über 2k kills höheres aka hatten als ich...
aber da ich nur 40 limit hab werdens mehrere gewesen sein^^
n 100xpler mit ~25lp oder ~24 Stärke nur mal so bissl geschätzt... viiel zu imba^^
mfg
Ps.: auch wenns an sich ne geile Idee is sich durch sowas auch mal von der Masse abzuheben
aber muss besser umgesetzt werden^^
an sich ne super idee

Asgardi Pirati | Playerkiller | Riesentöter
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Paradox ist wenn ein Goblin kreischt: "Es sind einfach zu viele!"
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null
- und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
damh und willkür haben alles gesagt, was zu diesem quatschfug zu sagen ist.
ein dickes, fettes DAGEGEN.
ein dickes, fettes DAGEGEN.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Neeeeeeeee, sicher nich! Ich bezahl doch nich n "Haufen" für AK um es dann als PK ständig wieder neu machen zu müssen!
Was is n mit den Leuten, die Abbauen? Die verlieren dann auch.
Eine der dümmsten Ideen seit langem für mich!
Was is n mit den Leuten, die Abbauen? Die verlieren dann auch.
Eine der dümmsten Ideen seit langem für mich!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
hat wohl nur den zweck die xp-camper-pks noch stärker zu machen.
für den normalen spieler bringts keinen vorteil und für den wachsenden pk auch nicht.
die haben ja eh genug möglichkeiten auch gegner mit deutlich mehr xp bzw besserem limit zu töten.
für die "ich bin halt seit 3 jahren bei 1500 xp"-pks wäre es ein segen und neue spieler wohl recht effektiv aus dem spiel mobben.
dagegen
für den normalen spieler bringts keinen vorteil und für den wachsenden pk auch nicht.
die haben ja eh genug möglichkeiten auch gegner mit deutlich mehr xp bzw besserem limit zu töten.
für die "ich bin halt seit 3 jahren bei 1500 xp"-pks wäre es ein segen und neue spieler wohl recht effektiv aus dem spiel mobben.
dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Auch wenn die Idee in der Zukunft zu stark werden würde, witzig finde ich sie allemal, vorallem wenn ein 50 XPler, der früher mal auf 20k XP aufgebaut hat, um AKAs zu machen (kann auch möglich sein, wenn auch schwer vorestellbar), Opfer von PKs ist, bzw. versucht wird zu killen. So verliert man auf Dauer 20k Akalimit und kann nach sehr sehr langer Zeit mit 50 XP und 20k Limit trotzdem angreifen
Das Stichwort "Möglichkeit" sollte dir zu überlegen geben.

Das Stichwort "Möglichkeit" sollte dir zu überlegen geben.