hi .)
sufu hat nichts ergeben.
frage: ist es überhaupt möglich?
und wenn ja, wie würdet ihr das finden?
freewar mit geräuschen z.b. wenn man angegriffen wird das man einen schwertkampf hört etc.
aber natürlich zum ein- und ausschalten.
freewar mit ton
- honigelefant
- Waldschlurch
freewar mit ton

-
- Kaklatron
Re: freewar mit ton
Im allgemeinen finde ich die Idee eigentlich gut.
Naja, ich würde den Sound wahrscheinlich nach ein paar mal auschalten, aber wers mag.
Wobei ich die Idee schwer umzusentzen zu halte.. die ganze Serverleistung, die dafür draufgehen würde.. ich glaube, die Idee hab ich schon mal gelesen.. mit Npc-Lauten oder sowas
PS: Neulinge fluten das Forum.. JAAAA
Naja, ich würde den Sound wahrscheinlich nach ein paar mal auschalten, aber wers mag.
Wobei ich die Idee schwer umzusentzen zu halte.. die ganze Serverleistung, die dafür draufgehen würde.. ich glaube, die Idee hab ich schon mal gelesen.. mit Npc-Lauten oder sowas
PS: Neulinge fluten das Forum.. JAAAA

viewtopic.php?f=7&t=21766&hilit=sounds
viewtopic.php?f=7&t=29646&hilit=sounds
so viel zu "suche hat nichts ergeben"
viewtopic.php?f=7&t=29646&hilit=sounds
so viel zu "suche hat nichts ergeben"
- Pync
- Zauberer der Bergwiesen
mal davon abgesehen das die idee schon oft gepostet wurde, würde ich eh den ton abschalten und trotzdem musik hören wie immer ^^
- honigelefant
- Waldschlurch
schon ok.
hab ja nicht nach jedem wort gesucht was mit sound, ton zutun etc hat.
hab ja nicht nach jedem wort gesucht was mit sound, ton zutun etc hat.

- Wüstenwind
- Kriechlapf
AuBerdem Schrift bitte nicht schwarz machen ich kann sie mit meinem Style nicht lesen außer ich markiere sie^^
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Denke Anfangs ganz witzig, aber wer erstmal 2 Monate Freewar spielt und jedes Geräusch 500 mal hörte, kriegt ne Krise.
Naja, ein Kampf dauert....so ca.....hm.....< 1 sec. Das reicht akustisch gerade für ein "Wummm". Ok, kommt dann dem "Kampf" auch näher als irgendwelches Schwertgeklapper mit Angriffen, abgewehrten Schlägen uswhonigelefant hat geschrieben: freewar mit geräuschen z.b. wenn man angegriffen wird das man einen schwertkampf hört etc.

Dagegen.