Toll manchmal wird man von nem NPC weggezaubert Klasse was ganz tolles. Töten kann mans immer noch. Außerdem ist die Welt nicht so lebendig ich wünschte mir NPCs die einfach nur Rumlaufen manchmal irgendwas unnützes abwerfen etc.
Nun hier kommt mein Vorschlag:
z.b. Banditen einfügen
Kein NPC Nur bei
Du siehst folgende Personen an diesem Ort:
Stände dann z.b.: Du siehst einen kleinen Trupp Banditen der dich scheinbar noch nicht bemerkt hat.
Diese Banditen könnten überall sein außer auf sicheren Feldern und auf Feldern auf denen mehr als 3 Spieler stehen.
Warum ganz einfach es gibt zu viele Zeugen. Und Plötzlich wenn man da grad steht kann plötzlich die Meldung kommen.
Code: Alles auswählen
Einer der Banditen bemerkt dich und ruft:"He seht ma! Wieder mal 'n Abenteurer. Du kannst dich nur noch an einen Schlag erinnern plötzlich bist du zu hause irgendjemand muss dich hier her getragen haben du verdankst ihm dein Leben. Du bemerkst das deine 3 wertvollsten Dinge fehlen
Einer der Banditen bemerkt XY und einer aus der Truppe schlägt ihn nieder.
Sie nehmen ein paar Sachen und verschwinden dann.
Die Banditen würden dann woanders auftauchen.
Oder auch nette Sachen wie der Händler in Konlir erscheint manchmal in Konlir irgendwo die Beschreibung:
Ein dicker Händler der sich gelangweilt ein Bier gönnt
Plötzlich kann dann kommen:
Der Händler schaut kurz auf seine Taschenuhr und rennt dann die Straßen entlang dabei scheint er etwas verloren zu haben.
Folge-> Ein Item liegt auf dem Boden irgendein unnützes.
Das ganze würde ich dann unangreifbarer Charakter nennen oder so Namensvorschläge immer erwünscht auch Vorschläge für neue.
Wie findet ihr diese Idee