stab der "genesenden" lebensenergie
Verfasst: 1. Jun 2008, 13:30
ahoi
hätte folgende idee für ein neues luxusitem.
und zwar den "stab der genesenden lebensenergie".
es geht mir nur so um den gedanken, ob das eurer meinung nach zu mächtig wäre bzw ab welchem "beschaffungs"preis er vertretbar wäre.
der stab hätte dann die zusätzliche funktion, dass er auch gleich komplett heilt wenn man jemandem die LP erhöht.
ich denke, dass sowieso nahezu jeder sich nach nem push heilen lässt, z.b. im wirtshaus mit nem bier, wenn er wie die meisten an der post/bank gepusht werden, wäre das vielleicht ein ganz nettes luxusitem. spart halt dann 2xp/10-30gm heilungskosten pro anwendung, von daher auch nicht all zu mächtig denke ich, da es ja nur andere heilt und nicht als selbstheilung zu gebrauchen ist.
als dropitem würde ich es dennoch nicht reinbringen, dann hätte irgendwann jeder nurnoch solch einen stab.
man könnte überlegen, ob es den stab direkt für viel (?höhe?) gold zu kaufen gibt, oder ein weiteres item in den "stab-quest" eingebaut wird, wodurch der stab bei der herstellung dann entweder zum normalen stab oder zum starken stab wird, je nachdem ob man bei der herstellung dieses item dabei hat oder nicht.
andere möglichkeit: ein upgrade-item, das einen normalen stab zum starken macht.
also die beschaffungskosten sollten aufjedenfall so hoch sein, dass es sich viele überlegen, nicht lieber beim alten stab zu bleiben. sonst wäre dieser ja irgendwann nutzlos sozusagen.
also ich wollte damit nur mal meine idee anbringen (sufu ergab bei mir keine treffer, wenn es das doch schon gab, sorry^^), sodass über diese und den möglichen preis diskutiert werden kann.
mfg
hätte folgende idee für ein neues luxusitem.
und zwar den "stab der genesenden lebensenergie".
es geht mir nur so um den gedanken, ob das eurer meinung nach zu mächtig wäre bzw ab welchem "beschaffungs"preis er vertretbar wäre.
der stab hätte dann die zusätzliche funktion, dass er auch gleich komplett heilt wenn man jemandem die LP erhöht.
ich denke, dass sowieso nahezu jeder sich nach nem push heilen lässt, z.b. im wirtshaus mit nem bier, wenn er wie die meisten an der post/bank gepusht werden, wäre das vielleicht ein ganz nettes luxusitem. spart halt dann 2xp/10-30gm heilungskosten pro anwendung, von daher auch nicht all zu mächtig denke ich, da es ja nur andere heilt und nicht als selbstheilung zu gebrauchen ist.
als dropitem würde ich es dennoch nicht reinbringen, dann hätte irgendwann jeder nurnoch solch einen stab.
man könnte überlegen, ob es den stab direkt für viel (?höhe?) gold zu kaufen gibt, oder ein weiteres item in den "stab-quest" eingebaut wird, wodurch der stab bei der herstellung dann entweder zum normalen stab oder zum starken stab wird, je nachdem ob man bei der herstellung dieses item dabei hat oder nicht.
andere möglichkeit: ein upgrade-item, das einen normalen stab zum starken macht.
also die beschaffungskosten sollten aufjedenfall so hoch sein, dass es sich viele überlegen, nicht lieber beim alten stab zu bleiben. sonst wäre dieser ja irgendwann nutzlos sozusagen.
also ich wollte damit nur mal meine idee anbringen (sufu ergab bei mir keine treffer, wenn es das doch schon gab, sorry^^), sodass über diese und den möglichen preis diskutiert werden kann.
mfg