Auftragsschlange für AH
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Auftragsschlange für AH
wäre das nicht ein nettes gimmick, außerdem sehe ich da kein problem mit den spielvorteilen etc.
ich meine so wie die preise für sponsis gestiegen und die laufzeit in letzter zeit gefallen is wär das ne sache die auf jeden fall ein paar leute dazu animiernen würde..
PS: is halt meine meinung....
ich meine so wie die preise für sponsis gestiegen und die laufzeit in letzter zeit gefallen is wär das ne sache die auf jeden fall ein paar leute dazu animiernen würde..
PS: is halt meine meinung....

Re: Auftragsschlange für AH
und wenn jemand vor deinen item das in der schlange steht mehr bietet als du eingegeben hast?
= unsinnig
= unsinnig
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.
Die Frage ist: AH=Auftragshaus oder Auktionshalle, wobei ich mehr auf das Auftragshaus tippe, was das bringen soll weiß ich selber nicht wenn es das Auftragshaus ist da man vor jedem Auftrag eh neu zum Haus laufen muss...
-
- Kopolaspinne
"Ideen", welche in dieser Form dargestellt werden, gehören sofort gelöscht. Wer sich nicht die Mühe macht, eine Idee ausführlich zu erkären, dem kann diese auch nicht wichtig sein ...
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Seh ich genauso, ich hab nämlich keinen blassen Schimmer, was der TE damit meint ô.oarius lefama hat geschrieben:"Ideen", welche in dieser Form dargestellt werden, gehören sofort gelöscht. Wer sich nicht die Mühe macht, eine Idee ausführlich zu erkären, dem kann diese auch nicht wichtig sein ...
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich verstehe auch nicht worum es geht ... mysteriösBombenpflanze hat geschrieben:Seh ich genauso, ich hab nämlich keinen blassen Schimmer, was der TE damit meint ô.oarius lefama hat geschrieben:"Ideen", welche in dieser Form dargestellt werden, gehören sofort gelöscht. Wer sich nicht die Mühe macht, eine Idee ausführlich zu erkären, dem kann diese auch nicht wichtig sein ...

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Ich nehm mal an, dass gemeint ist, dass man wie in der Art der Char Fähigkeiten die Aufträge in die Warteschlange geben kann, also nicht nach jedem Auftrag zurück zum AH muss.
Falls die Idee s gemeint ist, dagegen.
Falls die Idee s gemeint ist, dagegen.

- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
wenns wirklich so sein solllte, wäre ich auch dagegen, die Ersparnis wäre einfach zu groß:
gzk/Teleportationsmittel, die investierte Zeit...
Allein beim Einflügler würde man viel sparen, sofern man nich nen wirklich gutes Portal hat odr sich ne grüne einstellt, um mal ein Beispiel zu benennen.
gzk/Teleportationsmittel, die investierte Zeit...
Allein beim Einflügler würde man viel sparen, sofern man nich nen wirklich gutes Portal hat odr sich ne grüne einstellt, um mal ein Beispiel zu benennen.
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
-
- Kriechlapf
Mal ganz abgesehen von den genannten Sachen sind viele Aufträge Folgeaufträge.
Man nimmt also den Auftrag a nach C zu transportieren an bevor man a bei B abgeholt hat, oder noch besser das Teil gefunden hat.
Dazu kommen noch die Aufträge "Töte XY NPC", "Mach XY XP" usw. Hat man da 3 hintereinander ist das die reinste Wonne.
Für meinen geschundenen Geldbeutel sicher sehr nett, aber absolut nicht umsetzbar.
[X] Dagegen
Man nimmt also den Auftrag a nach C zu transportieren an bevor man a bei B abgeholt hat, oder noch besser das Teil gefunden hat.
Dazu kommen noch die Aufträge "Töte XY NPC", "Mach XY XP" usw. Hat man da 3 hintereinander ist das die reinste Wonne.
Für meinen geschundenen Geldbeutel sicher sehr nett, aber absolut nicht umsetzbar.
[X] Dagegen
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
ich weiß nich ganz was du jetzt willst was bringt mir denn ne auftragsschlange?!ich kjann aufträge hintereinander schieben und dann?! am ende eines auftrages is man doch eh meistens da und kann nen nächsten machen....iwie is das gar nich so ausgeführt^^die überschrift soll alles zur idee sein???^^
DAGEGEN!!!
DAGEGEN!!!
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12