Neuer Funkenbrenner

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Deadfall
Kriechlapf

Neuer Funkenbrenner

Beitrag von Deadfall » 23. Jun 2008, 20:02

Wie wär es wenn man den funkenbrenner mal aufwärten würde oder einen starken Funkenbrenner einbaut, der nur normale Npcs also keine Gruppen oder Unique Npcs und dafür alle 4 stunde anwendbar is und das mit ner chara auf alle 60 min runtertrainiert werden kann ?

Für kritik gerne offen ^^
Zuletzt geändert von Deadfall am 23. Jun 2008, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Kommt Zeit - Kommt Rat - Kommt Attentat

Jeder Natla ist mal ohne Schutz

Dimi

Re: Neuer Funkenbrenner

Beitrag von Dimi » 23. Jun 2008, 20:03

zu stark, ich denke da nur mal an den geysirschlucker der dadurch erheblich einfacher zu töten sein wird.

Deadfall
Kriechlapf

Beitrag von Deadfall » 23. Jun 2008, 20:06

alle 10 min einen is ja wohl nicht so mächtig da eh meistens keine dastehen und die wohl nicht wirklich ne hohe droppchance auf das symbol haben außerdem killen die highs auch massen davon so haben die kleinen wenigstens auch mal ne reale chance eins zu droppen^^

Dimi

Beitrag von Dimi » 23. Jun 2008, 20:12

Deadfall hat geschrieben:alle 10 min einen is ja wohl nicht so mächtig da eh meistens keine dastehen und die wohl nicht wirklich ne hohe droppchance auf das symbol haben außerdem killen die highs auch massen davon so haben die kleinen wenigstens auch mal ne reale chance eins zu droppen^^
kleine haben schon durch die mutter ne chance. und ich kann zwar nur für w4 sprechen, aber hier läuft nicht alle 10 minuten ein high durch dorea und killt die alle. ausserdem sollte doch langsam geklärt sein dass die schlucker im endeffekt nur für highs sind da die symbole eh nur unter den highs verkauft werden weil die sich nur für die wirklich lohnen. was will einer mit 5k xp mit nem frostkälteamu
Zuletzt geändert von Dimi am 23. Jun 2008, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.

Deadfall
Kriechlapf

Beitrag von Deadfall » 23. Jun 2008, 20:16

habs editiert immernoch zu mächtig ?

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 25. Jun 2008, 00:00

Halte ich für Sinnlos...

Aber ich halte auch die angebrachte Kritik für nicht durchdacht...
für einen Funkenbrenner braucht man immer noch ein Clanmitglied auf dem selben feld... Und einen Clani nach dorea zu bitten, extra für nen geysir-schlucker... hmm nja, weiss nicht ^^

Ich bin m/a, und ich denke ich würde mir diese "erweiterte version" wohl kaum zulegen...

Aber wie wärs mal mit einem NPC, das NUR mittels Funkenbrenner umgelegt werden kann? *gg* würde die m/a mal was aufwerten xD
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Reddi
Nachtgonk

Beitrag von Reddi » 26. Jun 2008, 04:14

die arbeiter haben ja auch erst die beste spezialaka, gute shopitems, eine nützliche neue passivfähigkeit und können ganz nebenbei auch mal eben serum werden und dort sämtliche vorteile abgrasen :roll:

finde da braucht es nicht zwingend eine aufwertung in form eines monopolnpc\s ;)

zum Thema:

wer ein normales und zu starkes npc töten möchte der möge es mit den verschiedenen schusswaffen auf 0 bringen oder sich im fall der geysirschlucker ein gift zulegen.

nen starken funkenbrenner braucht kein mensch.

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 26. Jun 2008, 10:49

Dimi hat geschrieben:zu stark, ich denke da nur mal an den geysirschlucker der dadurch erheblich einfacher zu töten sein wird.
ob da nun ein MA alle 60min vorbeischaut und einen Shclucker killen kann.... oder ein dicker Spieler mal kurz mit sienem Portal runterspringt und 10stk probemlos weghaut... warum ist sowas "zu stark"? Find die Idee zwar sinnlos aber bessere Argumente sollten es schon sein, wenn man hier wie immer alles aputreden möchte^^
...

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 26. Jun 2008, 11:05

Finde es recht stark, da es sich auf MA beschränkt. Wäre hier ein sehr grosser Rassenvorteil. Es gibt zudem ja nicht nur die Schlucker sondern auch andere grössere Npc welche lohnend sind.
Bild Bild Bild Bild Bild

Ariana Nachtwind
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ariana Nachtwind » 26. Jun 2008, 11:29

Zu stark ist es eigentlich nicht. Einmal jede Stunde einen Frostdämonen oder Ähnliches umhauen können, ist ja nun nicht der Hit. :mrgreen:

Und wesentlich weniger sinnvoll als einige der anderen Neuerungen ist es auch nicht. Wäre ein nettes Gimmick für M/A aber mehr halt auch nicht.

@ Dimi: Kleiner Spieler mit Frostkälteamulett --> verkaufen natürlich, was sollte man sonst mit Items in dem Spiel machen, die man selbst nicht braucht? Davon leben Markthalle und Auktionshaus. ;)
Ich spiele nur in Welt 8.

Deadfall
Kriechlapf

Beitrag von Deadfall » 26. Jun 2008, 18:56

also zu stark find ich das etz auch nicht da die meisten viecher eh imun sind passt aber wie ich find zu den neune sinnlosen änderungen ganz passend und bei größeren viechern die sich heilen praktisch ^^

Djerun
Kriechlapf

Beitrag von Djerun » 1. Jul 2008, 00:53

ich sag jetzt einfach mal: warum nicht?^^
bin eh dafür dass mehr lows auch ma an wertvollere items kommen^^
also rein damit...mit ein paar änderungen^^
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.

Gesperrt