Hi,
ich hab mir so gedacht da es schon Wakrud- und Barubeutel gibt das man auch für Ölfässer einen Beutel machen könnte(Für Sumpfgasflaschen natürlich auch).Man könnte dann auch 500-1000 Ölfässer einstecken.Allerdings braucht man dafür auch einen magischen Beutel und ein Goldenes Ölfass und Ölverwaltung mindestens auf Stufe 30...
Ölbeutel
Um einen Ölbeutel zu erhalten, muss man Position X: 101 Y: 113 in Mentoran einen magischen Beutel, sowie ein goldenes Ölfass aushändigen. Den erhaltenen Ölbeutel allerdings kann man erst verwenden, wenn man die Charakterfähigkeit Ölverwaltung auf mindestens Stufe 30 trainiert hat.
Das goldene Ölfass schaut bitte beim NPC bei NPC vorschläge auf seite 38 an...bei Fragen einfach fragen
Ölbeutel
- demonenemy
- Kaklatron
Re: Ölbeutel
Blub
Der zitierte Beitrag von mir war zwar nicht aus einer Useridee aber ich wollte dir damit trotzdem zeigen das es deine Idee schon sehr oft gibt. Sotrax hat einen Beutel für Ölfässer gar nicht mal ausgeschlossen also abwarten und Tee trinken.
Der zitierte Beitrag von mir war zwar nicht aus einer Useridee aber ich wollte dir damit trotzdem zeigen das es deine Idee schon sehr oft gibt. Sotrax hat einen Beutel für Ölfässer gar nicht mal ausgeschlossen also abwarten und Tee trinken.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます