Ölturm/Lager ausbauen
-
- Kaklatron
Ölturm/Lager ausbauen
Erstmal entschuldige ich mich wenn es dieses thema schon ibt (hab bei der suche nichts gefunden)
Ich würde es besser finden, wenn die Ausbauzeit nicht in Minuten angezeigt wird (ich finde es lästig)sondern in Tage,Stunden,Minuten also wie bei den Charakterfähigkeiten.So kann man dann besser einschätzen wann die nächste Stufe erreicht ist.
Lg Michi
Ich würde es besser finden, wenn die Ausbauzeit nicht in Minuten angezeigt wird (ich finde es lästig)sondern in Tage,Stunden,Minuten also wie bei den Charakterfähigkeiten.So kann man dann besser einschätzen wann die nächste Stufe erreicht ist.
Lg Michi
Re: Ölturm/Lager ausbauen
Wieso rechnest du dir das nicht einfach aus? Ist doch nicht so schwer
Kann man einbauen, halte ich aber für unnötig
Kann man einbauen, halte ich aber für unnötig
- ripper
- Wächter des Vulkans
ja... kann man ausrechnen, wie wärs wenns bei den Charakterfähigkeiten auch nur in Minuten dort stehen würde? Oder bei der Starrezeit nur in Sekunden, wie es früher mal war?
Ich hätte kein Problem damit 

-
- Kaklatron
genau und vll hat nich jeder nen Taschenrechner in der nähe und wer weiss schon einfach so wieviele stunden 2310min sind?ripper hat geschrieben:ja... kann man ausrechnen, wie wärs wenns bei den Charakterfähigkeiten auch nur in Minuten dort stehen würde? Oder bei der Starrezeit nur in Sekunden, wie es früher mal war?
Und ich hab auch kein bock jedesmal nen taschenrechner zu holen und dass dann auszurechnen.... -.-
Zuletzt geändert von Michael1994 am 29. Mär 2008, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Kaklatron
ich find den nie ^^ und wieso ausrechnen wenn es doch direkt in Tage,stunden,minuten angezeigt werden könnte also ich wäre dafür

- ripper
- Wächter des Vulkans
ja DU... aber ob alle anderen damit glücklich wären?Schmiddi hat geschrieben:Ich hätte kein Problem damit
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Jeder PC hat einen Taschenrechner, und wenn man zu faul ist...naja....Faulheit muss bestraft werden 

-
- Kaklatron
wieso sollten sie nicht damit glücklich sein? waren andere auch nich glücklich gewesen als die starrezeit anstatt in sek in min umgewandelt wurden?ich kann mich nicht dran erinnern 

Naja, es macht nur den Botnutzern das Leben ein bisschen schwerer, weil sie den Parser anpassen müssten. Für alle normalen Spieler sollte es wie die Umfrage schon zeigt nur positiv seinripper hat geschrieben:ja DU... aber ob alle anderen damit glücklich wären?Schmiddi hat geschrieben:Ich hätte kein Problem damit

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Interessant: Ich soll also die Meinung von Person xy vertreten, gutripper hat geschrieben:ja DU... aber ob alle anderen damit glücklich wären?Schmiddi hat geschrieben:Ich hätte kein Problem damit

Nicht jeder braucht für solche Sachen einen Taschenrechner
- insanus
- Klauenbartrein
2.310 Minuten... 60 Minuten sind eine Stunde, 600 Minuten sind zehn Stunden. Mal 2 sind es 1.200, mal 4 sind's 2.400. 90 Minuten davon weg, also 1,5 Stunden = 38,5 Stunden.
War das jetzt so schwer?
Ging schneller, als den Taschenrechner in Windows zu öffnen und alles einzutippen.
Mir ist es egal, aber ich finde nichts Schlimmes daran, mal ab und zu die grauen Zellen ein wenig zu benutzen.
War das jetzt so schwer?

Mir ist es egal, aber ich finde nichts Schlimmes daran, mal ab und zu die grauen Zellen ein wenig zu benutzen.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Ins, eigentlich ist der Taschenrechner auch für dummies gedacht (nö, ich brauch den nicht, nur um akas auszurechnen). Aber es gibt sicher hie und da welche Spieler, die mit solchen Sachen eher Mühe haben, und da hilft so ein Ding ein Wunder...
-
- Kaklatron
Meine Meinung!
Also was wär daran so schlimm kann mir das wer sagen?

Und wieso sollte dass denn nicht nützlich sein, wenn einige leute es eilig haben,(z.B gerade zu nem Gruppen NPC müssen und da dran vorbeikommen) dann können sie es ebend ausbauen draufgucken wielange es dauert und dann weiterreisen.damh hat geschrieben:Naja, es macht nur den Botnutzern das Leben ein bisschen schwerer, weil sie den Parser anpassen müssten. Für alle normalen Spieler sollte es wie die Umfrage schon zeigt nur positiv seinripper hat geschrieben:ja DU... aber ob alle anderen damit glücklich wären?Schmiddi hat geschrieben:Ich hätte kein Problem damit
Gruß damh
Also was wär daran so schlimm kann mir das wer sagen?