50 XP-Regel

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Final Fantasy
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50 XP-Regel

Beitrag von Final Fantasy » 18. Mai 2008, 20:57

also, hatte ma ne idee: bislang ist es nur möglich leute anzugreifen die höchstens 50xp weniger haben als man selber, ich hab die idee das es nicht nach 50 xp geht sondern zu nem bestimmten prozentsatz der eigenen xp

Beispiel: PK 20.000 XP Prozentsatz 1% = kann leute angreifen die 200xp weniger haben als man selber

über dem prozentsatz lässt sich diskutieren, meine nur das es für high-XP PKs ein vorteil wäre da dort oben 50xp nichts sind

so nun zerfetzt mich!

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LebendigBegraben
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Re: 50 XP-Regel

Beitrag von LebendigBegraben » 18. Mai 2008, 20:59

Fänd ich sehr gut, auch wenns in höheren lvln ziemlich große Xp-Bereiche wären...

...wurde allerdings schon oft vorgeschlagen.. einfach mal n bissel Sufu benutzen, findest garantiert was ;D

LebendigBergraben

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Final Fantasy
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Re: 50 XP-Regel

Beitrag von Final Fantasy » 18. Mai 2008, 21:01

hab gesucht nichts gefunden, bin net so gut in sufu benutzen xD

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Re: 50 XP-Regel

Beitrag von Xartos » 18. Mai 2008, 21:01

schöne idee! die 50xp-regel sollte genauso wie andere fixe angaben im spiel (beispielsweise die kleinigkeiten mit den lp, die sich rot verfärben bei 5 lp usw., auch wenn die gesamtlp 500 betragen) etwas gelockert bzw. per prozente an die xp angepasst werden.

bekanntermaßen machen 50xp abstand bei größeren spielern keinen so großen unterschied mehr.
lg, Xartos Bild

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Re: 50 XP-Regel

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Mai 2008, 21:07

Final Fantasy hat geschrieben:Beispiel: PK 20.000 XP Prozentsatz 1% = kann leute angreifen die 200xp weniger haben als man selber

über dem prozentsatz lässt sich diskutieren, meine nur das es für high-XP PKs ein vorteil wäre da dort oben 50xp nichts sind
Zum Turm gehen, XP absaugen lassen und Opfer killen, fertig :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: 50 XP-Regel

Beitrag von WILLenloser Zombie » 18. Mai 2008, 21:53

Ja klar, und als 100 Xp d/m darf ich dann nur LEute angreifen die 99 Xp oder mehr haben? Dann lieber wieder eine BEschränkung, dass dies erst ab 5k Xp gilt... bei deinen Prozentsatz von 1% wären dass genau die 50 Xp... Passt gut finde ich, und wenns so geamcht wird eindeutig dafür...
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Re: 50 XP-Regel

Beitrag von arius lefama » 18. Mai 2008, 22:05

wie wärs hiermit: viewtopic.php?f=7&t=14380&hilit=50Xp+Grenze

Naja, bin auf jeden Fall dafür, aber ich würde schon 5% nehmen, das sind bei 20.000 Xp dann 1.000 XP Angriffsgrenze nach unten. Das PvP soll endlich mal ein bischen in Schwung kommen
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Re: 50 XP-Regel

Beitrag von Soul » 18. Mai 2008, 22:59

Mit den Richtigen %Werten und einer Wikrung erst ab einer Bestimmen Xp-Zahl ist dies eine gute Idee.

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Re: 50 XP-Regel

Beitrag von arius lefama » 18. Mai 2008, 23:06

Wieso bestimmte XP-Zahl, bei 5% wäre die 50Xp-Grenze erst bei 1.000Xp erreicht.

Wobei man sagen muss:

Code: Alles auswählen

Grenze = 5% der eigenen Xp  &&  Grenze mindestens = 50Xp
Bei Spielern bis 1.000 Xp macht es also selbst bei einem Satz von 5% noch keinen Unterschied zu jetzt
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Re: 50 XP-Regel

Beitrag von Final Fantasy » 18. Mai 2008, 23:50

5% sind zu groß find ich, und ich denke auch das imndestens 50 xp auch ganz gut ist für die kleineren

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Re: 50 XP-Regel

Beitrag von arius lefama » 18. Mai 2008, 23:53

5% sind garnicht so groß; 20kXpler werden beispielsweise sogar häufig von 18kXplern und manchmal auch 17kXpler umgehauen. Der 20kXpler könnte selbst bei 5% diese Spieler nicht angreifen, 5% sieht erstmal viel aus, ist aber denke ich genau richtig
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Re: 50 XP-Regel

Beitrag von Irrlicht » 19. Mai 2008, 08:47

Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

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