Hi all,
fände es gut im Kampfgebiet und auch in denen Kampfgebieten die irgendwann noch folgen werden, eine Sicht der Kampfpunkte einzuhühren.
Soll heißen das man nicht mehr direkt sieht wieviele Kampfpunkte jemand hat im KG, nur noch mit der Sicht. Sollte im Shop nicht zu teuer sein. Hintergrund ist das ewige gekille nur wegen paar läppigen KG und so muss derjenige wenigstens noch bischen gucken mit Sichten.
Außerdem sieht man ja auch keine LP,Stärke, INtelligenz etc. auch wenn Kampfpunkte nichts über Stärke aussagt finde ich sollte man sie nicht einfach so sehen können...
Sicht der Kampfpunkte einführen
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
Re: Sicht der Kampfpunkte einführen
den zauber kann man dan für 2gm im kg shop kaufen?
das kampfgebeit ist zum kämpfen da das soll nicht noch i wie umständlicher gemacht werden.
bist du vllt n hacker?

das kampfgebeit ist zum kämpfen da das soll nicht noch i wie umständlicher gemacht werden.
bist du vllt n hacker?

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Shalayn
- Kaklatron
Ich glaube nicht, dass sich durch solch eine "Sicht der Kampfpunkte" wirklich etwas daran ändern wird, ob man nun im Kampfgebiet gekillt wird oder nicht, da der Preis für die Zauber ja nicht hoch sein würde.
Meiner Meinung nach ist so etwas ziemlich unnötig. Wann verstehen Leute endlich, dass es nun mal ein Kampfgebiet ist...?
Meiner Meinung nach ist so etwas ziemlich unnötig. Wann verstehen Leute endlich, dass es nun mal ein Kampfgebiet ist...?
~*~
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ich bin jedoch für eine Kampfpunktesicht, um auch außerhalb des Kampfgebietes an die Kampfpunktewerte von jemanden zu kommen, frag mich nicht warum .. würde das einfach mal gerne haben. ^^
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Shalayn
- Kaklatron
Das wäre wiederum ganz praktisch. So kann man sich schon außerhalb des Kampfgebietes ein wenig über die Kampfpunkte verschiedener Spieler informieren. *g*Faehrschiff hat geschrieben:Ich bin jedoch für eine Kampfpunktesicht, um auch außerhalb des Kampfgebietes an die Kampfpunktewerte von jemanden zu kommen, frag mich nicht warum .. würde das einfach mal gerne haben. ^^
~*~
Martin Kessel
Martin Kessel
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
- Soul_Barbar
- Feuerwolf
Wer sich im Kampfgebiet aufhält der weiß ja sowieso dass er gekillt werden kann, dann ists doch eigentlich schon in Ordnung dass man die Kampfpunkte sieht.