Starke Auflösung des Schutzes
-
- Kaklatron
Starke Auflösung des Schutzes
es sollte eine Starke Auflösung des Schutzes geben mit denen man auch natlas den schutz auflösen kann.... dieser zauber sollte jedoch nur selten gedroppt werden von den viecher in der Alten mühle z.b. solltes dieser zauber dann 1 zu 500 gedroppt werden inetwa
- 0059h
- Teidam
natla schutz auflösen, pah!
-
- Kaklatron
Re: Starke Auflösung des Schutzes
musste ja vonem natla kommen^^
-
- Kopolaspinne
Sehr sinnvoll. Es wird keine Möglichkeit geben Natla-Schutz aufzulösen. Das ist der Sinn der Rasse und da ist es egal , wie selten der Zauber ist.
-
- Kaklatron
nur das die rasse überhand annimmt und laut sotrax sollte es nicht zuviele natla geben und es werden soviele natla d.h. unbesiegbarkeit quasi wenn die schutz haben d.h. wiederum das sie sich auch als natla nicht sicher fühlen dürften eigentlich
Nr.43984588958945 ^^
Close pls
Close pls
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- 0059h
- Teidam
???Nr.43984588958945 ^^
-
- Kopolaspinne
In dem Punkt magst du vllt. Recht haben. Aber dafür gibt es 1000 andere bessere Möglichkeiten. Schutz aufzulösen ist keine davon. Eine Rasse muss weiterhin einen unauflösbaren Schutz haben.
Aber wie Blizz schon sagte. Gehört eig. geschlossen.
@0059H. Er will damit andeuten , wie oft das schon vorgeschlagen wurde.^^
Aber wie Blizz schon sagte. Gehört eig. geschlossen.
@0059H. Er will damit andeuten , wie oft das schon vorgeschlagen wurde.^^
Völliger Quatsch !
Wäre fast so als würde man die Rasse Natla aus dem Spiel entfernen und das wird garantiert nicht passieren !
Wäre fast so als würde man die Rasse Natla aus dem Spiel entfernen und das wird garantiert nicht passieren !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kaklatron
ja leider @ rondo alle natla in eine andere welt da könnense freekuscheln weiter spielen
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Das Problem an solchen Threads ist eigentlich nur, dass die den Ruf von PK's massiv schädigen und alles nur weil solche Möchtegern-PK's es nicht drauf haben und daher ihr versagen auf die Natla schieben und meinen, dass es mit einer Natlaschutzauflösung besser wird. Aber das wird es nicht, weil eine schlechte PK bleibt ein schlechter PK, so ist dass halt 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Wächter des Vulkans
*sing* Aaaaalleeee Jahre wiiieeeeder...

Nein, sollte es nicht! Der Gründe gibt es viele und die wurden auch alle schon xundneunzig mal runtergeleiert, von daher verzichte ich mal drauf, mir diese Mühe zu machen.

Nein, sollte es nicht! Der Gründe gibt es viele und die wurden auch alle schon xundneunzig mal runtergeleiert, von daher verzichte ich mal drauf, mir diese Mühe zu machen.

Ich spiele nur in Welt 8.
Huch, es gibt doch schon welche:Sleipnir [W1] hat geschrieben:Sehr sinnvoll. Es wird keine Möglichkeit geben Natla-Schutz aufzulösen. Das ist der Sinn der Rasse und da ist es egal , wie selten der Zauber ist.
Kampfgebiet-Schutzauflösung
Schatzkarte
Hab sogar mal mit der Kampfgebiet-Schutzauflösung nen Natla gekillt, einfach anwenden und wegzauber. Brauchst nur Glück haben, dass der Natla nicht aufpasst, weil er denkt, er sei sicher, und er ist tot^^
Außerdem macht es doch tausend mal so viel Spass nen natla ohne Schutz anzutreffen, als zu wissen, dass man den Gejagten eh töten kann
-
Wieder ein Thread von einem Spieler, der das Spiel noch nicht ganz verstanden hat.......
-
- Kopolaspinne
Na und? Kampfgebiet hat mit der Außenwelt nichts zu tun. Und die Schatzkarte löst nur den eigenen Schutz auf.
Natürlich weiß ich das diese beiden Möglichkeiten existieren, aber was willst du mir damit sagen?
Natürlich weiß ich das diese beiden Möglichkeiten existieren, aber was willst du mir damit sagen?