Seite 1 von 1
Geist der Welt
Verfasst: 23. Mai 2008, 12:33
von Final Fantasy
Wie wäre es wenn die Zeit die man Verräter ist vom Geist der Welt varrieren würde, das also ne Art Glückspiel ist, man hätte die Chance zB. 12 Stunden Verräter werden, oder aber auch 36 Stunden, die Zeit kann zwischen den beiden Grenzen frei varieren und wird nicht bekannt gegeben wie lange es ist.
wer Rechtschreib- oder Grammaatikfehler findet darf sie behalten, aber für kritik bin ich offen
Edit: Aufgrund der änderung das man jetzt sehen kann wie lange ein Zustand noch anhällt finde ich dann sollte man das im Falle des Verräterstatus wieder rückgängig machen sollte diese Änderung beim Geist der welt gemacht werden
Re: Geist der Welt
Verfasst: 23. Mai 2008, 12:39
von BIOVIRUSxXx
zwischen 1 h und 36 h
Re: Geist der Welt
Verfasst: 23. Mai 2008, 13:07
von true--blunt
klingt lustig, würde des ganze als jäger und gejagter beeinflussen
und spannender machen...
wär ich dafür =)
Re: Geist der Welt
Verfasst: 23. Mai 2008, 14:45
von Drosan
Aber sollte ein überraschungs Effekt sein
Blah Blubb tötet den Geist der Welt und wird BISZU 24 Stunden von allen Rassen als Verräter angesehen.
Dann kann mans net vorplanen und sieht plötzlich sein Opfer als Freund

Re: Geist der Welt
Verfasst: 23. Mai 2008, 16:38
von Final Fantasy
Final Fantasy hat geschrieben:die Zeit kann zwischen den beiden Grenzen frei varieren und wird nicht bekannt gegeben wie lange es ist.
lesen beri =)
Re: Geist der Welt
Verfasst: 23. Mai 2008, 16:38
von Drosan
Final Fantasy hat geschrieben:Final Fantasy hat geschrieben:die Zeit kann zwischen den beiden Grenzen frei varieren und wird nicht bekannt gegeben wie lange es ist.
lesen beri =)
Hab doch net Zeit alles genau zu lesen, bin ein vielbeschäftiger Mann

Re: Geist der Welt
Verfasst: 23. Mai 2008, 17:14
von Final Fantasy
mann? wo??
naja back to topic, mir ist grad noch eingefallen das die warscheinlichkeit höhere zeiten als 24 stunden genau so warscheinlich sein sollte wie die darunter und NICHT mit einer charackterfähigkeit gekoppelt werden soll ^.^
Re: Geist der Welt
Verfasst: 23. Mai 2008, 17:36
von LuBuLegend
Gdw? Glücksspiel? Da kauf/mache ich mir lieber irgendwelche lokale und meld mal meinen Kumpels, dass die zum Gesit kommen sollen. ehrlich gesgt weiss ich nicht, was es genau bringen würde, schon aus RP-Technischer Sicht her. Manchmal hat der gdw einen guten Tag, und man ist eben kein Verräter, und dann ist er wieder schlecht gelaunt, und hat das 3. Fache auf dem Bockel...joa

Re: Geist der Welt
Verfasst: 5. Jun 2008, 17:18
von Final Fantasy
achja nochwas: Es sollte immer nur die Zeit von dem Geist zählen den man als letztes gekillt hat, weil dadurch ommt dann das Risiko sich die Zeit zu verkürzen wenn man zB. als erstes einen Geist killte der 34 Stunden hällt, und 1 stunde später einen der nur 15 Stunden hllt sit man nicht noch weitere 33 Stunden sondern nur noch die 15 Stunden verräter. Dadurch das man nicht weiß wie lange man Verräterist weiß man auch nich ob es sich lohnt. Wäre meiner Meinung nach eine Abwertung.
Re: Geist der Welt
Verfasst: 12. Jun 2008, 07:46
von shadowphenix
hm könnt man das nicht davon abhänig machen wie lange der geist lebt? dann würden die lokalen am geist nicht so überhand nehmen. so grundsätlich bringt der geist 12h verräter status und pro minute die er lebt eine weiter stunden bis zu einem maximum von halt 36h.
Re: Geist der Welt
Verfasst: 12. Jun 2008, 14:54
von MiXiGoDo
Nein, finde ich nicht so toll. Sollte bleiben wie bisher, sehe da kein Problem. Soll ja nicht alles Fussball.. äh Zufall sein

Re: Geist der Welt
Verfasst: 12. Jun 2008, 15:47
von MaDMaN
Freewar komplexer zu Gestalten ist vielleicht toll. Nur da ich NICHT am PvP Teilnehme ist es mir egal ob jemand 1 oder 36 h verräter ist. Ich finde die Zeit die in das Umbauen gesteckt wird sollte lieber für andere Sachen investiert werden^^.
Re: Geist der Welt
Verfasst: 12. Jun 2008, 17:31
von Surety
LuBuLegend hat geschrieben: ehrlich gesgt weiss ich nicht, was es genau bringen würde, schon aus RP-Technischer Sicht her.
an manchen tagen vergessen die Menschen es schneller, da anderes Übel sie heim sucht

anderenfgalls bleibt es länger in erinnerung, da sie nichts ablenkt :p