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Seelenkugeln
Verfasst: 31. Mai 2008, 18:34
von Urza
Ich persönlich würde es nett finden neue Versionen der Seelekugeln zu sehn.
- Schwarze Seelenkugel:
Bringt den Anwender zu einem zufälligen NPC.
Ziel kann auch Unterirdisch sein. Könnte jedoch Problem geben mit z.B Siededampfgeist
- Mächtige Seelenkugel:
Bringt den Anwender zu einem zufälligen Gruppen/Unique Npc.
Zur Herstellung könnte man Quest oder einfach neue Luxusitems einführen.
Re: Seelenkugeln
Verfasst: 31. Mai 2008, 18:43
von Sorotkin
Bin dagegen.
Neben dem Spiegel der Markthalle, halt ich Seelenkugeln für das ziemlich ungeschickteste item, das eingebaut wurde.
Ja es is bequem, viel zu bequem.
Und das einem auch unterirdisch Leute in die Gebiete rein springen muss wirklich nicht sein.
Lieber die Seelenkugeln ganz ausbauen, dann gibt's auch oberirdisch wieder mehr NPCs.
Re: Seelenkugeln
Verfasst: 31. Mai 2008, 19:36
von Magnus Luterius
Ja, bequem, aber dafür die einzige Spielweise, die der Pyramide noch das Wasser reichen kann. Ich sehe an Seelenkugeln kein Problem.
Ein Problem sehe ich eher bei der vorgeschlagenen schwarzen. Die Siedesteinmine ist noch das einfachste, komplizierter wird es, wenn User dann plötzlich im Moderatorbereich landen, in der RP-Welt im Göttertempel etc
Re: Seelenkugeln
Verfasst: 31. Mai 2008, 19:57
von Sir Pyro van Sorrow
Du Magnus, da gibbet ganz einfache Regeln, nämlich wenn man drin ist sofort wieder raus und gut ist

Ich finde es eigentlich eine recht interessante Idee, doch muss ich sagen, dass mir persönlich nix einfallen würde um die herzustellen^^
Fazit: Interessant
Mit feurigen Grüßen,
Sir Pyro
Re: Seelenkugeln
Verfasst: 31. Mai 2008, 21:41
von Gurry
Im Moderatorenbereich gibt es NPCS?
Sonst.. In manchen Sachen Dagegen, Zb Im Wasserfall, Siedestein, reicht schon, das die Zauberer die Grüne haben...
Re: Seelenkugeln
Verfasst: 1. Jun 2008, 09:34
von sgr011566
Gurry hat geschrieben:Im Moderatorenbereich gibt es NPCS?
Sicher, immerhin können in RP auch neue NPCs "erstellt" werden durch QPs - und irgendwo muss man die ja testen.
Re: Seelenkugeln
Verfasst: 1. Jun 2008, 10:25
von Urza
In den Mod Bereich könnte man soetwas einbauen wie "Göttlicher Wächter" der alle Nicht mods/admins rausschmeißt
aber man kann als sterblicher einen kurzen Blick erhaschen

Re: Seelenkugeln
Verfasst: 1. Jun 2008, 10:32
von LuBuLegend
Gurry hat geschrieben:Im Moderatorenbereich gibt es NPCS?
NPC-Abstellplatz? ^^
Re: Seelenkugeln
Verfasst: 1. Jun 2008, 11:13
von Magnus Luterius
Sir Pyro van Sorrow hat geschrieben:Du Magnus, da gibbet ganz einfache Regeln, nämlich wenn man drin ist sofort wieder raus und gut ist
Da wird sich der Anwender aber freuen, wenn er statt bei seinem unterirdischen NPC am Heimatort landet

Re: Seelenkugeln
Verfasst: 1. Jun 2008, 12:28
von Sir Pyro van Sorrow
Es wird doch keiner gezwungen die Dinger zu benutzen

Wers dann in RP macht, der trägt halt die Verantwortung. Wobei dir Chance ja doch eh ziemlich gering ist^^