50 XP-Regel
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
50 XP-Regel
also, hatte ma ne idee: bislang ist es nur möglich leute anzugreifen die höchstens 50xp weniger haben als man selber, ich hab die idee das es nicht nach 50 xp geht sondern zu nem bestimmten prozentsatz der eigenen xp
Beispiel: PK 20.000 XP Prozentsatz 1% = kann leute angreifen die 200xp weniger haben als man selber
über dem prozentsatz lässt sich diskutieren, meine nur das es für high-XP PKs ein vorteil wäre da dort oben 50xp nichts sind
so nun zerfetzt mich!
Beispiel: PK 20.000 XP Prozentsatz 1% = kann leute angreifen die 200xp weniger haben als man selber
über dem prozentsatz lässt sich diskutieren, meine nur das es für high-XP PKs ein vorteil wäre da dort oben 50xp nichts sind
so nun zerfetzt mich!
- LebendigBegraben
- Teidam
Re: 50 XP-Regel
Fänd ich sehr gut, auch wenns in höheren lvln ziemlich große Xp-Bereiche wären...
...wurde allerdings schon oft vorgeschlagen.. einfach mal n bissel Sufu benutzen, findest garantiert was ;D
LebendigBergraben
...wurde allerdings schon oft vorgeschlagen.. einfach mal n bissel Sufu benutzen, findest garantiert was ;D
LebendigBergraben
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
hab gesucht nichts gefunden, bin net so gut in sufu benutzen xD
schöne idee! die 50xp-regel sollte genauso wie andere fixe angaben im spiel (beispielsweise die kleinigkeiten mit den lp, die sich rot verfärben bei 5 lp usw., auch wenn die gesamtlp 500 betragen) etwas gelockert bzw. per prozente an die xp angepasst werden.
bekanntermaßen machen 50xp abstand bei größeren spielern keinen so großen unterschied mehr.
lg, Xartos
bekanntermaßen machen 50xp abstand bei größeren spielern keinen so großen unterschied mehr.
lg, Xartos

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Zum Turm gehen, XP absaugen lassen und Opfer killen, fertigFinal Fantasy hat geschrieben:Beispiel: PK 20.000 XP Prozentsatz 1% = kann leute angreifen die 200xp weniger haben als man selber

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Ja klar, und als 100 Xp d/m darf ich dann nur LEute angreifen die 99 Xp oder mehr haben? Dann lieber wieder eine BEschränkung, dass dies erst ab 5k Xp gilt... bei deinen Prozentsatz von 1% wären dass genau die 50 Xp... Passt gut finde ich, und wenns so geamcht wird eindeutig dafür...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
-
- Kopolaspinne
wie wärs hiermit: viewtopic.php?f=7&t=14380&hilit=50Xp+Grenze
Naja, bin auf jeden Fall dafür, aber ich würde schon 5% nehmen, das sind bei 20.000 Xp dann 1.000 XP Angriffsgrenze nach unten. Das PvP soll endlich mal ein bischen in Schwung kommen
Naja, bin auf jeden Fall dafür, aber ich würde schon 5% nehmen, das sind bei 20.000 Xp dann 1.000 XP Angriffsgrenze nach unten. Das PvP soll endlich mal ein bischen in Schwung kommen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Mit den Richtigen %Werten und einer Wikrung erst ab einer Bestimmen Xp-Zahl ist dies eine gute Idee.
-
- Kopolaspinne
Wieso bestimmte XP-Zahl, bei 5% wäre die 50Xp-Grenze erst bei 1.000Xp erreicht.
Wobei man sagen muss:
Bei Spielern bis 1.000 Xp macht es also selbst bei einem Satz von 5% noch keinen Unterschied zu jetzt
Wobei man sagen muss:
Code: Alles auswählen
Grenze = 5% der eigenen Xp && Grenze mindestens = 50Xp
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
5% sind zu groß find ich, und ich denke auch das imndestens 50 xp auch ganz gut ist für die kleineren
-
- Kopolaspinne
5% sind garnicht so groß; 20kXpler werden beispielsweise sogar häufig von 18kXplern und manchmal auch 17kXpler umgehauen. Der 20kXpler könnte selbst bei 5% diese Spieler nicht angreifen, 5% sieht erstmal viel aus, ist aber denke ich genau richtig
Wie gesagt, SuFu...
viewtopic.php?f=7&t=14242&hilit=xp+grenze+prozentual
viewtopic.php?f=7&t=14380&hilit=xp+grenze+prozentual <-- gut ausgearbeitet.
u.v.m.
viewtopic.php?f=7&t=14242&hilit=xp+grenze+prozentual
viewtopic.php?f=7&t=14380&hilit=xp+grenze+prozentual <-- gut ausgearbeitet.
u.v.m.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum