Tasche/Beutel für Stäbe?
- Magic Phoenix
- Waldschlurch
Tasche/Beutel für Stäbe?
mir ist mal so eine idee gekommen, ob es nicht eine art tasche/beutel (o. ä.) für stäbe eingeführt werden sollte/könnte?
wenn man einige stäbe des handels, stab der (grossen) magie, stab der lebensenergie, stab der wunder, stab der (grossen) gruppenheilung und was weiss ich für stäbe, die KEINE waffen sind, im inv hat, kommt man ja teilweise mit dem suchen nicht mehr hinterher^^.
nur mal so als vorschlag. der behälter könnte ein drop von einem speziellen, schwierig zu legenden npc sein (siehe beuteltiger oder baruschrecke), oder ein zufälliger, sehr seltener drop, oder nur durch zusammensetzen diverser items, oder halt ein teures luxusitem sein.
wenn man einige stäbe des handels, stab der (grossen) magie, stab der lebensenergie, stab der wunder, stab der (grossen) gruppenheilung und was weiss ich für stäbe, die KEINE waffen sind, im inv hat, kommt man ja teilweise mit dem suchen nicht mehr hinterher^^.
nur mal so als vorschlag. der behälter könnte ein drop von einem speziellen, schwierig zu legenden npc sein (siehe beuteltiger oder baruschrecke), oder ein zufälliger, sehr seltener drop, oder nur durch zusammensetzen diverser items, oder halt ein teures luxusitem sein.

-
Re: Tasche/Beutel für Stäbe?
Vorschlag: Such mal nach "Beutel" mit der Suchefunktion
-
- Zauberer der Bergwiesen
Haben wir schon den 1000. jubiläum Thread?? Bestimmt wie oft das geschrei nach irgendwelchen Taschen kommt...
Ausser SuFu kann ich nur das selbe sagen :
Wer Item's hat muss auch genug Speed haben um sie zu tragen und nur wegen einem "übersichtsvorteil" ist es sinnlos so einen Beutel zu machen, immerhin ist ja alles alphabetisch geordnet
Ausser SuFu kann ich nur das selbe sagen :
Wer Item's hat muss auch genug Speed haben um sie zu tragen und nur wegen einem "übersichtsvorteil" ist es sinnlos so einen Beutel zu machen, immerhin ist ja alles alphabetisch geordnet
Zuletzt geändert von GSG-9_killer am 29. Mai 2008, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- Mad-Eye Moody
- Waldschlurch
sehe ich genau so wie du GSG.
Ich brauche nur 2 Stäbe des Handels, den Stab der (großen) Magie wenn ich hab anosnsten den normalen und n Stab der Gruppenheilung (ab und zu mal)...
außerdem kann man die auf Schnellzauber legen und sich somit das 'lästige Suchen' ersparen =)
LG Mad-Eye Moody
Ich brauche nur 2 Stäbe des Handels, den Stab der (großen) Magie wenn ich hab anosnsten den normalen und n Stab der Gruppenheilung (ab und zu mal)...
außerdem kann man die auf Schnellzauber legen und sich somit das 'lästige Suchen' ersparen =)
LG Mad-Eye Moody
- Magic Phoenix
- Waldschlurch
aber items farblich zu unterlegen, zwecks übersichtlichkeit ist dann sinnvoller?? ganz klasse... und wenn man die ganzen schnellzauber mit stäben vollpackt, wo bleibt dann der platz für heilis, heimzauber etc.??

-
- Kopolaspinne
Selber denken, glücklich sein ...
Wenn du es nicht schaffst deine Stäbe zu sortieren/organisieren oder was auch immer, dann lass die ganzen Stäbe im Schließfach.
Du musst dir die Schnellzauber schon zurecht legen; wenn du alle SZ mit Stäben voll haust, dann kannst du eben nix anderes mehr darauf legen
Wenn du es nicht schaffst deine Stäbe zu sortieren/organisieren oder was auch immer, dann lass die ganzen Stäbe im Schließfach.
Du musst dir die Schnellzauber schon zurecht legen; wenn du alle SZ mit Stäben voll haust, dann kannst du eben nix anderes mehr darauf legen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Magic Phoenix
- Waldschlurch
na es war ja auch nur eine idee.

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
beutel
ne es giebt schon genug beutel das beste ist der kaktuspfeilbeutel den gab es schon oft, hoffe der kommt bald mal wieder xDD

ne es giebt schon genug beutel das beste ist der kaktuspfeilbeutel den gab es schon oft, hoffe der kommt bald mal wieder xDD
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
wie oft kommt die Kakti-Beutel-Idee eig so pro Monat? 3-6x?
Ka, glaub der Durchschnitt liegt bei ungefähr 1 1/2 Wochen
Ka, glaub der Durchschnitt liegt bei ungefähr 1 1/2 Wochen

Your skill in Reading has increased by +1 Point.
Juhu noch ein Beutel=)
Kanns nicht auch noch ein für alle Heilis und Ölfässer usw geben
?
Kanns nicht auch noch ein für alle Heilis und Ölfässer usw geben