Halli hallo,
Wir, die KPD (Konsulat Produzierender Dealer) sind für Gleichheit und Gleichberechtigung für alle Bürger der Welt 3. Baruernter haben einen Barubeutel zur Wahl, Köche können mit dem Wakrudbeutel profitabler arbeiten, aber was hat Vater Staat, äh, ich meine Vater System für die Öllieferanten geschaffen? Nichts. Wir von der KPD fordern die sofortige Einführung eines Öllasters! Wir brauchen eure Stimme![Morghur Kopfkauer & Thoeley]
Wir fordern die möglichkeit, das man mit ähnlichen Quests wie der Baru oder Wakrudbeutel einen Öllaster zusammenbauen kann. Muss ja nicht so ein modernes Fahrzeug sein, vllt ein Eselkarren, der mit einem großen gefäß beladen ist. ach und wenn sowas ins spiel kommen sollte, würd ich als erfinder bitte eine Version erhalten^^... danke!
Sammelitem für Öl
- lämmchenkiller
- Feuerwolf
Re: Sammelitem für Öl
..ja, aber da ist bisher auch nix draus geworden, oder?
- lämmchenkiller
- Feuerwolf
les doch mal die Thrads da durch die ich gepostet habe und du wirst wissen wieso diese idee nicht eingebaut wurde

-
- Nachtgonk
Es is völlig unwichtig, ob daraus etwas geworden ist oder nicht.
Diese Idee gab es schon mal und wenn du sie wieder aktuell machen willst solltest du in die alte Idee reinschreiben, dass du das gerne hättest.
Neu aufgemachte Themen für "ÖL-Sammelitems" werden eh nur wieder von den Mods geschlossen, da die Regel festlegen, dass damit so verfahren wird. Das hier bringt dir also gar nichts.
Diese Idee gab es schon mal und wenn du sie wieder aktuell machen willst solltest du in die alte Idee reinschreiben, dass du das gerne hättest.
Neu aufgemachte Themen für "ÖL-Sammelitems" werden eh nur wieder von den Mods geschlossen, da die Regel festlegen, dass damit so verfahren wird. Das hier bringt dir also gar nichts.
Ihr von der KPD FORDERT erstmal garnichts.
Es ist und bleibt eine idee.
Öl muss man nicht kochen, oder weite wege weg tragen, Man muss es kaufen und abbringen, ich denke,
Mit öl gewinnt man genügend wenn man sich schlau anstellt.
Aber es ist eine überlegung wert, aber eher unnötig, sotrax soll sich erstmal auf die wichtigen dinge konzentrieren.
Es ist und bleibt eine idee.
Öl muss man nicht kochen, oder weite wege weg tragen, Man muss es kaufen und abbringen, ich denke,
Mit öl gewinnt man genügend wenn man sich schlau anstellt.
Aber es ist eine überlegung wert, aber eher unnötig, sotrax soll sich erstmal auf die wichtigen dinge konzentrieren.
viewtopic.php?f=7&t=30677&hilit=%C3%96l+Beutel
viewtopic.php?f=7&t=29948&hilit=%C3%96l+Beutel
viewtopic.php?f=7&t=28398&hilit=%C3%96l+Beutel
Schon mehrmals vorgeschlagen worden, bitte Suchfunktion verwenden.
-Thema geschlossen-
viewtopic.php?f=7&t=29948&hilit=%C3%96l+Beutel
viewtopic.php?f=7&t=28398&hilit=%C3%96l+Beutel
Schon mehrmals vorgeschlagen worden, bitte Suchfunktion verwenden.
-Thema geschlossen-
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...