Geist der Welt

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Zeit Varieren?

Ja
39
55%
Nein
19
27%
Andere Zeiten
5
7%
Egal
8
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Geist der Welt

Beitrag von Final Fantasy » 23. Mai 2008, 12:33

Wie wäre es wenn die Zeit die man Verräter ist vom Geist der Welt varrieren würde, das also ne Art Glückspiel ist, man hätte die Chance zB. 12 Stunden Verräter werden, oder aber auch 36 Stunden, die Zeit kann zwischen den beiden Grenzen frei varieren und wird nicht bekannt gegeben wie lange es ist.

wer Rechtschreib- oder Grammaatikfehler findet darf sie behalten, aber für kritik bin ich offen ;)

Edit: Aufgrund der änderung das man jetzt sehen kann wie lange ein Zustand noch anhällt finde ich dann sollte man das im Falle des Verräterstatus wieder rückgängig machen sollte diese Änderung beim Geist der welt gemacht werden
Zuletzt geändert von Final Fantasy am 4. Sep 2008, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 11. Apr 2006, 22:02

Re: Geist der Welt

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 23. Mai 2008, 12:39

zwischen 1 h und 36 h

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Geist der Welt

Beitrag von true--blunt » 23. Mai 2008, 13:07

klingt lustig, würde des ganze als jäger und gejagter beeinflussen
und spannender machen...

wär ich dafür =)
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Geist der Welt

Beitrag von Drosan » 23. Mai 2008, 14:45

Aber sollte ein überraschungs Effekt sein

Blah Blubb tötet den Geist der Welt und wird BISZU 24 Stunden von allen Rassen als Verräter angesehen.

Dann kann mans net vorplanen und sieht plötzlich sein Opfer als Freund :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Re: Geist der Welt

Beitrag von Final Fantasy » 23. Mai 2008, 16:38

Final Fantasy hat geschrieben:die Zeit kann zwischen den beiden Grenzen frei varieren und wird nicht bekannt gegeben wie lange es ist.
lesen beri =)

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: Geist der Welt

Beitrag von Drosan » 23. Mai 2008, 16:38

Final Fantasy hat geschrieben:
Final Fantasy hat geschrieben:die Zeit kann zwischen den beiden Grenzen frei varieren und wird nicht bekannt gegeben wie lange es ist.
lesen beri =)
Hab doch net Zeit alles genau zu lesen, bin ein vielbeschäftiger Mann :P
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Re: Geist der Welt

Beitrag von Final Fantasy » 23. Mai 2008, 17:14

mann? wo??

naja back to topic, mir ist grad noch eingefallen das die warscheinlichkeit höhere zeiten als 24 stunden genau so warscheinlich sein sollte wie die darunter und NICHT mit einer charackterfähigkeit gekoppelt werden soll ^.^

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Geist der Welt

Beitrag von LuBuLegend » 23. Mai 2008, 17:36

Gdw? Glücksspiel? Da kauf/mache ich mir lieber irgendwelche lokale und meld mal meinen Kumpels, dass die zum Gesit kommen sollen. ehrlich gesgt weiss ich nicht, was es genau bringen würde, schon aus RP-Technischer Sicht her. Manchmal hat der gdw einen guten Tag, und man ist eben kein Verräter, und dann ist er wieder schlecht gelaunt, und hat das 3. Fache auf dem Bockel...joa ;)
Bild

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Re: Geist der Welt

Beitrag von Final Fantasy » 5. Jun 2008, 17:18

achja nochwas: Es sollte immer nur die Zeit von dem Geist zählen den man als letztes gekillt hat, weil dadurch ommt dann das Risiko sich die Zeit zu verkürzen wenn man zB. als erstes einen Geist killte der 34 Stunden hällt, und 1 stunde später einen der nur 15 Stunden hllt sit man nicht noch weitere 33 Stunden sondern nur noch die 15 Stunden verräter. Dadurch das man nicht weiß wie lange man Verräterist weiß man auch nich ob es sich lohnt. Wäre meiner Meinung nach eine Abwertung.

Benutzeravatar
shadowphenix
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 22. Mai 2008, 22:50

Re: Geist der Welt

Beitrag von shadowphenix » 12. Jun 2008, 07:46

hm könnt man das nicht davon abhänig machen wie lange der geist lebt? dann würden die lokalen am geist nicht so überhand nehmen. so grundsätlich bringt der geist 12h verräter status und pro minute die er lebt eine weiter stunden bis zu einem maximum von halt 36h.

Benutzeravatar
MiXiGoDo
Kopolaspinne
Beiträge: 710
Registriert: 26. Jul 2006, 09:15
Wohnort: MiXiGoDo [W10]

Re: Geist der Welt

Beitrag von MiXiGoDo » 12. Jun 2008, 14:54

Nein, finde ich nicht so toll. Sollte bleiben wie bisher, sehe da kein Problem. Soll ja nicht alles Fussball.. äh Zufall sein :D

Benutzeravatar
MaDMaN
Kriechlapf
Beiträge: 56
Registriert: 12. Aug 2006, 22:58
Wohnort: Stuttgart

Re: Geist der Welt

Beitrag von MaDMaN » 12. Jun 2008, 15:47

Freewar komplexer zu Gestalten ist vielleicht toll. Nur da ich NICHT am PvP Teilnehme ist es mir egal ob jemand 1 oder 36 h verräter ist. Ich finde die Zeit die in das Umbauen gesteckt wird sollte lieber für andere Sachen investiert werden^^.
Bild

Surety
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 3. Aug 2007, 20:53

Re: Geist der Welt

Beitrag von Surety » 12. Jun 2008, 17:31

LuBuLegend hat geschrieben: ehrlich gesgt weiss ich nicht, was es genau bringen würde, schon aus RP-Technischer Sicht her.
an manchen tagen vergessen die Menschen es schneller, da anderes Übel sie heim sucht ;) anderenfgalls bleibt es länger in erinnerung, da sie nichts ablenkt :p
NEU! ALLE POSTS JETZT MIT
• 6% MEHR ÜBERZEUGUNGSKRAFT!
• 8% MEHR ANGLIZISMEN!
• 5 x HÖHERER WORTDICHTE!
Tinkey Winkey hat geschrieben:was ist ein sotrax?

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 39 Gäste