Umfragen
Umfragen
also ich hab ma ne idee:
könnte man in freewar nicht sowas wie die eiche oder so machen,wo spieler umfragen machen können?
z.B eine umfrage dauert 1 woche
das wäre doch mal was schönes,oder nicht?bitte sagt eure meinung und auch du,sotrax^^
könnte man in freewar nicht sowas wie die eiche oder so machen,wo spieler umfragen machen können?
z.B eine umfrage dauert 1 woche
das wäre doch mal was schönes,oder nicht?bitte sagt eure meinung und auch du,sotrax^^
Wie bitte?
confused
Umfrage gut und schön, nur was für welche?
Naja, das ist auch wieder Arbeit, einer muss die Sinnlosen umfragen ja auch wieder rausnehmen.
Naja, das ist auch wieder Arbeit, einer muss die Sinnlosen umfragen ja auch wieder rausnehmen.
-
ich finde die idee gut aber ich denke man sollte änlich wie bei dem haus der wahlen ein xp limmit für die die eine umfrage reinsetzten wollen machen dadurch schliest man schon mal die hälfte der blöden umfragen aus meiner meinung nach.
aber für die die voten wollen würde ich nur ein geringes limit setzen.
Frage an gwenderon sollen die da nur ab stimmen oder auch kurze kommetare zuschreiben?
aber für die die voten wollen würde ich nur ein geringes limit setzen.
Frage an gwenderon sollen die da nur ab stimmen oder auch kurze kommetare zuschreiben?
- Tiramon
- Administrator
und wieso sollte wir dann durch ein feature wo ich nach wie vor den sinn nicht seh die leute noch mehr dazu bringen das Forum nicht zu lesen?
und mal ganz ehrlich wer das Forum nicht liest (und sei es nur ab und zu die ankündigungen) ist echt selbst schuld
und mal ganz ehrlich wer das Forum nicht liest (und sei es nur ab und zu die ankündigungen) ist echt selbst schuld
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
- Zauberer der Bergwiesen
Du machst hier ne umfrage auf und postest die url im spiel am baum?

... naja, mir kam da grad ne Idee (hehe ja ich hab die Suche benutzt^^):
Ich bin zwar auch der Meinung des Spielerumfragen nicht sein müssen, aber zumindest wichtige Umfragen von Sotrax könnte man doch mal ins Wahlhaus interigieren (sowas wie die KU-sache in letzter Zeit oder halt sonst was wichtiges, denk liegt auch einfach an der Anmeldeflicht hier...), wenns nicht zuviel Arbeit macht, dass zu proggen.
War halt ma ne Idee... Meinungen?