Nebeldollar
-
- Waldschlurch
Nebeldollar
Meine idee wäre es einen shop in dranar einzurichten der anstatt goldmünzen, nebeldollar als zahlungsmittel annimmt. Man kann nebeldollar erhalten in dem man in diesem shop Nebelkristalle und Nebelgold umtauscht
Re: Nebeldollar
wozu? was gibts da zu kaufen?
idee bitte weiter ausarbeiten!
idee bitte weiter ausarbeiten!

-
- Zauberer der Bergwiesen
ähm ...
wieso noch ne währung einführen ? ^^
nur weil nebelgold keine funktion hat ?
also bitte, dann müssten wir ja schon 1000 weitere währungene haben xD
wieso noch ne währung einführen ? ^^
nur weil nebelgold keine funktion hat ?
also bitte, dann müssten wir ja schon 1000 weitere währungene haben xD
- Leslie Vernon
- Feuerwolf
die Idee ist im Ansatz nicht schlecht aber man sollte vielleicht das Nebelgold und andere Items in dem shop verkaufen können
und vielleicht dafür einige sehr seltene Items bekommen die dann aber dementsprechend kosten
und vielleicht dafür einige sehr seltene Items bekommen die dann aber dementsprechend kosten
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?
Dollar? O.o
Also klassische Fantasywährungen wie der Nebeltaler und die Nebelmünze wären mir da lieber. Allerdings weiß ich nicht, warum man neben AP und GM noch eine dritte Währung braucht. Dann lieber die AP Shops erweitern, in denen man immer noch so wenig kaufen kann, dass es sich eigentlich nicht lohnt, nur ab und zu Aufträge zu machen.
Also klassische Fantasywährungen wie der Nebeltaler und die Nebelmünze wären mir da lieber. Allerdings weiß ich nicht, warum man neben AP und GM noch eine dritte Währung braucht. Dann lieber die AP Shops erweitern, in denen man immer noch so wenig kaufen kann, dass es sich eigentlich nicht lohnt, nur ab und zu Aufträge zu machen.