Seite 1 von 1
Funktionserweiterung der Fraktionstürme
Verfasst: 20. Mai 2008, 00:25
von BillyBoy
Hey!
Also ich hätte mal folgende Idee zu den Frationstürmen:
Wie wäre es denn mit einer zusätzlichen Möglichkeit, sich von einem Fraktionstturm (muss der Fraktion des Spielers angehören, welcher die Funktion nutzen möchte) zu einem anderem Fraktionsturm, der auch der jeweiligen Fraktion des anwendenen Spielers ist, teleportieren zu können.
Dadurch könnte man auch mal leichter in Gebiete kommen, die duch gewöhnliche Sachen, wie gepresste Zauberkugeln, nicht so leicht zu erreichen sind.
lg
Re: Funktionserweiterung der Fraktionstürme
Verfasst: 20. Mai 2008, 00:46
von -ThinkinG-
naja dafür gibt es ein portal und eine portalmaschine - bin dagegen, ist zwar eine nette idee aber dafür gibt es einfach schon ein item
Re: Funktionserweiterung der Fraktionstürme
Verfasst: 20. Mai 2008, 02:06
von Gamer1986
Lustig fände ich es, wenn man zu 90 % an den Heimatort kommt und die anderen 10 % teilen sich auf die anderen Türme der eigenen Fraktion auf. D.h. man kann zwar zu nem Turm teleportiert werden, dies wäre aber selten der Fall und der Zielturm wäre nicht wählbar...
Is aber nur spielerei, und hat wohl keine Daseinsberechtigung ^^
Re: Funktionserweiterung der Fraktionstürme
Verfasst: 20. Mai 2008, 10:53
von 0059h
oder vlt. der, der den turm geschaffen hat(den feindlichen geist getötet hat) kann den turm als "portal"(zu anderen fraktionstürmen) verwenden
Re: Funktionserweiterung der Fraktionstürme
Verfasst: 21. Mai 2008, 12:34
von Xartos
lese ich da ein wenig ironie heraus?
nunja, so wie sotrax selbst des öfteren bereits in diesem forum bekannt gab, ist es durchaus auch absicht, dass es nicht in jedes gebiet eine teleportationsmöglichkeit gibt.
da die türme jedoch recht zentral stehen, würden diese selbst diesem argument der teleportation in entferntere gebiet nicht gerecht werden sondern nur ein weiteres unter hunderten von teleportationsmitteln in das spiel bringen. und es gibt nun wirklich schon ausreichend: von einfachen gzks angefangen zu nebeln der teleportation, flügeln, portalmaschinen, seelenkugeln, heimzaubern, roten zauberkugeln, usw.
lg, Xartos

Re: Funktionserweiterung der Fraktionstürme
Verfasst: 21. Mai 2008, 15:07
von Al Capone W7
naja wen ich jetz zu einem turm gehe, und dort mich nach hause zaubern will, und mit einer wahrscheinlichkeit von 5% zufällig bei irgent einem anderen turm der fraktion lande, dan kann man das nicht ausnutzen.