platz für meldung über zu hohes aka-limit
platz für meldung über zu hohes aka-limit
Dein Akademielimit ist mit xxxxx Punkten höher als deine Erfahrung. Du bist zu schwach für dein Limit und kannst keine Personen angreifen.
Mein vorschlag ist zwar nicht ganz so toll und gewinnbringen für high-/low-xpler aber ich denke viele werden sich schonmal darüber geärgert haben, dass die meldung oben, wenn sie da steht, die schnellzauber nach unten unter die karte schiebt, so das man erst scrollen muss, um sie zu erreichen, wenn man ni<cht grade mit den tasten Alt+[1-7] arbeitet. Aber selbst dann muss ich ab und zu schon nachsehn, was genau auf welcher taste lag. Das bremst extrem aus und es sind für mich eher "nichtmehr-ganz-so-schnell-zauber".
Mein vorschlag wäre eine funktion, die sponoren oder auch nichtsponsoren (muss von sotrax durchdacht werden) erlaubt, diese meldung auszublenden und dafür vielleicht einfach die zahlenanzeige des aka-limits rot zu färben, wenne s höher als die xp ist. Wer diese neuerung dann nicht gu findet, und lieber die sehr auffällige meldung behalten will, das seine akas zu viel sind, der lässt sie da. Wer diese anzeige nicht gebrauchen kann (vielelicht nach einem kill) wird sich sicher freuen, wenn die kaktuspfeilschleuder oder sonstiges auf platz 3 aufwärts nicht erst nach einem scrollen sondern sofort erreichbar ist.
Was meint ihr ?
Mein vorschlag ist zwar nicht ganz so toll und gewinnbringen für high-/low-xpler aber ich denke viele werden sich schonmal darüber geärgert haben, dass die meldung oben, wenn sie da steht, die schnellzauber nach unten unter die karte schiebt, so das man erst scrollen muss, um sie zu erreichen, wenn man ni<cht grade mit den tasten Alt+[1-7] arbeitet. Aber selbst dann muss ich ab und zu schon nachsehn, was genau auf welcher taste lag. Das bremst extrem aus und es sind für mich eher "nichtmehr-ganz-so-schnell-zauber".
Mein vorschlag wäre eine funktion, die sponoren oder auch nichtsponsoren (muss von sotrax durchdacht werden) erlaubt, diese meldung auszublenden und dafür vielleicht einfach die zahlenanzeige des aka-limits rot zu färben, wenne s höher als die xp ist. Wer diese neuerung dann nicht gu findet, und lieber die sehr auffällige meldung behalten will, das seine akas zu viel sind, der lässt sie da. Wer diese anzeige nicht gebrauchen kann (vielelicht nach einem kill) wird sich sicher freuen, wenn die kaktuspfeilschleuder oder sonstiges auf platz 3 aufwärts nicht erst nach einem scrollen sondern sofort erreichbar ist.
Was meint ihr ?
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: platz für meldung über zu hohes aka-limit
denke spricht nichts dagegen, dafür 

ich bin eigetnlich auch nicht so für maßnamen die ins spiel eingreifen weil da immer gliech zu viele aufschreien und das hier ist einfach nur ein netter nebeneffekt, der entweder aktiviert oder deaktiviert sein kann...
- Soul_Barbar
- Feuerwolf
Finde ich keine schlechte Idee, da die Nachricht ja relativ lang ist. Jetzt wo dus sagst stört es mich auf einmal auch (wobei das bei mir selten der Fall ist lol)
find ich gut
dafür
dafür
Eigentlich dafür aber auf Grund der eigenartigen Umfrageoptionen die Dagegenoption gewählt.
Lernt endlich mal die Umfragen non-suggestiv zu stellen.
Lernt endlich mal die Umfragen non-suggestiv zu stellen.
Bazinga!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
fidne ich gut da ich immer unterm limit bin 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Warum gibt es kein klares dafür als auswahl?
das ganze kann man ja auch per style ausblenden, wenn es einen so stört.
...