Dunkler Turm - Kampfpunkte absaugen
Dunkler Turm - Kampfpunkte absaugen
Dunkler Turm
Du stehst vor einem sehr hohen Turm, der von Dunkelheit umgeben ist. Seltsam wirkt dieser Turm so mitten neben den grünen Wiesen. In dem Turm leben dunkle Magier, die versuchen Lebens-, Stärke- und Intelligenzpunkte aller Wesen abzuzapfen um ihre düsteren Pläne zu verfolgen. Sie bieten dir Geld, wenn du dir von ihnen ein paar deiner gekauften Punkte absaugen lässt. Du kannst nur eine Akademie pro Tag absaugen lassen.
Ich hätte noch n Vorschlag zum absaugen: Kampfpunkte.
Es gibt zig ingeriumhacker die keine Kampfpunkte wollen. Bekommen aber ja pro hacken 3.
man kann ja sagen man bekommt pro Kampfpunkt wo man absaugen lässt 1 ne goldmünze
Würde ich gut finden ^^
MFG
DerKleine
Du stehst vor einem sehr hohen Turm, der von Dunkelheit umgeben ist. Seltsam wirkt dieser Turm so mitten neben den grünen Wiesen. In dem Turm leben dunkle Magier, die versuchen Lebens-, Stärke- und Intelligenzpunkte aller Wesen abzuzapfen um ihre düsteren Pläne zu verfolgen. Sie bieten dir Geld, wenn du dir von ihnen ein paar deiner gekauften Punkte absaugen lässt. Du kannst nur eine Akademie pro Tag absaugen lassen.
Ich hätte noch n Vorschlag zum absaugen: Kampfpunkte.
Es gibt zig ingeriumhacker die keine Kampfpunkte wollen. Bekommen aber ja pro hacken 3.
man kann ja sagen man bekommt pro Kampfpunkt wo man absaugen lässt 1 ne goldmünze
Würde ich gut finden ^^
MFG
DerKleine
Zuletzt geändert von DerKleine am 17. Jun 2008, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Naja ist an und für sich quatsch.
Warum`?
Naja, weil se mit den spielgeschehen ausserhalb nichts zu tun haben
Warum`?
Naja, weil se mit den spielgeschehen ausserhalb nichts zu tun haben

-
- Kopolaspinne
Re: Dunkler Turm - Kampfpunkte absaugen
Der Sinn der Sache, das man Kampfpunkte durch Hacken bekommt, ist doch , dass man getötet wird.
Ohne Kampfpunkte würde das sicherlich zurück gehen und das Ingerium hacken bracht als lukrativste Idle-Tätigkeit , keine weitere Aufwertung mehr.
Ohne Kampfpunkte würde das sicherlich zurück gehen und das Ingerium hacken bracht als lukrativste Idle-Tätigkeit , keine weitere Aufwertung mehr.
wieso? du kannst pro tag 1x absaugen. Also häuft sich des immernoch und ingerium lässt man ja trotzdem fallenSleipnir [W1] hat geschrieben:Der Sinn der Sache, das man Kampfpunkte durch Hacken bekommt, ist doch , dass man getötet wird.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Naja da die meisten dann nur wegen der KP angreifen und dann hast du kaum welche ergo: sie greifen dich nicht mehr so häufig an ->Mehr gold durch ingerium;D

-
- Kopolaspinne
Trotzdem wirkst du damit dem gewollten Zustand stark entgegen. Das wird bestimmt niemals kommen.
Und dann für den Vorteil, den man dadurch hat auch noch Geld wollen. tztz^^
Und dann für den Vorteil, den man dadurch hat auch noch Geld wollen. tztz^^
also wenn ich Kampfpunkte sammel will warte ich 2 mins auf dem feld und s kommt so n großer her den ich hauen kann und 3x soviele kp bekomm...
und es heißt ja uach kampfgebiet und nicht afk-hacker-umhaugebiet ^^
und es heißt ja uach kampfgebiet und nicht afk-hacker-umhaugebiet ^^
- Whatsername
- Klauenbartrein
dann sollen se an die mine gehen?
Ist doch klar dass die hacker früher oder später weggehauen werden;D

Whatsername hat geschrieben:dann sollen se an die mine gehen?
werden sie doch auch noch wenn sie keine bzw. wenige Kampfpunkte haben!!
Ohne Kampfpunkte? Bezweifle ich..Ich töte die auch immer nur, weil ich Kampfpunkte für's Auftragshaus brauche und keine Npc im Kampfgebiet sind, bzw. die alle tot sind. Hätten die 0 Kampfpunkte, brächten sie mir gar nichts, da man mindestens 4 braucht, für den Auftrag. Damit ich 4 bekomme, müssen die schon ein paar haben. 

Wie bitte?
Gwenderon hat geschrieben:Ohne Kampfpunkte? Bezweifle ich..Ich töte die auch immer nur, weil ich Kampfpunkte für's Auftragshaus brauche und keine Npc im Kampfgebiet sind, bzw. die alle tot sind. Hätten die 0 Kampfpunkte, brächten sie mir gar nichts, da man mindestens 4 braucht, für den Auftrag. Damit ich 4 bekomme, müssen die schon ein paar haben.
Na dann musst halt warten bis einer kommt ^^ ich mein ich verkauf meine kampfpunkte immer ^^ aber im sinne von "Kampfgebiet" ist das ja net ^^
-
Und wenn ich mich jetzt auf Hackerkills spezialisieren will, dann lass ich mir demnächst all meine Kampfpunkte absaugen und geh dann aufs Hackerfeld und metzle alles nieder? 

- Whatsername
- Klauenbartrein
- Gelbbart-Yeti
wie schon vorher gepostet kann sich so ein hacker immer auf 0kp setzten und wird seltener gekillt was für ihn weniger verlust bedeutet (bzw mehr gewinn)
total inakzeptabel.
total inakzeptabel.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.