Zauber des Verbergens

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Kruemelmonster
Feuerwolf

Zauber des Verbergens

Beitrag von Kruemelmonster » 30. Jun 2008, 12:22

Also ich als pk würde es sehr grausam finden, ist aber ein sehr toller Schutz für die "opfer".

Also folgendes ist mir mal passiert, ein Spieler greift mich an und stirbt dabei. Ich habe nu ein Rückangriff gegen ihm.
Ich will ihn auch gleich ausführen und sehe in der Schriftrolle, er hockt ganz dreist neben mir auf einem unsicheren Feld.
Da stimmt doch was net :roll:

Gleich mal Sicht der Stärke ausm Schließfach geholt und angewandt und gesehen das er grad den Zauber der unbändigen Wut aktiv hat, wäre ich drauf los -> TOT :evil:

Nun könnte man ein Zauber einbauen, das vllt. 1/2 h vor Sicht der Stärke/Lebens schützt.
Bild

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Re: Zauber des Verbergens

Beitrag von Ihuda Cariariot » 30. Jun 2008, 13:12

Unnötig mit ner Sicht muss man rechnen.. in dem Fall Glück für dich.. gibt aber genug die da einfach so draufhaun..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 30. Jun 2008, 14:58

danke für den tipp ... da hat wer heute n schlag gegen mich ausgeführt und ich wollte rückangriff machen es gab dan jedoch erstmal essen. ich werd da doch etas vorsichtig sein :D

zur idee ... den rückangriff einfrieren und später nutzen wen er nicht damit rechnet sollte in so einer situtaion das beste sein ... also ist so ein schutz unnötig.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 30. Jun 2008, 18:39

wenn man gegen alles geschützt ist ist es auch langweilig, dagegen

Kruemelmonster
Feuerwolf

Beitrag von Kruemelmonster » 30. Jun 2008, 20:47

Öhm "gegen alles geschützt ist"

:roll: :roll:

Na gut solche konstruktiven Beiträge sind ma normal hier :>
Das sollte kein Tip sein :P

Also Final Fantasy, es ist langweilig. Hm schauen wir uns mal die Sache an.

Spieler 1 greift Spieler 2 an und stirbt dabei. Spieler 1 wendet nu ein Anti-pk Zauber, wie z.B Zauber der unbändigen Wut und stellt sich auf einen unsicheren Feld. Spieler 1 würde den Kampf gegen Spieler 2 gewinnen. Spieler 1 freut sich u. Spieler 2 schaut dumm aus der Wäsche.
-> Das ist also bei dir langweilig

Spieler 1 greift Spieler 2 an und stirbt dabei. Spieler 1 wendet nu ein Anti-pk Zauber, wie z.B Zauber der unbändigen Wut und stellt sich auf einen unsicheren Feld. Spieler 1 würde den Kampf gegen Spieler 2 gewinnen. Spieler 2 wendet einen Sicht der Stärke/Lebens an und durschaut sein vorhaben und verlegt seinen Angriff.
-> Das ist also Spaß bei dir.
Bild

Gesperrt