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Seelensteine
Verfasst: 11. Jun 2008, 21:07
von Tilon
Seelensteine nur eine Trophäe? Wäre ja doof
Erstens mal wäre ich für Quests mit denen oder eine der folgenden Ideen:
-Man sollte ihn anwenden können dann erscheint einer dieser Effekte aber nur wenn der Verlierer des Kampfes da ist welcher eintritt ist zufall:
Beispieluser klaut Beispielopfer(kann nur der besiegte sein) seine Waffen
Beispieluser klaut Beispielopfer all seine Seelensteine
Beispieluser wirft einen Seelenstein nach Beispielopfer und verfehlt ihn knapp
Beispieluser wirft einen Seelenstein nach Beispielopfer und trifft ihn hart am Kopf(10 LP weg)
Wenn es nicht eintreten kann käme dann das hier
Plözlich explodiert der Seelenstein in Beispieluser's Händen und er sieht stark verletzt aus(hälfte der Lebenspunkte weg udn für 5 Minuten max zahl halbiert)
Re: Seelensteine
Verfasst: 11. Jun 2008, 21:16
von Bombenpflanze
Tilon hat geschrieben:
Beispieluser klaut Beispielopfer(kann nur der besiegte sein) seine Waffen
Wär das nich etwas
zu stark?
Und was wäre, wenn alle Waffen ds hätten?
Re: Seelensteine
Verfasst: 11. Jun 2008, 21:28
von LebendigBegraben
Omg ein sinnloses Item... schrecklich

Re: Seelensteine
Verfasst: 12. Jun 2008, 00:20
von shadowphenix
das mit dem diebstahl der waffe wär absolut unfair und viel zu stark.
aber ganz sinnlos sollten die seelensteine dann doch nicht sein. vielleicht sollte man sie umwandeln können, sodass sie ein anwendbares item werden womit man dann das opfer 20min als roten punkt sieht also ähnlich dem gruppen punkt.
außerdem sollte es unbedingt nen beutel oder etwas anders für die seelensteine geben.
Re: Seelensteine
Verfasst: 12. Jun 2008, 04:08
von Sandmann
also ich finde, das die seelensteine nicht noch nachteile für das opfer bringen sollten, die hatten ja ihre strafe schon, wenn sollten sie einen kurzen vorteil für den sieger bringen oder eben nur als trophae.
Re: Seelensteine
Verfasst: 12. Jun 2008, 13:32
von Archimonde
Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, komplett sinnlos werden die Items nicht werden, es werden nur unter anderem wohl sinnlos Items sein. Es kommen jedoch evt. auch Waffen etc darüber. Das was ich sagen wollte ist nur, dass niemand auf Seelensteine angewiesen ist, es gibt immer alternative Waffen etc, die man ohne Seelensteine und ohne PvP erreichen kann.
Nicht nötig also solche Verwendungen (einige von den vorgeschlagenen sind sowieso viel zu stark) einzubauen.
Re: Seelensteine
Verfasst: 13. Jun 2008, 01:03
von Knuffel-Wuffel
hmm... warum muss eigentlich immer jedes item riesenvorteile bringen?
die idee der seelensteine ist einfach mal nett. ein an sich völlig sinnloses item das keinem schadet und nur dem besitzer etwas bringt. ja, auch die erinnerung an einen besonderen kampf ist "etwas".
meiner meinung nach wäre es einfach schade, wenn man den seelenstein durch solche eigenschaften entwerten und eine schöne idee durch eine "krieg ich a) deine waffen b) dein haus c) dein auto oder d) alles inklusive frau wenn hübsch"-variante ersetzt.
es muss einfach wieder mehr spassitems geben bei denen nicht nur der "kann ich damit viel kohle scheffeln / viel töten"-gedanke zählt. items bringen nicht mehr spielspass nur weil sie teuer / lukrativ sind bzw viel wahnsinnig tolles können.
daher dagegen
Re: Seelensteine
Verfasst: 16. Jun 2008, 16:08
von Elli1234
Japp schließ mich dem an würd die dinger nur nicht magisch machen gg
Re: Seelensteine
Verfasst: 16. Jun 2008, 18:40
von Hatenko
Knuffel-Wuffel hat geschrieben:ein an sich völlig sinnloses item das keinem schadet und nur dem besitzer etwas bringt. ja, auch die erinnerung an einen besonderen kampf ist "etwas".
Hm...
Das gefällt mir persönlich sehr gut. Was würde dagegen sprechen wenn man die Dinger anwenden könnte und in denen Quasi der Kampfbericht gespeichert wäre? Fänd ich persönlich irgendwie 'stylisch'.
Re: Seelensteine
Verfasst: 16. Jun 2008, 21:44
von Final Fantasy
Wiki hat geschrieben:Funktion:
noch keine
denke mal sotrax hat da was geplant, sonst würde da nicht "noch" stehen

Re: Seelensteine
Verfasst: 25. Jun 2008, 13:18
von Hatcher
Wie wäre es z.B. mit einer kleinen g Entlohnung pro Seelenstein? zb 4k oder so? dann würde wieder verstärkt auf Spieler gejagt werden und es wird wieder mehr in akas investiert.
Oder sowas wie ne seelenklinge wäre auch nett. Bloss bitte nicht 6000 Seelensteine...^^
Re: Seelensteine
Verfasst: 25. Jun 2008, 14:44
von Aylis Sorlin
Dann wird XP Abbau belohnt, da bekommt man ja auch einen Stein.
Re: Seelensteine
Verfasst: 25. Jun 2008, 14:47
von huwar
Hatcher hat geschrieben:Wie wäre es z.B. mit einer kleinen g Entlohnung pro Seelenstein? zb 4k oder so?
Wenn 4k (pro Stein!) klein sind, gehts den PK ja noch erheblich besser als ich dachte....

Re: Seelensteine
Verfasst: 25. Jun 2008, 15:00
von Draco Ellmánò
also 4k iss überzogen xD
und gm für die steine iss auch so blöd
das wär ja sinnlose gelddruckerei xD
pks bekommen genug bei ihren kills

Re: Seelensteine
Verfasst: 25. Jun 2008, 15:39
von Al Capone W7
4k pro stein .. wer will mich killen??? 50:50???
nur ein item ohne funktion ist ein gutes item ^^