Sollten allederings etwas teurer sein so um die 20-30k .
Eure Meinung ist jetzt gefragt

Auch die Begründung schlechthin. Weiß eigentlich, außer den RPlern, dass es nicht nur Fantasy-RP gibt? SW KOTOR I / II sind z.B. in diesem Genre angesiedelt und SW gibt es bekanntermaßen auch als P&P und TTop, ebenso Star Trek. Star Craft hat einen TTop Ableger. Selbst James Bond gibt es mit D20 - Ruleset und was fährt man da? Ski, ist abenteuerlich, oder?hackerzzzz hat geschrieben:iiiiih, passt ja absolut nicht zum RP-Feeling...
Schön wär's, aber bisher wollte mir noch niemand ein heißes Würstchen im Brötchen oder gar eine Pastete verkaufen. In Terasi kann man zwar übers Wasser laufen, aber ganz so fest wie der Ankh sieht der Fluss dort dennoch nicht aus; schade eigentlich, denn grade die Scheibenwelt schafft es so wunderbar, eine Brücke zwischen Fantasy-Mittelalter und der Zeit der Industriellen Revolution zu erzeugen, sogar mit einigen Sprüngen in die heutige Zeit. Ansonsten würde ich mir deinen Beitrag aber in die Signatur packen, wenn er nicht so lang wäre.vnv_nation hat geschrieben:[...] und Scheibenwelt.
natürlich hat das ein sinn, nur könnten wir gleich die pferde einbauen, die neulich (mal wieder) vorgeschlagen wurden.\|` R /\ I | ) O $
Blöd! Hat keinen Sinn!
Mitglieder in diesem Forum: Freder und 8 Gäste