Die Überschrift sagt alles.
Die Pyra wurde für 3 Stunden entwickelt und nicht für über 14.
Lasset die Diskusionen beginnen.
Pyramiede der Seelen nicht Verlängerbar machen
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Pyramiede der Seelen nicht Verlängerbar machen
Zuletzt geändert von Latzhosenträger am 30. Jul 2010, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Pyramiede des Lichts nicht Verlängerbar machen
Es heißt "Pyramide der Seelen".
Frage: Warum nicht?
Frage: Warum nicht?

Versteh ich auch nicht... erläuter es mal ein wenig warum sollte sie nicht verlängerbar sein?
Weil das nen Flamethread is und ers nich schafft die Pyra an sich zu reißen oder sie ihm sofort wieder geklaut wird. ^^
Dennoch finde ich auch das sie nicht verlängerbar sein sollte, das es so schon ein extrem mächtiges Item ist und es pro Welt vllt. 5 Pyra-jäger gibt. (In w2 gibt es nur 2 die die auch dauerhaft haben)
Dennoch finde ich auch das sie nicht verlängerbar sein sollte, das es so schon ein extrem mächtiges Item ist und es pro Welt vllt. 5 Pyra-jäger gibt. (In w2 gibt es nur 2 die die auch dauerhaft haben)
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Also bei uns gibt es 6 aktive und 3-5 Gelegenheitspyraträger...wobei diese 6 eh alle in meinem Clan sind. Insofern wäre es speziel in unserem Falle egal.
Und abgesehen davon finde ich, spielt die Haltbarkeit der Pyra keine Rolle.
Wenn man Pyrajäger ist, hat man auch eine größere Menge Nylfons zur Erneuerung der Pyra bei sich (bei mir z.B. ca. 10 Stück). Bei Nylfonmangel gibt es immer noch die Möglichkeit, in Brondor seinen Vorrat aufzustocken.
Bevor die Pyra abläuft, erneuert man sie doch eh im Allgemeinen, wenn man weiß, dass man verfolgt wird, hat man meist auch eine grüne nach Brondor zur Hütte eingestellt. Insofern denke ich nicht, dass die Haltbarkeit der Pyra eine größere Rolle spielt.
Bei uns jedenfalls löst sich die Pyra nicht wirklich oft von selbst auf.
Und abgesehen davon finde ich, spielt die Haltbarkeit der Pyra keine Rolle.
Wenn man Pyrajäger ist, hat man auch eine größere Menge Nylfons zur Erneuerung der Pyra bei sich (bei mir z.B. ca. 10 Stück). Bei Nylfonmangel gibt es immer noch die Möglichkeit, in Brondor seinen Vorrat aufzustocken.
Bevor die Pyra abläuft, erneuert man sie doch eh im Allgemeinen, wenn man weiß, dass man verfolgt wird, hat man meist auch eine grüne nach Brondor zur Hütte eingestellt. Insofern denke ich nicht, dass die Haltbarkeit der Pyra eine größere Rolle spielt.
Bei uns jedenfalls löst sich die Pyra nicht wirklich oft von selbst auf.

Naja Talos, die 2 hätten die auch, wenn die Pyra nicht verlängerbar wäre 
Einziges Problem ist mMn die Möglichkeit, sich mit dem Ding im Gasthaus verschanzen zu können. Bin dafür, dass genau wie die Anwendung von Seelenkugeln der Eintritt in Zimmer mit Pyra im Inventar unterbunden wird.

Einziges Problem ist mMn die Möglichkeit, sich mit dem Ding im Gasthaus verschanzen zu können. Bin dafür, dass genau wie die Anwendung von Seelenkugeln der Eintritt in Zimmer mit Pyra im Inventar unterbunden wird.
Falsch.Die Pyra wurde für 3 Stunden entwickelt und nicht für 11,25 (ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies das maximum ist).
(Es sind ausserdem 3*4,75=14,25 Stunden)
Wenn du mir begründen kannst warum die Pyramide nach dem Einbau von Magieverlängerung (und zwar lange danach) mit der Möglichkeit zu verlängern eingebaut wurde können wir weiterreden. Bis dahin ist das hier eine Idee ohne Grundlage.
Bazinga!