Seelenkugeln

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Sollte es neue Arten der Seelenkugel geben?

Umfrage endete am 4. Jun 2008, 18:34

Ja, die Vorschläge wären nett.
10
42%
Ja, neue wären gut aber die im Thread sind mist.
1
4%
Die jetztige Seelenkugel reicht.
8
33%
Mich nerven die jetztigen Kugeln schon...
5
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

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Urza
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Seelenkugeln

Beitrag von Urza » 31. Mai 2008, 18:34

Ich persönlich würde es nett finden neue Versionen der Seelekugeln zu sehn.

- Schwarze Seelenkugel:
Bringt den Anwender zu einem zufälligen NPC.
Ziel kann auch Unterirdisch sein. Könnte jedoch Problem geben mit z.B Siededampfgeist

- Mächtige Seelenkugel:
Bringt den Anwender zu einem zufälligen Gruppen/Unique Npc.

Zur Herstellung könnte man Quest oder einfach neue Luxusitems einführen.
Zuletzt geändert von Urza am 31. Mai 2008, 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
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Sorotkin
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Re: Seelenkugeln

Beitrag von Sorotkin » 31. Mai 2008, 18:43

Bin dagegen.
Neben dem Spiegel der Markthalle, halt ich Seelenkugeln für das ziemlich ungeschickteste item, das eingebaut wurde.
Ja es is bequem, viel zu bequem.
Und das einem auch unterirdisch Leute in die Gebiete rein springen muss wirklich nicht sein.
Lieber die Seelenkugeln ganz ausbauen, dann gibt's auch oberirdisch wieder mehr NPCs.

Magnus Luterius
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Re: Seelenkugeln

Beitrag von Magnus Luterius » 31. Mai 2008, 19:36

Ja, bequem, aber dafür die einzige Spielweise, die der Pyramide noch das Wasser reichen kann. Ich sehe an Seelenkugeln kein Problem.

Ein Problem sehe ich eher bei der vorgeschlagenen schwarzen. Die Siedesteinmine ist noch das einfachste, komplizierter wird es, wenn User dann plötzlich im Moderatorbereich landen, in der RP-Welt im Göttertempel etc

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Sir Pyro van Sorrow
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Re: Seelenkugeln

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 31. Mai 2008, 19:57

Du Magnus, da gibbet ganz einfache Regeln, nämlich wenn man drin ist sofort wieder raus und gut ist ;) Ich finde es eigentlich eine recht interessante Idee, doch muss ich sagen, dass mir persönlich nix einfallen würde um die herzustellen^^

Fazit: Interessant

Mit feurigen Grüßen,
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Gurry
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Re: Seelenkugeln

Beitrag von Gurry » 31. Mai 2008, 21:41

Im Moderatorenbereich gibt es NPCS?

Sonst.. In manchen Sachen Dagegen, Zb Im Wasserfall, Siedestein, reicht schon, das die Zauberer die Grüne haben...

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sgr011566
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Re: Seelenkugeln

Beitrag von sgr011566 » 1. Jun 2008, 09:34

Gurry hat geschrieben:Im Moderatorenbereich gibt es NPCS?
Sicher, immerhin können in RP auch neue NPCs "erstellt" werden durch QPs - und irgendwo muss man die ja testen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Urza
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Re: Seelenkugeln

Beitrag von Urza » 1. Jun 2008, 10:25

In den Mod Bereich könnte man soetwas einbauen wie "Göttlicher Wächter" der alle Nicht mods/admins rausschmeißt
aber man kann als sterblicher einen kurzen Blick erhaschen ;)
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LuBuLegend
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Re: Seelenkugeln

Beitrag von LuBuLegend » 1. Jun 2008, 10:32

Gurry hat geschrieben:Im Moderatorenbereich gibt es NPCS?
NPC-Abstellplatz? ^^
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Magnus Luterius
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Re: Seelenkugeln

Beitrag von Magnus Luterius » 1. Jun 2008, 11:13

Sir Pyro van Sorrow hat geschrieben:Du Magnus, da gibbet ganz einfache Regeln, nämlich wenn man drin ist sofort wieder raus und gut ist
Da wird sich der Anwender aber freuen, wenn er statt bei seinem unterirdischen NPC am Heimatort landet ;)

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Sir Pyro van Sorrow
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Re: Seelenkugeln

Beitrag von Sir Pyro van Sorrow » 1. Jun 2008, 12:28

Es wird doch keiner gezwungen die Dinger zu benutzen ;) Wers dann in RP macht, der trägt halt die Verantwortung. Wobei dir Chance ja doch eh ziemlich gering ist^^
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