Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla ersetzen!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Laufzeitbegrenzung abschaffen und stattdessen...

Stab des Handels nur von der Rasse Natla-Händler anwendbar!
28
40%
...eine andere Fähigkeit einbauen
16
23%
...garnix abschaffen, ich finde die Laufzeitbegrenzung toll und würde sie nutzen
26
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

Regal Bryant
Teidam

Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla ersetzen!

Beitrag von Regal Bryant » 9. Jun 2008, 20:37

Hallo,

da ich finde, dass die maximale Laufzeitbegrenzung für Natla total sinnlos ist, und in keinem Verhältnis zu den anderen Fähigkeiten der Rassen steht, habe ich hierzu eine Umfrage eröffnet.

Begründung: Ich spiele seit drei Jahren Freewar, und auch wenn ihrs net glaubt ich laufe nie, und würde auch nie mit 30 s pro Feld rumlaufen. Warum auch? Es gibt freunde und clanies, die einem helfen, per notruf oder clanhin. Ich muss nicht mit 2000 Items durch die Welt laufen und mich freuen: juhu! ich habe 2000 items brauche aber nur 30s pro feld! Absoluter Schwachsinn! Ich will auch nur einen einzigen spieler sehen der das macht! Wenn es so einen Spieler gibt, wäre dieser wohl die ausnahme, oder derjenige hat keine ahnung vom spiel ums mal krass auszudrücken oder zu viel zeit!

Zudem eine Anregung und eventuelle (eigentlich fast ein muss) Änderung:

Idee von Rondo über Stab des Handels

Der Stab des Handels ist im Wolkashop zu kaufen, den nur Natla betreten können. Nicht nur aufgrund der Tatsache, dass nur Natla den Stab kaufen können, nein, sondern auch weil es total logisch und fair ist, dass eben nur diese ihn auch verwenden dürfen !

Kurz und knapp: Nur Die Rasse Natla-Händler kann dieses Item verwenden. (Punkt und Ende)

Bild
Zuletzt geändert von Regal Bryant am 9. Jun 2008, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla ersetzen!