Gruppen Npcs nicht mehr durch einen verletzbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Unmöglich machen

Ja
2
11%
Nein
16
89%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Ashley
Wächter des Vulkans
Gruppen Npcs nicht mehr durch einen verletzbar

Beitrag von Ashley » 19. Mai 2008, 14:14

ich habe herausgefunden das man alleine einem gruppen npc schaden zufügen kann, das sollte aber nicht gehen oder ^^ich hab ein g npc alleine auf 0 lp gemacht ..
Zuletzt geändert von Teodin am 20. Mai 2008, 09:39, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Textformatierung entfernt
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

Münze
Teidam

Re: Gruppen Npcs nicht mehr durch einen allein killbar machen!

Beitrag von Münze » 19. Mai 2008, 14:15

Ähm, und wie geht das? :roll:
Bild

Dimi

Re: Gruppen Npcs nicht mehr durch einen allein killbar machen!

Beitrag von Dimi » 19. Mai 2008, 14:15

was meinst du? das es reicht wenn 2 gruppenmitglieder auf dem feld stehen und nur einer schlägt? oder ganz alleine, ganz ohne gruppe?

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Re: Gruppen Npcs nicht mehr durch einen verletzbar

Beitrag von Lancelot du Lac » 19. Mai 2008, 14:39

Schusswaffen und Amus sin doch eben dafür da.
Und wenn man selbst abkratzen würde oder auch tut, fügt man dem NPC auch Schaden zu selbst ohne Gruppe. Und das ist so gewollt. Bin etz aber zu Faul die Aussage von Sotrax zu suchen, aber Sinngemäß "Wenn man sterben in kauf nimmt um ein Gruppen NPC zu verletzen, dann verletzt man das auch"

Und bei den Gruppen NPCs bei denen das nicht gewollt ist is eh ne Resistenz gegen Schusswaffen und Amus vorhanden...

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 19. Mai 2008, 14:43

Ashley hat geschrieben:ich habe herausgefunden das man alleine einem gruppen npc schaden zufügen kann, das sollte aber nicht gehen oder ^^ich hab ein g npc alleine auf 0 lp gemacht ..
Ui und am Ende findest du dann noch raus, dass du die alleine töten kannst :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

globaler n00bbann
Nachtgonk

Beitrag von globaler n00bbann » 19. Mai 2008, 14:46

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Ashley hat geschrieben:ich habe herausgefunden das man alleine einem gruppen npc schaden zufügen kann, das sollte aber nicht gehen oder ^^ich hab ein g npc alleine auf 0 lp gemacht ..
Ui und am Ende findest du dann noch raus, dass du die alleine töten kannst :mrgreen:

/sign

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 19. Mai 2008, 14:51

Echt? Dachte bisher man braucht mindestens 5 andre Leute in der Gruppe...

Das wollt ich selber nur net schreiben, da ich den daraus folgenden Schock für Ashley net verantworten konnte :D

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 19. Mai 2008, 14:55

Wenn es nach mir ginge, dann würde man ohne Gruppenbonus immer 10% Schaden machen, sodass man Gruppen-NPC auch leichter allein killen kann
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Puddle aus W2
Nachtgonk

Beitrag von Puddle aus W2 » 19. Mai 2008, 14:56

Lancelot du Lac hat geschrieben:
Echt? Dachte bisher man braucht mindestens 5 andre Leute in der Gruppe...

Das wollt ich selber nur net schreiben, da ich den daraus folgenden Schock für Ashley net verantworten konnte :D

CHEATER --> sperrt ihn, bannt ihn den Cheater
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 19. Mai 2008, 14:57

2%
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Chaos§Rider
Teidam

Beitrag von Chaos§Rider » 20. Mai 2008, 09:38

bringt dir eh nix da du ab 0 lp ein gruppenmember brauchsch um es zu töten ganz einfache lösung

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 20. Mai 2008, 09:50

Chaos§Rider hat geschrieben:bringt dir eh nix da du ab 0 lp ein gruppenmember brauchsch um es zu töten ganz einfache lösung
Wenn Das Gruppennpc und man selber keine LP mehr hat stirbt das Gruppennpc wenn man angreift. Was sich natürlich normalerweise nur Natlas erlauben dürfen mit Null Lp wird man doch gerne mal gekillt.

Zu der Idee selber : So ein Gruppennpc alleine auf Null Lp zu bringen ist nervig und anstrengend in der Gruppe geht sowas viel schneller und von daher sehe ich hier keinen Änderungsbedarf. Man kann mit viel Mühe und einem hohen Risiko als nicht Natla Gruppennpcs ohne besondere Fähigkeiten killen. Zeitlich und finanziell lohnt sich der Aufwand nicht wer alleine sein Schild füllen will, sprich 3000 Gruppennpcs mit der Methode killen will braucht ein paar Monate(Jahre) und sollte besser Natla sein. Oder braucht sehr viel Glück bei den normalen Uniquenpcs. Kurz gesagt bin gegen eine Änderung

-Määh-
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 20. Mai 2008, 09:56

Blizz hat geschrieben:So ein Gruppennpc alleine auf Null Lp zu bringen ist nervig
Was ist daran nervig auf den Silberflussbär, Waldmonster, Sohn des Wiesengeistes und grosser Prärieskorpion mit nem Amu der Feuersbrunst oder Forstkält ein paar Schläge auszuführen? Dann ein paar Seltsame Tränke, zwei Schläge und gut.
Klar geht es mit einem Gruppenmitglied leichter, ich finde, dies sollte ebenso wie bei den normalen NPC's geregelt sein. Wenn ich mit 0LP das kleine Schlangentier angreife bin ich auch tot.
Bild Bild Bild Bild Bild

Artemisjünger
Wächter des Vulkans

Beitrag von Artemisjünger » 20. Mai 2008, 10:18

Nicht wenn das kleine Schlangentier zuvor auch 0 Lebenspunkte hatte ;) Und genau dies wird bei soetwas ja ausgenutzt.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 20. Mai 2008, 14:33

Walberan hat geschrieben:Klar geht es mit einem Gruppenmitglied leichter, ich finde, dies sollte ebenso wie bei den normalen NPC's geregelt sein. Wenn ich mit 0LP das kleine Schlangentier angreife bin ich auch tot.
Na dann probier es doch mal aus, ob es wirklich so ist, wie du behauptest :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gesperrt